• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War III

!dave! schrieb:
das mit dem gespräch+apfel+wandenzerrung

ich versteh nich was du damit meinst?
aber zurück zum thema:
hoffe GoW 3 kommt so bald wie möglich raus
ich will nicht zu lange warten

Lasse ihnen lieber so viel Zeit wie möglich, soll auch was Gescheites rauskommen am Ende und nicht irgendeine gequirllte Sch**** :rolleyes:

Ich glaube die Ersten Ankündigungen liegen irgendwo bei Herbst oder Weihnachten 2008, also schon noch ein ganzes Stück weg. Hoffentlich kommen die Entwickler mit der PS3 klar und es wird kein Flop.

TomS0506 schrieb:
Ohje?! Noch nix von God of War gesehen? Ne ganz große Wissenslücke!;)

oO jetzt fühl ich mich schuldig. :( ich werde das wohl sofort mal nachholen und google anschmeissen.

Bernice, du mußt noch nicht mal Google bemühen, Infos zu den bisherigen Spielen gibt's auf Cynamite reichlich. Oben bei "SUCHE" einfach den Titel eintippen und dann das entsprechende Ergebnis auswählen (die Systeme sind verlinkt, nicht die Bezeichnung).

Herausragende Spiele brauchen Zeit - massig Zeit. Hoffentlich nimmt man die sich für God of War III, ich hab' keine Lust, alle 1 oder 2 Jahre mit Kratos irgendwann durch den Weltraum fliegen zu müssen, weil die Geschichte aufgebraucht ist. Antike und Götter-Thematik haben ihren besonderen Reiz - solange der Bogen nicht überspannt wird und man somit in immer kürzeren Zyklen gegen einen anderen Gott ankämpft.

Zitat:
Zitat von !dave!
das mit dem gespräch+apfel+wandenzerrung

ich versteh nich was du damit meinst?

als xerxes kommt und sagt das der held(habe namen vergessen) sich vor ihm hinknien soll, damit er am leben bleibt. dann sagt der held, der grade den apfel ist, mit vollem mund und dementsprechender aussprache, dass das nicht geht, da er beim abschlachten der persia eine leichte zerrung im oberschenkel des rechten beines hat.

:uff:

Leonidas heißt der Gute ( der Held ). Der Schauspieler Gerard Butler hat für diese Rolle übrigens letztens diesen Taurus-World-Stunt-Award als bester Actiondarsteller bekommen, weil er die meisten Actionszenen selber gemacht hat und sich kaum hat doubeln lassen.

seth_gecko schrieb:
Leonidas heißt der Gute ( der Held ). Der Schauspieler Gerard Butler hat für diese Rolle übrigens letztens diesen Taurus-World-Stunt-Award als bester Actiondarsteller bekommen, weil er die meisten Actionszenen selber gemacht hat und sich kaum hat doubeln lassen.

gestern pro7.;)
habe ich auch gesehen.

God of War III schon Ende 2008?

Nach diesem link vielleicht...

link: http://www.onpsx.de/news.php?id=17051

hoffe, dass die nicht zu schnell arbeiten nicht das das nächste (letzte?) GoW ein flop wird, oder nicht mit den vorgängern mithalten kann.

God of War 3

Es gibt nun wieder neue Informationen zu dem heiß erwarteten Spiel "God of War 3". So hat thegamereviewers ein Interview mit dem Komponisten des Spiels Cris Velasco geführt. Unter anderem kam dabei ans Licht, dass das Spiel 1080p, die Bewegungssensoren und das Rumblefeature des DualShok 3 unterstützen wird. Erscheinen soll das Spiel entgegen erster Berichte nicht schon 2008 sondern erst 2009.
Quelle: http://www.onpsx.de/news.php?id=17583

Was haltet ihr davon? Was erwartet ihr von dem Spiel an sich? Wird es die genialen Vorgänger toppen? Lasst die finger glühen und haut rein.;)
Viele Grüße,
Agent46

Also ich freue mich auch schon auf das Spiel :) Das bringt mich jetzt in Stimmung, den zweiten Teil nochmal zu spielen^^
Puh, schwierig, was man noch neu machen sollte. Aber zu Bosskämpfen habe ich eine Idee:
Auf dem Olymp bei Zeus sind ja die restlichen Götter versammelt. Ich würde es cool finden, wenn jeder Gott einen Zwischengegner gibt, an denen man sich bis zu Zeus vorkämpfen muss.
Ach ja, die Reitsequenzen aus dem zweiten Teil können von mir aus auch weggelassen werden ;)

