God of War II: Divine Retribution

Taktlos2007 schrieb:
ich bin genau deiner Meinung NoaH.

Machste rüschtüsch:D:hoch: - Nene, aber cool, gleichgesinnte zu haben, auch wenn ich finde...

Taktlos2007 schrieb:
GoW II is ein geiles spiel, dass steht auserfrage, werd mir auch teil III kaufen aber um ein Hammer spiel zu werden muss es mich erstmal fesseln so das ich gar keine Pausen machen möchte und es muss gut und gerne 35- .... Spielstunden beanspruchen.

...dass du hier bedenken musst, dass GOW II grafisch und spieltechnisch besser ausfällt als FFXII, was natürlich an der Spielzeit-Schraube dreht und wodurch 35 Stunden für einmal durchzocken wirklich nur ein Traum sind.

Außerdem hört der Spielspaß ja nach einmaligem Durchzoggn nich auf bei GOW, schon alleine durch die Herausforderung der Götter bzw. Titanen (Teil I bzw. Teil II) und den Gott- / Titanen-Modus, welcher für jeden Fan ebenfalls ein absolutes Muss ist:rolleyes: kannst du nochmal 9 - 10 Stunden mehr spielen. Da wärens dann schon fast 20...
Aber das ist eigentlich trotzdem zu wenig, da wirklich auch mehr möglich ist.

Was ich denke: Es ist definitiv möglich, dass GOW III wesentlich länger ausfallen wird als die beiden Vorgänger, da auf die Wunder-BlueRay ja so richtig schön viel draufpasst...
Wir können nur hoffen, dass Sony diese Möglichkeit zu 100% ausnutzen wird und uns schöne 40 Stunden Spielspaß am Story-mode schenken wird (träum:rolleyes:).

Bis dahin: Abwarten und alle 4 Schwiergkeitsgrade durchzoggn (bin ich z.B. auch grad dran):D
 
God of War 2 ???

;) Hallo, ich hab mal ne frage an euch. Ich könnte jemand als neuen Abo-Kunden werben und eine Prämie einkassieren. Meine frage ist ob es sich lohnt das oben genannte Spiel zu nehmen obwohl ich eine PlayStation 3 habe?Nebenbei werden noch ein paar PS3 Spiele angeboten jedoch finde ich diese nicht gut.
Soll ich God of War 2 nehmen???

Liebe grüße Thomas
 
Hmm... Soll sich lohnen ^^
Ich würde die Prämie auch nehmen, wenn es mal was anständiges in der Play3 gäbe...

Vorher mach ich kein Abo...
 
Zurück