• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War Collection

Tach Leutz,

Ich habe beide Spiele für die PS2 und spiele sie immer noch gerne.
Meine Frage:

Ist es unnötig, wenn ich mir nochmal die Version für PS3 kaufe? Mir geht es nicht um Trophies etc, aber gegen eine schönere Grafik hätte ich nichts anzuwenden.
Und genau in Sachen Grafik scheiden sich die Geister: Die einen sagen, es lohnt sich nicht, die Grafik ist nicht dolle, die anderen behaupten, es lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn man die Versionen für PS2 schon hat.

Wie sieht es Eurerseits aus?

die spielgrafik ist im vergleich zu den ps2 teilen sehr gut,da in hd qualität.die zwischensequenzen sind noch in hochgerechneter ps2 qualität und sehen nicht so gut aus.ist ziemlich schwamig und grob. aber das spiel selber find ich sehr gelungen. ob es sich lohnt en noch mal zu kaufen muss jeder für sich selbst entscheiden,aber schaden kann es nicht;)

Ganz ehrlich: Für mich lohnt sich diese Version nicht mehr.

Ich habe bereits God of War Teil 1 + 2 und bin mit denen glücklich. Hab von God of War 2 sogar die Special Edition, auf die ich stolz bin.

Diese Neuauflage ist mehr für die interessant, die noch keinen God of War Teil ihr Eigen nennen.

Tach Leutz,

Ich habe beide Spiele für die PS2 und spiele sie immer noch gerne.
Meine Frage:

Ist es unnötig, wenn ich mir nochmal die Version für PS3 kaufe? Mir geht es nicht um Trophies etc, aber gegen eine schönere Grafik hätte ich nichts anzuwenden.
Und genau in Sachen Grafik scheiden sich die Geister: Die einen sagen, es lohnt sich nicht, die Grafik ist nicht dolle, die anderen behaupten, es lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn man die Versionen für PS2 schon hat.

Wie sieht es Eurerseits aus?

Wenn Du die Spiele magst: Kaufen. Endlich gibt es eine flüssige Framerate und das Tearing wurde eliminiert.

Hey, ich hab' ne Frage dazu... bei Amazon kann ich mir ja schön gemütlich die Englische, also die UK Version holen...

Jetzt steht in der Produktbeschriebeung, dass die auf Englisch ist...
Da wollte ich fragen, ob die dann komplett mit englischer Sprachspur ist, oder auch auf deutsch... aber die Sprache ist eher das kleine Problem^^
Hab' ja die ersten Teile schon auf PS2 gezockt, und kenne daher die Story^^

Andere Frage ist:
GoW II war ja bei den Herausforderungen verbuggt... ist das behoben worden, oder nicht?
Ich glaube, ich hol mir die Collection, wenn es sie entweder für 30€ gibt, oder wenn es alle 3 Teile auf einmal gibt^^
(Release-Games sind mir einfach zu teuer^^)

Hey, ich hab' ne Frage dazu... bei Amazon kann ich mir ja schön gemütlich die Englische, also die UK Version holen...

Jetzt steht in der Produktbeschriebeung, dass die auf Englisch ist...
Da wollte ich fragen, ob die dann komplett mit englischer Sprachspur ist, oder auch auf deutsch... aber die Sprache ist eher das kleine Problem^^
Hab' ja die ersten Teile schon auf PS2 gezockt, und kenne daher die Story^^

Andere Frage ist:
GoW II war ja bei den Herausforderungen verbuggt... ist das behoben worden, oder nicht?
Ich glaube, ich hol mir die Collection, wenn es sie entweder für 30€ gibt, oder wenn es alle 3 Teile auf einmal gibt^^
(Release-Games sind mir einfach zu teuer^^)
das ist ein us-import. die collection gibts bis jetzt nur in den usa und kanada glaub ich. daher ist die sprache auf englisch.
bei axelmusic gibts die collection für 30 euro. allerdings haben die utopische lieferzeiten. zu nem bug kann ich nix sagen, da wei0 ich nix drüber. was sol da denn verbuggt gewesen sein? hab teil 1 und 2 auf der ps2 zwar auch durchgespielt, aber ein bug bei den herausforderungen ist mir nicht aufgefallen.

