• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War III

Ok, dann bin ich ja mal auf das Ende gespannt! Ich hoffe nur, das Kratos nicht zum Herrscher des Olymp wird...

wenn es eine trilogie wird....dann muss bei einem guten "werk" der held sterben und es muss mit ihm irgend was schlimmes passieren.....und wenn kratos immer wieder stirbt und dann zurück kommt is das ja langweilig....

vieleicht entscheidet sich kratos zum ende des 3ten teiles dafür einfach nicht wieder auf die welt zurückzukehren und bei seiner familie zu bleiben. der dritteteil bietet genug platz um alles zu klären was kratos noch auf dieser erde wandeln lässt. happy ends sind nich so mein ding.. aber er wäre ja trotzdem tot.

Shadow-one schrieb:
Wer God of War 2 bereits durchgespielt hat und den Abspann gesehen hat, der weiß, dass God of War 3 genau da weitermachen wird, wo der 2. Teil aufgehört hat. Mehr will ich aber nicht verraten. Nur eins vorweg- ein geniales Ende und ein noch besserer Anfang für den 3. Teil.

Gruß
Shadow-one

Sorry aber das finde ich überhaupt nicht. Wer will den bitte ein offenes Ende bei einem Game? Fand das total fürn Ar***! Das ja wie in den Fernsehserien wenn "to be continued..." eingeblendet wird um dei Leute bei der Stange zu halten. Das hat GOW nicht nötig... da war das "halboffene" Ende bei GOW1 wesentlich besser. Zwar abgeschlossen aber trozdem die möglichkeit wider da anzusetzen.
Der rest von GOW2 ist allerdings der Hammer und steht 1 GOW in nichts nach...
...und wenn GOW3 dann irgentwann mal erscheint (was ja sicher ist) dann bestimmt auf PS3, aber wenn das soweit ist haben wir eh alle eine also ist die Frage wegen PS2 fast überflüssig...

MfG
SuB-Zero

SuB Zero schrieb:
Sorry aber das finde ich überhaupt nicht. Wer will den bitte ein offenes Ende bei einem Game? Fand das total fürn Ar***! Das ja wie in den Fernsehserien wenn "to be continued..." eingeblendet wird um dei Leute bei der Stange zu halten.

Seh ich genauso. ich fand das ende auch ziemlich sch**** :autsch:
Hab mich schon drauf gefreut den göttern mal so richtig eins über die rübe zu ziehen, als kratos mit den giganten den berg hochgeklettert is, und dann sowas. da war ich ziemlich gefrustet :uff:

Ich hoffe aber mal dass kratos im 3. teil mal ein paar ordentliche waffen bekommt. denn dieser hammer und dieser komische speer waren ja voll der flopp, find ich.

Vielleicht wirds ja so sein, dass kratos die fähigkeiten der anderen götter bekommt, die er besiegt hat, um damit am ende Zeus niederzustrecken. Dann wirds vielleicht auch endlich mal nen superkratos geben :ugly:
Achso, die "Armee des Hades" solls bitte auch wieder geben. die hab ich im 2. teil vermisst.

snoopy schrieb:
Seh ich genauso. ich fand das ende auch ziemlich sch**** :autsch:
Hab mich schon drauf gefreut den göttern mal so richtig eins über die rübe zu ziehen, als kratos mit den giganten den berg hochgeklettert is, und dann sowas. da war ich ziemlich gefrustet :uff:

Ich hoffe aber mal dass kratos im 3. teil mal ein paar ordentliche waffen bekommt. denn dieser hammer und dieser komische speer waren ja voll der flopp, find ich.

Vielleicht wirds ja so sein, dass kratos die fähigkeiten der anderen götter bekommt, die er besiegt hat, um damit am ende Zeus niederzustrecken. Dann wirds vielleicht auch endlich mal nen superkratos geben :ugly:
Achso, die "Armee des Hades" solls bitte auch wieder geben. die hab ich im 2. teil vermisst.

Also 1. fand ich das Ende genial. Wie die verschiedene Wendungen über Kratos Vater und Athenes Tod reinkommen, wirklich göttlich. Außerdem finde ich das mit dem offenen Ende gut. So können die Entwickler im 3. Teil richtig die Sau raus lassen und fette Schlachten zwischen den Titanen angeführt von Kratos und den Göttern aufführen lassen.

2. Du hättest Zeus auch schon im Zweiten niedergestreckt wäre Athene nicht dazwischen gekommen, außerdem finde ich einen Superkratos unwahrscheinlich, da sonst irgendwelche Rätsel oder "normale" Gegner überflüssig würden.

3. Ich habe andere Sorgen als eine andere Magie. Wie wird die Story weitergehen?? Kratos ist ja so schon mächtig genug. Hat die Klinge des Olymps und kann durch die Zeit reisen, was will ihn noch aufhalten? Da müssen sich die Entwickler was einfallen lassen.

