• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War II: Divine Retribution

sora schrieb:
Reg dich nicht so künstlich auf, ich habe nicht mal auf die Schatten geachtet, so viel wie da geschlachtet wird;)
ich reg mich nicht künstlich auf is ja auch egal des spiel is so oder so genial,oder????

sonyking schrieb:
ich reg mich nicht künstlich auf is ja auch egal des spiel is so oder so genial,oder????

Meine Rede (kannst du mir noch mal verzeihen:nice: ??). Bei einer der nächsten Updates, wird dieses Problem bestimmt auch noch überwunden. So lange kann ich es auch noch auf meiner PS2 spielen. Und von so kleinen Mängeln lass ich mich bei einem Spiel eh nie abschrecken.

Nizzle195 schrieb:
Das ist bei mir auch so.

Nicht mal beim 2. Versuch?? Da geht es bei mir immer, wenn es beim 1. mal hängen sollte. Aber beim ersten Mal durchspielen hat mich des ja übelst aufgeregt, du willst gucken was man freigespielt hat und dann so ein Scheiß:motz:
Kann man dagegen gar nichts tun?

snake schrieb:
Bei der Endszene hatte ich auch die meisten Schwierigkeiten.
Ich hab ca. 10- 15 Versuche gebraucht.

Also ich selber habe nur 3 Versuche gebraucht beim ersten Mal wusste ich von nix und bin gescheitert beim 2. Mal da habe ich auf den falschen Knopf gedrückt aber beim 3. Mal sollte es klappen.Ich fande alle Boss-Kämpfe ziemlich easy vielmehr war anspruch bei den Rätsel vorrausgesetzt.Wenn man einige Dinge erst nach langem suchen fand war man schon froh es endlich gefunden zu haben,daher fand ich das Spiel auch insgesamt nicht so schwer viel übler wäre es wenn die Rätsel noch schwieriger wären und min dreimal mehr vorkommen als im 2. Teil(natürlich nicht die selben Rätsel aber vom Umfang her).

Air-T schrieb:
Wenn man einige Dinge erst nach langem suchen fand war man schon froh es endlich gefunden zu haben,daher fand ich das Spiel auch insgesamt nicht so schwer viel übler wäre es wenn die Rätsel noch schwieriger wären und min dreimal mehr vorkommen als im 2. Teil(natürlich nicht die selben Rätsel aber vom Umfang her).

Des Spiel an sich war auch nicht wirklich schwierig. Die Rätsel fand ich auch anspruchsvoll genug, nur komischer Weise bin ich beim 2. Teil schneller draufgekommen als beim 1.:rolleyes:
Zu den Rätseln, Air-T. Ich glaube nicht, dass man noch viel mehr am Umfang der Rätsel machen kann. Was glaubst du denn was des für ein Aufwand ist sich solche komplexen Rätsel auszudenken??
Ich glaube wir können mit so einer überragenden Qualität von vorne herein schon zufrieden sein. Und wenn wirklich dann alle 2 Minuten ein Rätsel käme, bei dem man dann wieder 15 Minuten hängt, könnte ich mir denken, dass der Spaß auch ganz schön flöten geht.

sora schrieb:
Ich glaube nicht, dass man noch viel mehr am Umfang der Rätsel machen kann. Was glaubst du denn was des für ein Aufwand ist sich solche komplexen Rätsel auszudenken??

Da hast du woll noch nicht Tomb Raider Anniversary gespielt.

Spiel fand ich SUPER! Nur war es etwas zu kurz und leicht. Rätsel wurden gut dargestellt, aber halt etwas zu einfach.

Hunk schrieb:
Da hast du woll noch nicht Tomb Raider Anniversary gespielt.

Spiel fand ich SUPER! Nur war es etwas zu kurz und leicht. Rätsel wurden gut dargestellt, aber halt etwas zu einfach.

Nee hab ich noch nicht gespielt. Aber da ich den 1. vor 10 Jahren gezockt habe, brauch ich des auch nicht wirklich.

Ich mein ja auch nur, dass das Spiel dann total überladen ist. Das Schlachten kommt dann komplett zu kurz.

Eigentlich nicht. Man müsste die Kämpfe nur etwas länger gestalllten und die Rätsel halt ebenfalls etwas verlängern und etwas schwerer machen. Dann hat das Spiel auch schon eine etwas längere Spielzeit. Aber nur etwas:D. Damit löst man halt auch gleich 2 Probleme, Rätsel werden schwerer und Spiel wird länger. Natürlich ist das nur dann gut wenn es auch dem Spiel angepasst wird.
Mich würde aber mal interessieren wie lange ihr beim ersten mal gebraucht habt das Spiel durchzuspielen.
- ohne Lösungshilfe
- auf Schwierigkeitsgrad normal

Ich hab ca. 9 Stunden gebraucht. Was für mich eindeutig zu wenig ist. Wieso müssen Action, Adventure nur so kurz sein?:heul:

Bleiben wir doch bei: In der Kürze liegt die Würze. Dagegen kann keiner was haben. Man könnte GoW natürlich auch auf 20 Stunden strecken und was hätten wir davon? Villeicht schlechtere Qualität als jetzt und das will ich bei God of War einfach nicht sehen. Meinetwegen könnte der 3. Teil noch kürzer sein, hauptsache er ist immer noch genauso gut oder besser (was mich auf der PS3 auch nicht wundern würde, was da dann für fette Sachen laufen!!).

