• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War Collection

Meinst ist auch irgendwann seit letzter Woche unterwegs, die Erfahrung mit einer Woche hatte ich allerings noch nicht. Dann rechne ich später damit, merci ;)

brütal legend kam genau eine woche nach release bei mir an(von axelmusic).sie sagen ja auch ca5-9 werktage. auf der axelmusic seite geben sie bei den sprachen und untertitel- kunden rezesionen-mit deutsch an.ich hoffe das da deutsche untertitel mit dabei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch genug anderes zu zocken habe, bin ich früh darüber nochmal 5 Euro zu sparen. :D
Die versenden wohl ohne Versandkosten?
Das wäre dann ja wirklich sehr günstig.
Hab im Prinzip auch noch genug zum spielen, aber hey wir reden hier vom heiligen Gral der Videospiele.
Das kann man nie früh genug haben.

nei versandkosten kommen noch dazu.ca2-3€. bin auf 32€ noch was gekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...ist ja doch kein Deutsch drauf. 1st axelmusic-Fail.
Ach hast Du es jetzt doch schon?
Wäre ja witzig, denn meins sollte schon lange da sein, hängt aber irgendwo bei der Post fest.
Gibts eigentlich zwischen Holland und Deutschland noch den Zoll der da irgendwie kontrolliert?

Hmm...ist ja doch kein Deutsch drauf. 1st axelmusic-Fail.
keine untertitel? wer gibt denn dann so einen schmarn an?
bei unchartet wird auch deutsch mit angegeben,ob das dann stimmt? wollt ich mir auch dort schon bestellen.
es steht ausdrücklich bei axelmusic,man soll nur die sprache oder untertitel angeben,wenn man sicher ist das die auch drauf ist.

keine untertitel? wer gibt denn dann so einen schmarn an?
bei unchartet wird auch deutsch mit angegeben,ob das dann stimmt? wollt ich mir auch dort schon bestellen.
es steht ausdrücklich bei axelmusic,man soll nur die sprache oder untertitel angeben,wenn man sicher ist das die auch drauf ist.

Wird Zeit, dass axel das Usersystem streicht. Die axeleigenen Angaben sind zu 100% zuverlässig, die Userangaben jedoch irgendwie nicht. Was Uncharted 2 angeht: Weder US- noch UK-Version sind in Deutsch. Es gibt jedoch eine EU-Version die deutsche Sprache mit drauf hat.

Bei GOW gibt es jedenfalls keine Möglichkeit die Sprache umzustellen. Bei den PS2-Games konnte man das im Menü, hier gibt es keine Sprachauswahl. Das Spiel bleibt auch dann in Englisch, wenn die PS3 auf Deutsch gestellt wurde.

Macht vielleicht auch Sinn...die US-Version von GOW ist 100% uncut, die deutsche war es damals nicht. Vielleicht hängt der fehlende deutsche Ton damit zusammen. Vielleicht ist es auch wieder ein Mittel gegen den Import.

Habe bisher nur GOW getestet und nicht GOW2.

@Kratos: Zwischen Holland und Deutschland gibt es eigentlich keinen der die Post aufhält.

So, da hab ich doch heute meine GoW Collection bekommen und hab mich wie Hanne auf den Demo Code zu GoW 3 gefreut.
Allerdings staunte ich nicht schlecht, als ich keinen erblickte.
Nun gut, dachte ich mir, ist er vielleicht auf der Disc, aber nö auch da war keiner.
Nach ein paar Nachforschungen hab ich einen Artikel gelesen, dass Sony zwar mit dem Demo Code wirbt, allerdings keinen Standardmäßig beilegt.
Die Edition mit dem Code bekommen nur bestimmte Händler, bei manchen Händlern bekommt man einen Code vom Händler dazu und bei wieder anderen bekommt man gar nix.
Also das finde ich ne riesen Sauerei von Sony.:motz:

@Kratos: das war aber leider von vornherein klar, dass das nur über grosse Anbieter kommt. Deswegen hab ich sie mir diesmal auch nich bei gamesonly bestellt. Ich glaube Amazone war einer der Grossen 4 Anbieter die den Code mit verschickten. Fieser Weise, stand aber auch bei Gamesonly nicht dabei, dass kein Code enthalten is,.... okay. das gegenteil stand auch nich dran. Ich hoffe ja noch, das der deutschen Version von "District9" auch die Demo beiliegt.

@Kratos: das war aber leider von vornherein klar, dass das nur über grosse Anbieter kommt. Deswegen hab ich sie mir diesmal auch nich bei gamesonly bestellt. Ich glaube Amazone war einer der Grossen 4 Anbieter die den Code mit verschickten. Fieser Weise, stand aber auch bei Gamesonly nicht dabei, dass kein Code enthalten is,.... okay. das gegenteil stand auch nich dran. Ich hoffe ja noch, das der deutschen Version von "District9" auch die Demo beiliegt.
Mein letzter Stand war der, dass Sony Werbung damit gemacht hat, dass der Code jeder Packumg der Collectors Edition beiliegt.
Daher habe ich mich damit auch nicht weiter befasst.
Das war dann wol mein Pech.:(

So, da hab ich doch heute meine GoW Collection bekommen und hab mich wie Hanne auf den Demo Code zu GoW 3 gefreut.
Allerdings staunte ich nicht schlecht, als ich keinen erblickte.
Nun gut, dachte ich mir, ist er vielleicht auf der Disc, aber nö auch da war keiner.
Nach ein paar Nachforschungen hab ich einen Artikel gelesen, dass Sony zwar mit dem Demo Code wirbt, allerdings keinen Standardmäßig beilegt.
Die Edition mit dem Code bekommen nur bestimmte Händler, bei manchen Händlern bekommt man einen Code vom Händler dazu und bei wieder anderen bekommt man gar nix.
Also das finde ich ne riesen Sauerei von Sony.:motz:

omg das is ja mal voll link aber dann von wegen der offiziellen nachricht, sie hätten keine demo die für die "öffentlichkeit" bereit sei...!
Nicht das ich mir das Spiel nur wegen der Demo geholt habe aber irgendwo kommt man sich dann doch etwas ver...äppelt vor. naja schade drumm.

ps. habt ihr auch probleme beim aktualisieren? seit ich die ersen trophys von god of war 1 bekommen habe kann meine ps3 meine trophys nicht mehr mit den sony servern syncron0rn. der bricht dann immer bi 44 oder 47 % ab und schreibt Fehler mit ner langen nummer (80022A07)

O_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück