TomS0506
Bekanntes Gesicht
Ok, dann bin ich ja mal auf das Ende gespannt! Ich hoffe nur, das Kratos nicht zum Herrscher des Olymp wird...
Shadow-one schrieb:Wer God of War 2 bereits durchgespielt hat und den Abspann gesehen hat, der weiß, dass God of War 3 genau da weitermachen wird, wo der 2. Teil aufgehört hat. Mehr will ich aber nicht verraten. Nur eins vorweg- ein geniales Ende und ein noch besserer Anfang für den 3. Teil.
Gruß
Shadow-one
SuB Zero schrieb:Sorry aber das finde ich überhaupt nicht. Wer will den bitte ein offenes Ende bei einem Game? Fand das total fürn Ar***! Das ja wie in den Fernsehserien wenn "to be continued..." eingeblendet wird um dei Leute bei der Stange zu halten.
snoopy schrieb:Seh ich genauso. ich fand das ende auch ziemlich sch****
Hab mich schon drauf gefreut den göttern mal so richtig eins über die rübe zu ziehen, als kratos mit den giganten den berg hochgeklettert is, und dann sowas. da war ich ziemlich gefrustet
Ich hoffe aber mal dass kratos im 3. teil mal ein paar ordentliche waffen bekommt. denn dieser hammer und dieser komische speer waren ja voll der flopp, find ich.
Vielleicht wirds ja so sein, dass kratos die fähigkeiten der anderen götter bekommt, die er besiegt hat, um damit am ende Zeus niederzustrecken. Dann wirds vielleicht auch endlich mal nen superkratos geben
Achso, die "Armee des Hades" solls bitte auch wieder geben. die hab ich im 2. teil vermisst.
sora schrieb:Es könnte auch sein, dass endlich Kratos Bruder auftaucht, wie in den Specials vom 1. Teil gezeigt wird. Zeus könnte ihn dann als Waffe auf Kratos hetzen.
Bernice schrieb:was ist denn das eigentlich für ein genre? hab jetzt schon öfter was von dem game gelesen und kann mir nicht richtig was drunter vorstellen.
Bernice schrieb:was ist denn das eigentlich für ein genre? hab jetzt schon öfter was von dem game gelesen und kann mir nicht richtig was drunter vorstellen.
COB Fan91 schrieb:ich meine das god of war 3 für ps3 erscheint. ich würde es geil finden wenn man gegen die titanen kämpfen könnte
triplealex schrieb:wär schon witzig wenn GoW chains of olympus vor teil 1 spielt.
.....
- es soll mehr witzige stellen geben
mfg triplealex
TomS0506 schrieb:Wie stellst Du dir das denn vor? Das Kratos sich so en Skelett nimmt und dem was erzählt von wegen : "Sprich mit den Klingen!!" Na ja, also Witze haben da meines erachtens nix zu suchen!!!![]()
ja genau das meine ichsora schrieb:Ich glaube triplealex meint eher damit, dass der genial fiese und geile schwarze Humor von Kratos, genauso wie seine sadistische Ader noch mehr hevorgehoben werden soll.
.Außerdem sollte sich Kratos wieder mit seiner getöteten Familie vereinigen können. Vielleicht stirbt er ja in einer fetten Schlacht, Titanen gegen Götter und Kratos tötet Zeus.