!dave!
Bekanntes Gesicht
300 hat ja auch witzige stellen![]()
das mit dem gespräch+apfel+wandenzerrung
![lol :lol: :lol:](/styles/ctec/images/smilies/default/smile_rofl.gif)
an alle die den film geseh habe.....voll lustig
300 hat ja auch witzige stellen![]()
!dave! schrieb:das mit dem gespräch+apfel+wandenzerrung
TomS0506 schrieb:Ohje?! Noch nix von God of War gesehen? Ne ganz große Wissenslücke!![]()
Zitat:
Zitat von !dave!
das mit dem gespräch+apfel+wandenzerrung
ich versteh nich was du damit meinst?
seth_gecko schrieb:Leonidas heißt der Gute ( der Held ). Der Schauspieler Gerard Butler hat für diese Rolle übrigens letztens diesen Taurus-World-Stunt-Award als bester Actiondarsteller bekommen, weil er die meisten Actionszenen selber gemacht hat und sich kaum hat doubeln lassen.
Quelle: http://www.onpsx.de/news.php?id=17583Es gibt nun wieder neue Informationen zu dem heiß erwarteten Spiel "God of War 3". So hat thegamereviewers ein Interview mit dem Komponisten des Spiels Cris Velasco geführt. Unter anderem kam dabei ans Licht, dass das Spiel 1080p, die Bewegungssensoren und das Rumblefeature des DualShok 3 unterstützen wird. Erscheinen soll das Spiel entgegen erster Berichte nicht schon 2008 sondern erst 2009.
Gut, werde ich machen, falls du die irgendwann mal wiederbekommst, kannste es ja mal ausprobieren und mir schreiben, ob sie funktionieren, OKda ich die beiden gow teile im moment nich daheim hab (verliehen), kann ich das im mom auch net nachgucken ob die noch laufen... sorry, aber erkundige dich lieber nochmal
Gut, werde ich machen, falls du die irgendwann mal wiederbekommst, kannste es ja mal ausprobieren und mir schreiben, ob sie funktionieren, OK![]()
habe auch beide teile bei mir zuhause...kann se ja gleich mal testen...schreib dir dann ne nachricht im psn...![]()
hats geklappt?
KAUFEN!!!