• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War II: Divine Retribution

Ich habe das SPiel auch durch,eigentlich. Aber es ist ein Problem aufgetreten. Meine Konsole hängt sich immer bei der letzten Sequenz auf,
wo Kratos das Schwert in Athene reinsteckt. Ganz am Anfang, wo man in der Sequenz Gaia trifft,[/spoiler
hängt sich es auch auf, aber da richtet es sich wieder. Bei der letzten habe ich schon 15 min gewartet und die Konsole geschüttelt. Kacke. Was soll ich machen? Ich habe die alte PS2. An was liegt das Problem? Die CD hat keine Kratzer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal was Grundsätzliches: Bitte haltet euch zurück, was Spoiler angelangt! Gerade Endkämpfe und Storywendungen sollten entsprechend in den spoiler-Tag gesetzt werden. Wer den nicht kennt:

[spoiler]verborgener Text[/spoiler]

Gibt nichts Ärgerlicheres, wenn einem vorher die Überraschung verdorben wird, nur weil jemand anders vorher das Spiel beendet hatte und unbedingt alles verraten mußte. Besonders bei aktuellen Spielen solltet ihr euch zurückhalten. Oder mögt ihr es, im Kino von einem erzählt zu bekommen, wie der Film ausgeht? Ist dasselbe Prinzip, also nehmt bitte Rücksicht und benutzt die Tarnmöglichkeit.

Ich möchte ehrlich gesagt nicht noch eine Regel oder Richtlinie mit den Kollegen aufstellen und diese dann durchdrücken müssen mit Ermahnungen oder Verwarnungen.

Burning ARI, daß deine CD keine Kratzer hat, dürfte klar sein...

Sorry habe ich vor lauter aufregung vergessen. Tut mir leid, kommt nicht wieder vor, aber an was kann es jetzt liegen?

So, ich habds dann jetzt auch mal durch!

Wow, also vom Ende bin ich ja jetzt mal total begeistert! Aber der End-Kampf hat mich ganz schön nerven gekostet!!!
Und wie soll jetzt der 3. Teil weitergehen? Könnte mir da so ein paar Sachen denken,... mann o mann!!!!
:hoch: :hoch: :hoch:

ich fand den Endkampf eigentlic total easy.
Immer schön blocken und auf Abstand gehen. Wenn Zeus mit seien Blitzen wirft die mit dem Vlies wieder zurückschleudern. Das gibt dann auch noch blaue und grüne Orbs. Immer wieder die Wut den Kronos und den Bogen einsetzten bis die Kreistaste über seinem Kopf aufleuchtet. Mit Geduld schafft man den kampf ohne Probleme!

SCPH-75004 schrieb:
Neue SKANDALMELDUNG!

God of War II schaut auf der PS3 einfach nur SCHEISSE AUS!

Nicht nur, dass man auf die Schatten verzichten muss, was sowieso schon übelst beschissen ausschaut, noch muss man, wenn man auf der PS3 zockt, auf sau viele Effekte verzichten.

Habe jetzt mal das erste Level auf beide Konsolen durchgezockt!
Erst auf der PS3 dann PS2 .... der unterschied ist erschreckend.

Man merkt, dass die Klingen einen satteren Schweif hinterherziehen und wenn die Klinge vom Zeus auf den Boden kracht, sind auf der PS3 Version keine Blitze und andere Effekte.

Bullshit sage ich da nur ...

Das ist so als ob du nen PC hättest und GoW II mit nen Effekgrad von Leicht/Mittel spielen würdest.

Für alle die sich God of War II kaufen wollen aber keine PS2 haben. Ich rate es auch ab!

Wartet bis der Patch 1.80 kommt oder so ...

Denn was die uns da zumuten ist nicht .... joa ... "zumutbar"!

Ich glaube Du übertreibst da ein bischen.
Gut auf der PS3 fehlen die Schatten (die Interessieren mich aber auch nicht wirklich) und es läuft gelegentlich ein wenig unruhig aber von erschreckend schlecht kann da echt keine Rede sein.
Bin einfach nur total begeistert von dem Spiel.

Nizzle195 schrieb:
ich fand den Endkampf eigentlic total easy.
Immer schön blocken und auf Abstand gehen. Wenn Zeus mit seien Blitzen wirft die mit dem Vlies wieder zurückschleudern. Das gibt dann auch noch blaue und grüne Orbs. Immer wieder die Wut den Kronos und den Bogen einsetzten bis die Kreistaste über seinem Kopf aufleuchtet. Mit Geduld schafft man den kampf ohne Probleme!

Der Kampf an sich war ja auch easy, wie eigentlich jeder "größere" Kampf im Spiel!
Aber die Endszene mit den ganzen, flotten Knopfdrück-Aktionen ging mir an die nerven! Da dachte man jetzt kommt nix mehr, musste man noch nen Knopf drücken und wenn man da net flott genug war, war man direkt platt!:evil:

TomS0506 schrieb:
Der Kampf an sich war ja auch easy, wie eigentlich jeder "größere" Kampf im Spiel!
Aber die Endszene mit den ganzen, flotten Knopfdrück-Aktionen ging mir an die nerven! Da dachte man jetzt kommt nix mehr, musste man noch nen Knopf drücken und wenn man da net flott genug war, war man direkt platt!:evil:

Bei der Endszene hatte ich auch die meisten Schwierigkeiten.
Ich hab ca. 10- 15 Versuche gebraucht.

Ich muss zugeben, dass der für mich net so schwer ging. Brauchte 2 Versuche

Die meisten Versuche brauchte ich glaubich, ACHTUNG jetzt wird peinlich, beim Flug mit dem Pegasus kurz vor dem Berg in dem dieser Titan lauert, da dachte ich man muss auch beim letzten Energiestoss dieses Gegner versuchen ihm auszuweichen und war der Meinung das es trotz der Anzeige mit der Analogsticks nichtmehr möglich sein wird noch das fliegende Pferd unter Kontrolle zu bekommen:autsch:

:D nich schlecht coole aktion is doch nich peinlich so was;)

Wie viele Kostüme habt ihr schon freigeschaltet??

Ich hab bis jetzt nur des Fisch Kostüm und des wo danach kommt.

Wie läuft GoW II auf der PS3 mit dem 1.80er update?

!dave! schrieb:
Wie läuft GoW II auf der PS3 mit dem 1.80er update?

leider immer noch genau wie vorher soll heißen immer noch keine schatten son scheiß echt:autsch:
dann zock ichs halt weiterhin auf ps2:nice:

sonyking schrieb:
leider immer noch genau wie vorher soll heißen immer noch keine schatten son scheiß echt:autsch:
dann zock ichs halt weiterhin auf ps2:nice:

Hast du auch das Upscaling eingeschaltet?
Also wenn du da keinen Unterschied sehen kannst:ugly:!
Gut, der Schatten. Der fehlt zwar aber wenn der Rest stimmt. Finde das alle meine Spiele viel besser Aussehen!:hoch:

sonyking schrieb:
ja du hast recht aber der schatten :motz:

Reg dich nicht so künstlich auf, ich habe nicht mal auf die Schatten geachtet, so viel wie da geschlachtet wird;)

Zurück