Manchmal ist mehr eben mehr - außer bei den Satzzeichen...Bremse schrieb:nee leider nicht!!!!!!!!
Der Glaube nützt hier nichts,entscheidend ist das Wissen.sHnApShOrTy schrieb:ich bin nicht sicher aber ich GLAUBE ja!
Du kannst ja am Anfang des Spiels einstellen, welche Sprache du wählen möchtest. Ich denke, dass ist drin!
Rake schrieb:Weiß jemand ob die engl. PAL auch ne deutsche Sprachausgabe hat?
Punisher schrieb:Ich habe die engl. Pal vor über einem Jahr bei cd-wow für 25€ gekauft und es hat deutsche Sprachausgabe.
Franz Walsch schrieb:Meine UK-Version hat die EAN 711719683353 und die hat nur die englische Sprachfassung.
Was hat deine Version für eine EAN-Nummer?
Gut möglich, daß du nicht die UK-PAL hast, sondern eher die AT-PAL. Üblicherweise wird auf der Insel eine Alterskennzeichnung vom bbfc vorgenommen, während die PEGI grob umrissen den restlichen europäischen Raum abdeckt.Punisher schrieb:meins hat die EAN -Nummer 7 11719 68435 0 und hat wirklich deutschen Ton. Unten Rechts auf dem Cover ist das 18+ Logo und daneben ein kleiner gelber Punkt.
Bei mir ist hinten ne britische Flagge und das Handbuch ist englisch.Franz Walsch schrieb:Der Glaube nützt hier nichts,entscheidend ist das Wissen.
Die UK-Version hat keine deutsche Sprachausgabe.
Die Bewegung mußt du analog mit dem linken Stick ausführen. Siehst du beispielsweise einen Halbkreis, der unten beginnt, nach links gewölbt ist und oben mit dem Pfeil abschließt, drückst du den Stick nach unten und führst ihn wie auf dem Bildschirm gezeigt nach oben. Du mußt die Anfangs- und Endposition übertragen und dabei auf die Drehrichtung achten, die durch den Pfeil vorgegeben wird. Ist eigentlich ganz einfach und absolut eingängig, unter Zeitdruck später kann sich mal ein Fehler einschleichen.Held schrieb:Ich weiß nur nicht, wie die Bewegung aussehen soll.
Ist schon eine Weile her, wo ich God of War durchgespielt habe, war außerdem nur geliehen. Kann das also nicht testen, geschweige denn mich richtig erinnern. Prophylaktisch würde ich auf die eingestellte Systemsprache der PS2 tippen, ähnlich wie bei GTA. Starte die Konsole ohne Datenträger und ändere die probehalber auf englisch.Held schrieb:2. Ich hab mir die britische Version gekauft, aber die Sprache ist trotzdem auf deutsch. Kann ich die irgendwie umstellen?
Held schrieb:Ich hab mir die britische Version gekauft, aber die Sprache ist trotzdem auf deutsch. Kann ich die irgendwie umstellen? Bei mir ist hinten ne britische Flagge und das Handbuch ist englisch.
Danke, das hat funktioniert.Franz Walsch schrieb:@ Held:
Du mußt also deine PS2 zuerst auf englische Sprache umstellen umstellen, dann mit der Disc neustarten und schon erscheint das Menü in englisch.
Robert1985 schrieb:Ich hab ihr ne News wo wieder einige meckern werden aber ich finde es besser so:
Sony CED teilte heute mit, das God of War 2 nicht mehr im 1 Quartal 2007, sondern im 2. Quartal 2007 in Europa erscheinen wird!
Quelle: Sony CED
Ich finde es besser so. Wenn soll das Spiel auch wirklich fertig sein und nicht irgendwelche bugs haben. Ich hab mich zwar sehr drauf gefreut es endlich zu zocken aber wenn es noch brauch dann sollen sie sich die zeit lassen. Vielleicht gibt es ja so doch noch zeit für ne Pal Demo. Da lohnt es sich mal das ab 18 Abo (oder 16 abo) der OPM2.
donvito schrieb:sollte das spiel im ersten quartal rauskommen? also ich hab immer gelesen, dass es im sommer 2007 rauskommt