Bevor der dritte Teil kommt, muss ich erst mal die beiden Vorgänger zocken, kann mir jemand sagen, ob die ohne Probleme auf der PS3 laufen:confused:

ich hatte keine probleme die auf der ps3 zu zocken. allerdings mein ich mich erinnern zu können das bei gow 2 einige grafikdetails nicht dargestellt werden auf der ps3.
aber das grundsätzliche spielen hat bei mir gefunzt mit beiden teilen.:hoch:

edit: hab gerade woanders gelesen, dass die abwärstkompatibelität mit den firmwares immer hin und her wandert. manche ps2 spiele laufen also nich mehr nachdem ein neues update kam.da ich die beiden gow teile im moment nich daheim hab (verliehen), kann ich das im mom auch net nachgucken ob die noch laufen... sorry, aber erkundige dich lieber nochmal

Zuletzt bearbeitet:
da ich die beiden gow teile im moment nich daheim hab (verliehen), kann ich das im mom auch net nachgucken ob die noch laufen... sorry, aber erkundige dich lieber nochmal
Gut, werde ich machen, falls du die irgendwann mal wiederbekommst, kannste es ja mal ausprobieren und mir schreiben, ob sie funktionieren, OK:confused:

Gut, werde ich machen, falls du die irgendwann mal wiederbekommst, kannste es ja mal ausprobieren und mir schreiben, ob sie funktionieren, OK:confused:

habe auch beide teile bei mir zuhause...kann se ja gleich mal testen...schreib dir dann ne nachricht im psn...;)

hab dir im PSN geschrieben;)...

• mit der firmware 2.01 läufen beide teile
  • in beiden spielen hat kratos und seine feinde keine schatten
  • es kann zu kleinen clippingfehler,rucklern kommen
  • sonst laufen die beiden tadellos...KAUFEN!!!
wenn du einen HD-glotze hast, auch gut, denn beide titel unterstützten das breitbildformat.

Das Problem ist, dass die beiden Hauptkreativen Köpfe nicht mehr an God of War mitarbeiten :(
Somit höre ich schon "Wir dachten uns, dass dieser neue Stil besser in die Geschichte und die Welt passen wird"- Evtl. bemühen die sich aber doch beim Ursprung zu bleiben.

Auf jeden Fall würde ich keinen 4ten Teil machen! Die Story sollte mit Teil 3 seinen Abschluß finden wobei das eh passend ist und man ja die Geschichte um Olymph und Titanen zumidnest einigermaßen kennt.

Ich bin auch mal gespannt, ob Kratos Bruder mit einfliesen wird! Denn alles was so im großen und ganzen in Teil 1 als Hidden Videos freigespielt werden konnte, fand seinen Platz in der STory von Teil 2 wieder! bis auf die Geschichte mit seinem Bruder aus der Kindheit...

Evtl hat das auch noch was mit der Story auf sich.

Oder die neuen Kreativen Köpfe machen es wie alle, bauen Matrix Effekte ein und der verschollene Bruder taucht auf und meint "ICH...bin dein vater". Darauf meint dann Kratos "Ne is nich... der is tod!" dann der Bruder wieder "Dann bin ich halt deine Mutter und nun stirb weil ich verstoßen wurde!!!!" :ugly::uff:

Man kann nur beten!

Allgemein würde michd er Schluß interessieren!

Kratos was ja der Gott des krieges. Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob er es noch ist oder ob er in Teil 2 seine Kräfte ganz verliert und wieder Mensch wurde. Aber wenn er noch der Kriegsgott ist (Hab die Story nicht mehr ganz im Kopf), was wird dann mit ihm oder dem olymph im allgemeinen passieren.

Wenn es gescheit gemacht wird glaub ich krahcts in der Story noch gewaltig! Vor allem warte ich immer noch auf Hades... man sieht den immer nur aber mit Hades könnt man so viel geiles zeug machen!!!

Du willst keinen vierten Teil haben?? Ich schon, man kann mit GoW so viele Dinge noch machen. Kampf gegen seinem Bruder, oder er findet seinen Vater;)

Zurück