Bei Acme bezahl ich 35€ und bekomme es morgen.Habs hier bestellt.
God Of War - Collection Region-Free Playstation 3 PS3 Movie Online, Movies Shop, Film Plot Summary, Sales, Movie Trailer
Nun warte ich zwar länger, bezahle allerdings auch 15 Euro weniger. Und Deutsch ist ja bekanntlich bestätigt.
Bei Acme bezahl ich 35€ und bekomme es morgen.
Die versenden wohl ohne Versandkosten?Da ich noch genug anderes zu zocken habe, bin ich früh darüber nochmal 5 Euro zu sparen.
Gut dann sind die da auch nur 2€ nochwas billiger, dann lohnt sich das nicht wirklich.nei versandkosten kommen noch dazu.ca2-3€. bin auf 32€ noch was gekommen.
Ach hast Du es jetzt doch schon?Hmm...ist ja doch kein Deutsch drauf. 1st axelmusic-Fail.
keine untertitel? wer gibt denn dann so einen schmarn an?Hmm...ist ja doch kein Deutsch drauf. 1st axelmusic-Fail.
keine untertitel? wer gibt denn dann so einen schmarn an?
bei unchartet wird auch deutsch mit angegeben,ob das dann stimmt? wollt ich mir auch dort schon bestellen.
es steht ausdrücklich bei axelmusic,man soll nur die sprache oder untertitel angeben,wenn man sicher ist das die auch drauf ist.
Mein letzter Stand war der, dass Sony Werbung damit gemacht hat, dass der Code jeder Packumg der Collectors Edition beiliegt.@Kratos: das war aber leider von vornherein klar, dass das nur über grosse Anbieter kommt. Deswegen hab ich sie mir diesmal auch nich bei gamesonly bestellt. Ich glaube Amazone war einer der Grossen 4 Anbieter die den Code mit verschickten. Fieser Weise, stand aber auch bei Gamesonly nicht dabei, dass kein Code enthalten is,.... okay. das gegenteil stand auch nich dran. Ich hoffe ja noch, das der deutschen Version von "District9" auch die Demo beiliegt.
So, da hab ich doch heute meine GoW Collection bekommen und hab mich wie Hanne auf den Demo Code zu GoW 3 gefreut.
Allerdings staunte ich nicht schlecht, als ich keinen erblickte.
Nun gut, dachte ich mir, ist er vielleicht auf der Disc, aber nö auch da war keiner.
Nach ein paar Nachforschungen hab ich einen Artikel gelesen, dass Sony zwar mit dem Demo Code wirbt, allerdings keinen Standardmäßig beilegt.
Die Edition mit dem Code bekommen nur bestimmte Händler, bei manchen Händlern bekommt man einen Code vom Händler dazu und bei wieder anderen bekommt man gar nix.
Also das finde ich ne riesen Sauerei von Sony.
Ich wäre froh, das beurteilen zu können, ich hab mein Päckchen immer noch nicht erhalten ^^Bei axelmusic ist der Code dabei.
Ich wäre froh, das beurteilen zu können, ich hab mein Päckchen immer noch nicht erhalten ^^
Aber auch nicht bei jedem.Bei axelmusic ist der Code dabei.