Hi!

Hab GoWII gestern zum zweiten mal durchgespielt (muss es natürlich auf allen Schwierigkeitsgraden zocken hrhr...)
Hmm... mir kommt es deutlich länger als Teil eins vor.....die Grafik wurde auch sichtlich nochmal verbessert spielbarkeit is genau wie in Teil eins TOP!!!
Hab aba des Problem das bei meinem Scheiss Röhrenfernseher keine 60hertz möglich sin was für sich gesehn schon weh tut aba hab ständig ein unagenehmes Ruckeln im bild alos ob die PS2 mit der Grafik überfordert wäre des stört gewaltig......
bis auf dieses Manko ein absoluter Kracher.....

alzo denn CEEYA!

sora schrieb:
Bleiben wir doch bei: In der Kürze liegt die Würze. [...] Meinetwegen könnte der 3. Teil noch kürzer sein...
Tut mir Leid, aber da kann ich mich dir nicht anschließen. Ich finde, noch kürzer sollte es dann doch nicht sein, da ich nicht gewillt bin, für ein Spiel, bei dem ich unter 10 Stunden beschäftigt bin bei einmaligem Durchzocken, 50 Ocken oder gar mehr zu bezahlen...Du etwa?:huh:

NoaH schrieb:
Tut mir Leid, aber da kann ich mich dir nicht anschließen. Ich finde, noch kürzer sollte es dann doch nicht sein, da ich nicht gewillt bin, für ein Spiel, bei dem ich unter 10 Stunden beschäftigt bin bei einmaligem Durchzocken, 50 Ocken oder gar mehr zu bezahlen...Du etwa?:huh:

Da der nächste Teil für die PS3 rauskommen wird, kannst du sogar 70 Euronen dafür raushauen:ugly: .
Natürlich würde ich des Geld dafür ausgeben. Ich bin eh ein Spieler, der nicht am Stück 2 bis 3 Stunden spielt, sondern aller höchstens Eine. Deswegen könnte mir auch ein 9 Stunden Spiel eine Woche reichen.

sora schrieb:
Da der nächste Teil für die PS3 rauskommen wird, kannst du sogar 70 Euronen dafür raushauen:ugly:.
Autsch, das hatte ich ganz vergessen :motz:

sora schrieb:
Natürlich würde ich des Geld dafür ausgeben.
Geld werd ich wohl auch dafür ausgeben, falls ich bis dahin ne PS3 besitzen sollte...:ugly: Auch wenns mir zu kurz erscheint, dafür bin ich einfach zu sehr Fan, aber ich warte dann lieber ein Stück und hols mir gebraucht oder dann später billiger...

sora schrieb:
Ich bin eh ein Spieler, der nicht am Stück 2 bis 3 Stunden spielt, sondern aller höchstens Eine. Deswegen könnte mir auch ein 9 Stunden Spiel eine Woche reichen.
Ich zock zwar, wenn ich spiele, gerne mal 3 Stunden am Stück, aber das schaff ich dann z.B. nur einmal die Woche, von daher wär ich sogar länger beschäftigt als Du, nur das ändert nix an der Spieldauer selbst...:(
Nuja, hat eben jeder seine eigene Art, Spiele zu "verwerten"- Hauptsache SPASSSSSS:D

läuft das spiel bei euch einwandfrei? Bei mir hängt es sich auf wenn ich im herausforderung der titen die 3te mission anwähle ... :(

SCPH-75004 schrieb:
läuft das spiel bei euch einwandfrei? Bei mir hängt es sich auf wenn ich im herausforderung der titen die 3te mission anwähle ... :(

Spielst du auf der PS3 oder auf der 2er? Auf der PS3 läuft es zwar, aber ich spiele es nicht, weil mir ein paar Sachen noch nicht passen. Auf der PS2 brauche ich zwar manchmal ein paar Versuche bis er sich nicht mehr aufhängt, aber ansonsten is alles cool:cool:

also das problem mit dem 3ten level vom challange of the titans ... bei mir hat es sich folgendermaßen gelöst.

wenn ihr die herausforderung spielen wollt stellt eure ps3 auf english und versucht das 3te level... komischerweise klappt es dann bei mir. auf deutsch allerdings nicht. O_o

tag heute ist das update 1.82 raus und ich wollte fragen wie jetzt GoWII nun auf der ps3 aussieht. Schatten?

NoaH schrieb:

ich bin genau deiner Meinung NoaH.

Da ich der absolute dauer zocker bin reicht für mich nie ein spiel was nur 10 stunden spielzeit hat,
da ich an einem Samstag locker 18 stunden durchzogege :D .

Und wenn dann das spiel schon zu ende ist, ist es einfach ein Fehlkauf!

ich hab mir Gestern Def Jam Icon für 70 Euro gekauft, hatte nach 6 stunde den Story Modus durch :runter: sowas regt mich einfach auf!

Da lob ich mir doch FF XII wo ich persöhnlich 120 stunden dran gesessen habe, sowas is einfach nur der Hammer.

GoW II is ein geiles spiel, dass steht auserfrage, werd mir auch teil III kaufen aber um ein Hammer spiel zu werden muss es mich erstmal fesseln so das ich gar keine Pausen machen möchte und es muss gut und gerne 35- .... Spielstunden beanspruchen.

Zurück