Wenn Kratos durch die Zeit reisen kann, kann es vielleicht aus Zeus... Dann muss Kratos Zeus daran hindern, dass Zeus die geburt von Kratos verhindern will... So in etwa vielleicht? Da ja jetzt keiner mehr auf den Spiedel der Zeit wart, kann da ja jeder rein wie er will *g*

Es könnte auch sein, dass endlich Kratos Bruder auftaucht, wie in den Specials vom 1. Teil gezeigt wird. Zeus könnte ihn dann als Waffe auf Kratos hetzen.

sora schrieb:
Es könnte auch sein, dass endlich Kratos Bruder auftaucht, wie in den Specials vom 1. Teil gezeigt wird. Zeus könnte ihn dann als Waffe auf Kratos hetzen.

Könnt ich mir gut vortstellen, dachte das der schon im 2.Teil auftaucht.
Oder vielleicht in der PSP-Fassung.

Also ich glaube in der PSP Version kommt eher die Geschichte von Kratos dran, vor Teil 1. Ich glaube im Trailer zur PSP Version wird da irgendwas von den Anfängen des Kriegers genannt!!!

was ist denn das eigentlich für ein genre? hab jetzt schon öfter was von dem game gelesen und kann mir nicht richtig was drunter vorstellen.

Bernice schrieb:
was ist denn das eigentlich für ein genre? hab jetzt schon öfter was von dem game gelesen und kann mir nicht richtig was drunter vorstellen.

das is ein action adventure. so wie bei devil may cry wenn dir das was sagt. man läuft halt rum umnd überall tauchen gegner auf

Bernice schrieb:

Ohje?! Noch nix von God of War gesehen? Ne ganz große Wissenslücke!;)

ich meine das god of war 3 für ps3 erscheint. ich würde es geil finden wenn man gegen die titanen kämpfen könnte

COB Fan91 schrieb:
ich meine das god of war 3 für ps3 erscheint. ich würde es geil finden wenn man gegen die titanen kämpfen könnte

Vom Ende des 2. Teils aus gesehen, finde ich es gerade nicht möglich, dass Kratos gegen die Titanen kämpft, aber man weiß ja nie, die sitzen bestimmt schon in Santa Monica und entwickeln wieder irgendwelche kranken Ideen;)

Ja, also GEGEN die Titanen wird er bestimmt nicht kämpfen im 3. Teil! Also, da bin ich echt mal gespannt wie die da die STory weiter führen... Viele Möglichkeiten haben die sich ja eig offen gelassen!

wär schon witzig wenn GoW chains of olympus vor teil 1 spielt.
entweder bevor er die klingen hat (was sche***e wär)
oder nachdem er die chaosklingen erhält, undfür ares dient
dann könnten die entwickler auch die stelle einbauen, in der kratos
seine familie tötet (spoiler wegen denen die GoW noch spielen möchten)
mit den zaubern wär es allerdings blöd, da kratos am anfang von teil 1 noch keine zauber hat

ich fand das plötzliche ende von teil 2 blöd
ich wünsch mir für teil 3:
- dass es mehr zauber und waffen gibt
- dass er für PS3 erscheint
- mehr spielzeit
-
Zeus soll sterben
- ich fänds cool wenns nen multiplayer modus gäb, kann mir des aber selber nich vorstellen
- komplexere rätsel (ich weiss ich bin verrückt)
- die titanen sollen sterben die sind hässlich
- es soll mehr witzige stellen geben

mfg triplealex

triplealex schrieb:
wär schon witzig wenn GoW chains of olympus vor teil 1 spielt.
.....
- es soll mehr witzige stellen geben

mfg triplealex

Wie stellst Du dir das denn vor? Das Kratos sich so en Skelett nimmt und dem was erzählt von wegen : "Sprich mit den Klingen!!" Na ja, also Witze haben da meines erachtens nix zu suchen!!!:runter:

Wieso sollen die Titanen denn sterben? Die finde ich im Spiel immer so impulsant! Sah immer gut aus! zB wenn man dem Atlas auf der Nase rumklettert und die Augen sich dazu bewegen! Nur fand ich es komisch in ein Loch zu fliegen und man auf einmal im inneren von Atlas ist... WO ist man da reingeflogen????

TomS0506 schrieb:
Wie stellst Du dir das denn vor? Das Kratos sich so en Skelett nimmt und dem was erzählt von wegen : "Sprich mit den Klingen!!" Na ja, also Witze haben da meines erachtens nix zu suchen!!!:runter:

Ich glaube Tom meint eher damit, dass der genial fiese und geile schwarze Humor von Kratos, genauso wie seine sadistische Ader noch mehr hevorgehoben werden soll.

Außerdem sollte sich Kratos wieder mit seiner getöteten Familie vereinigen können. Vielleicht stirbt er ja in einer fetten Schlacht, Titanen gegen Götter und Kratos tötet Zeus.
.

sora schrieb:
Ich glaube triplealex meint eher damit, dass der genial fiese und geile schwarze Humor von Kratos, genauso wie seine sadistische Ader noch mehr hevorgehoben werden soll.

Außerdem sollte sich Kratos wieder mit seiner getöteten Familie vereinigen können. Vielleicht stirbt er ja in einer fetten Schlacht, Titanen gegen Götter und Kratos tötet Zeus.
.
ja genau das meine ich
wie z.B. in der riesenhydra als er den kapitän fallen lässt und ihm dann in der hölle wiederbegegnet
im 2. teil kommt der ja nochmal ^^ lol
300 hat ja auch witzige stellen :hoch:

Zurück