God of War III

kommt darauf an wie die PS2 nach Erscheinung der PS3 laufen wird. Werden immer noch viele Spiele der PS2 gekauft, kommt auch der dritte Teil für die PS2. Das er für die PS3 kommen wird steht wohl außer Frage.
 
Jackass schrieb:
Warte doch erstmal ab bis der zweite Teil draussen ist...das wird ja auch noch ein wenig dauern. Ich gehe mal davon aus das ein dritter Teil nur auf Nex-Gen erscheinen würde.
Wollte ich auch grad sagen. Erstmal muss der zweite Teil draußen sein und dann reden wir weiter. Wie bei der PS3: Die Playstation 3 ist noch nicht einmal erhältlich, und alle labern schon über PS4. Außerdem habe ich gehört, das GoW2 der letzte Teil sein soll. Falls doch noch ein dritter geplant ist, wird der eh nur für die PS3 kommen.
 
ganz ehrlich!?

Ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr auf die Playstation3 und die ganzen geiles Games, das ist nicht zum aushalten man!!!! =)))))
 
nich nur du!!:D ich kann es auch net mehr erwarten!!! Und wenn das game rauskommt wird es top, auf allen konsolen wo es rauskommt!!
 
Shadow-one schrieb:
Aber bitte nicht den 2. Teil vergessen, der kommt nämlich noch vor dem 3. God of War Spiel!;)
Mein ich doch: GOD of WAR 2 ist noch nicht einmal für die PS2 erschien, und schon labern ein paar Leutz vom dritten teil. Aber ehrlich...................
 
God of War 3

Hier könnt ihr mal alle eure Vermutungen über das Game posten!:hoch: :)
 
ich weiß noch nich so recht was ich mir vorstellen soll ich kann nur sagen dass gow 3 wahrscheinlich allles bisher dagewesene in den schatten stellen wird die spielzeit sollte verlängert werden so 20 stunden wären geil aba sonst weiß ich noch nich so recht:confused:
wird aba geil:D
 
ich finde, die entwickler können sich ein wenig zeit lassen. denn ein gutes spiel brauch zeit.....und god of war 3 soll ein hammer-ober-mega.....usw.....-spiel werden.die stärken der vorgänger werden weiter ausgebaut und die schwächen werden komplett!:D ausgebessert....somit wird die wertung nicht immer bei 94% hängen bleiben, sondern sie wird an den 100% kratzen:hoch:.da das aber nicht möglich ist (den 100%=perfekt) kann man sich auch mit einer 99 anfreunden.
egal: ich bin mir sicher: God of war 3 wird mit der PS3-Power mehr als nur genial werden. es gab grenzen bei der PS2, die es bei der PS3 nicht mehr gibt.......ich freu mich drauf:)
 
Bin schon sehr gespannt auf Teil 3, nachdem der 2. auch wieder zu kurz war (bin voll zufrieden mit dem Spiel aber Kratos ist einfach der coolste).

Hoffe auf einen Battle Hercules + Zeus gegen Kratos *lol*.


Wäre sehr schade wenn sich Teil drei nur darauf beschränkt


sämtliche Götter des Olymp zu vernichten (ist zwar auchs sehr lustig, finde ich aber irgendwie plump)
 
Grafik GOW2

In God of War 3 wird der Krieg zwischen den Titanen und Olympiern beginnen, denk ich. Kratos führt die Titanen an... Es wird wohl gigantische Schlachten geben. Sind aber alles nur Vermutungen!!
Was die Grafik anbelangt muss ich ja nichts sagen. Auf der PS2 haben die Entwickler viel mit Polygonen gemacht und weniger mit Textur. Das ist auf der betagten hardware nicht unbedingt vorteilhaft. Vergleicht mal FF 12 mit GoW 2... Auf der PS3 sind aber Echtzeit-Schatten-Berechnungen und vor allem NORMAL-Mapping möglich... (Normal-Mapping lässt Texturen 3D aussehen, durch die Mitberechnung von Licht u. Schatten. Ähh... ich schau mal nach, ob ich n link finde...). Jedenfalls bin ich mir sicher, dass Normal-Mapping viel eingesetzt wird. (was selbstverständlich positiv ist). Was ich mir dringend wünsche ist Motion-Capturing!! Die Animationen in Gow2 sind ja so was von sch*iße...
 
UNCLE SAM schrieb:
Hi,
glaubt ihr das God of War 3 für die PS 2 oder wohl eher PS3 erscheint ?

Wenn ja, wie stellt ihr euch den 3. Teil vor ? (Wenn er kommt)

Ich denke, dass es für die PS3 kommen wird. Wurde auch bestätigt, wenn ich mich nicht irre.
Beim 3. Teil sollte natürlich technische Verbesserungen sein und dass man gegen riesige Horden in Schauplätzen wie in Heavenly Sword kämpfen kann. Natürlich aber in der Antike. Auch eine SixAxis Einbindung wäre nicht schlecht. Weiß zwar nicht wie, aber sollte sinnvoll sein.
 
Noch mal zu Normal-Map

Is zwar nicht unbedingt für dieses Thema nötig (Normal-Mapping wird in so gut wie allen PS3-Games eingesetzt), aber trotzdem der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Normal_Mapping .
Hab ma das Bild weg gemacht. Is eh unpassend zum Thema, sorry.
Hupps-is a bissel groß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass es für die PS3 kommen wird.

Wird es auch....allein die vorgabe, dass God of War III in 1080p laufen soll, bezieht sich auf die PS3, da die PS2 das nicht wirklich darstellen kann.
 
Wie wäre es denn wenn GoW3 vor GoW1 spielen würde? Quasi so der Werdegang von Kratos als Kriegsherr...Da könnte man doch bestimmt was mit machen!

Aber erstmal abwarten was der PSP-Teil für ne Story bekommt!!! Weil ne Story wie: "Kratos, wir brauchen deine Hilfe!" wäre ein wenig öde, oder??
 
TomS0506 schrieb:
Wie wäre es denn wenn GoW3 vor GoW1 spielen würde? Quasi so der Werdegang von Kratos als Kriegsherr...Da könnte man doch bestimmt was mit machen!

Aber erstmal abwarten was der PSP-Teil für ne Story bekommt!!! Weil ne Story wie: "Kratos, wir brauchen deine Hilfe!" wäre ein wenig öde, oder??

Wer God of War 2 bereits durchgespielt hat und den Abspann gesehen hat, der weiß, dass God of War 3 genau da weitermachen wird, wo der 2. Teil aufgehört hat. Mehr will ich aber nicht verraten. Nur eins vorweg- ein geniales Ende und ein noch besserer Anfang für den 3. Teil.

Gruß
Shadow-one
 
Zurück