Hm... also dei lieferzeiten sind mir relativ wayne... der preis muss timmen^^

der bug war (nicht nur bei mir, sondern auch bei freunden), dass es bei den herausforderungen nicht weiterging, da sich die PS2 einfach aufgehangen hat... das hat sie auch gemacht, wenn ich die rubrik verlassen wollte...
iwie war das echt komich...

Naja, aber danke für den 30€-Tip!
Den werd ich mri angucken^^

naja, wie auch immer. bug ist mir keiner aufgefallen, aber das hat sich ja jetzt eh erledigt, weil die collection aufm weg ist.
hab mir die auch bei axel bestellt. ich hoffe allerdings, das da auc hein code dabei ist für die demo von god of war 3. hab die collection vor 2 wochen bestellt. die soltle jetzt so langsam echt mal kommen.

wenn dir die lieferzeiten egal sind, kann ich dir axel empfehlen. ist mit abstand die günstigste colelction, die zu finden war. alle anderen haben erst bei 40 euro angefangen bis 70.

Ja, das mit axel werd ich mir merken^^
Porto-Kosten schon dabei, oder kommt das nochma drauf?

Eine Frage noch... da es aus USA kommt, hab ich erst gedacht, dass es nur auf USA-PS3s, oder so funzt... aber wenn da steht 'Region Free', kann ich das auch auf der hiesigen PS3 zocken, gell?

Ich bin an Lieferzeiten von +/- 10 Tagen gewohnt^^

versandkosten sind 99ct pro 100g. also in dem fall 1,98€. kann man nicht meckern.

die ps3 spiele laufen alle überall, von egal woher. das ist nicht mehr so stressig wie bei der ps2.

Hab jetzt mal mit der Collection begonnen und mir fallen zwei Sachen auf:

1. GoW spielt sich einfach traumhaft, hab auf hard begonnen und anfangs geradezu abartig Probleme, aber mittlerweile gehts wieder, bin wieder ganz gut drin. (Gott sei dank ist der höchste Schwierigkeitsgrad anfangs gesperrt, sonst hätte ich wohl den probiert und mir die Zähne dran ausgebissen :ugly:)

2. Gott... sieht der erste Teil grottig aus ^^
Abartig, da ist selbst in HD nicht soooo dolle *g*

Freu mic hschon aufs Weiterspielen, gestern ist allerdings Darksiders gekommen, das hat jetzt erst mal den Vorzug :)

Hab jetzt mal mit der Collection begonnen und mir fallen zwei Sachen auf:

1. GoW spielt sich einfach traumhaft, hab auf hard begonnen und anfangs geradezu abartig Probleme, aber mittlerweile gehts wieder, bin wieder ganz gut drin. (Gott sei dank ist der höchste Schwierigkeitsgrad anfangs gesperrt, sonst hätte ich wohl den probiert und mir die Zähne dran ausgebissen :ugly:)

Bitte einen Euro in die Wortspielkasse!

2. Gott... sieht der erste Teil grottig aus ^^
Abartig, da ist selbst in HD nicht soooo dolle *g*

Freu mic hschon aufs Weiterspielen, gestern ist allerdings Darksiders gekommen, das hat jetzt erst mal den Vorzug :)
Bitte einen weiteren Euro in die Wortspielkasse!

Danke ^^

Hmm... da hat Freud zugeschlagen... :ugly:
Oder passt das nur zu sexuellen Sachen? ^^

@K_one: Tut mir leid, keinen Schimmer... Amazon listet auch noch nichts...
Kann die englsiche nur empfehlen ;)

Nach dem ich jetzt Teil 1 fast durch hab, muss ich sagen das mir die deutsch synchro des Spiels um Welten besser gefällt.
Was sind denn das für Sprecher im englischen?:ugly:
Die nerven irgendwie und ich bin froh, dass die nicht so viel reden.

Nach dem ich jetzt Teil 1 fast durch hab, muss ich sagen das mir die deutsch synchro des Spiels um Welten besser gefällt.
Was sind denn das für Sprecher im englischen?:ugly:
Die nerven irgendwie und ich bin froh, dass die nicht so viel reden.

Aber die Englische Synchro von Kratos ist Hammer.

Zurück