God of War

sHnApShOrTy schrieb:
ich bin nicht sicher aber ich GLAUBE ja!
Du kannst ja am Anfang des Spiels einstellen, welche Sprache du wählen möchtest. Ich denke, dass ist drin!:)
Der Glaube nützt hier nichts,entscheidend ist das Wissen.
Die UK-Version hat keine deutsche Sprachausgabe.

Heute am 18.01.2007 muß ich meine obigen Angaben berichtigen:
Ich habe das UK-Spiel (Rückseitig auf der Packung nur mit der englischen Flagge).
Im Menü gibt es keine Sprachauswahl.
Das UK-Spiel hat aber deutsche Sprachausgabe, wenn man zuvor die Sprache seiner PS2 auf deutsch einstellt. Startet man dann die Disc erscheint das Spiel mit deutschem Menü und deutscher Sprache. Das Booklet des UK-Spieles ist in nur englischer Sprache.
Will man das Spiel in englischer Sprache spielen, stellt man die Sprache seiner PS2 auf englisch ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich hab es mir für 25 eur in belgien geholt aber keine platinum versionsondern normal
 
ich hab mir auch in Belgien die Platinumversion für 15Tacken gekauft;;;das war zu dem Zeitpunkt als GoW hier rauskam(!)...ein Bekannter, der es sich hier kaufte hat mich fast erwürgt :-)
 
God Of War

Ich habe mir das Spiel bei www.SpieleGrotte.de gekauft es handelt sich hierbei um die ungekürzte englische Fassung, aber keine Angst man hat auch eine deustche Spracheinstellung. Das Spiel hat ca. € 20.- gekostet.

God Of War ist sehr zu empfehlen und ich bin schon auf God Of War 2 gespannt.

MfG

Ulf Loges:)
 
Aber sau geil wirds 2er da freu ich mich scho drauf glei am ersten tag in laden und kaufen und dann:
Zocken, zocken und zocken!!!
 
Rake schrieb:
Weiß jemand ob die engl. PAL auch ne deutsche Sprachausgabe hat?

Ich habe die engl. Pal vor über einem Jahr bei cd-wow für 25€ gekauft und es hat deutsche Sparachausgabe. Ist übrigens die die seit fast zwei Jahren in den Videotheken zum Verleih liegt und hier wollen die den vollen Preis.:autsch:
 
Punisher schrieb:
Ich habe die engl. Pal vor über einem Jahr bei cd-wow für 25€ gekauft und es hat deutsche Sprachausgabe.

Meine UK-Version hat die EAN 711719683353 und die hat nur die englische Sprachfassung.
Was hat deine Version für eine EAN-Nummer?

Um hier Klarheit zu schaffen: Meine UK-Version hat englische und deutsche Sprachausgabe, je nachdem, welche Sprache man bei der Konsole einstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Franz Walsch schrieb:
Meine UK-Version hat die EAN 711719683353 und die hat nur die englische Sprachfassung.
Was hat deine Version für eine EAN-Nummer?

Hi,
meins hat die EAN -Nummer 7 11719 68435 0 und hat wirklich deutschen Ton. Unten Rechts auf dem Cover ist das 18+ Logo und daneben ein kleiner gelber Punkt. Anleitung und Cover sind auf Englisch und nirgends ein Hinweis auf die deutsche Sprachausgabe. Hatte es aus der Videothek ausgeliehen und war überrascht das deutsch drauf war, darauf hin habe ich dann den Kauf auf cd-wow riskiert. Vor einem Jahr war ja noch nicht die Rede einer VÖ in Deutschland gewesen und bei dem Preis war mir die Sparachausgabe eigentlich auch egal. Hatte dann wohl Glück? :D
 
Punisher schrieb:
meins hat die EAN -Nummer 7 11719 68435 0 und hat wirklich deutschen Ton. Unten Rechts auf dem Cover ist das 18+ Logo und daneben ein kleiner gelber Punkt.
Gut möglich, daß du nicht die UK-PAL hast, sondern eher die AT-PAL. Üblicherweise wird auf der Insel eine Alterskennzeichnung vom bbfc vorgenommen, während die PEGI grob umrissen den restlichen europäischen Raum abdeckt.

http://www.bbfc.co.uk/images/classification/c-18.gif vs. http://www.pegi.info/pegi/img/ratL/icon18.gif

Die EAN dürfte eigentlich nur Aufschluß über das Produktionsland geben, wobei man sich in dem Zahlendschungel nie zu sicher sein kann.

Franz, welches Symbol ist auf deiner Verpackung? Und auf welche Systemsprache hast du deine Konsole gestellt?
 
Ich hab mal ein Paar fragen und zwar:
1. Wenn ich an einem Seil hänge und sich ein Gegner an meinen Beinen festhält, wird eine Bewegung angezeigt, die ich mit einem Stick durchführen soll. Ich weiß nur nicht, wie die Bewegung aussehen soll. Wäre nett, wenn die mir jemand beschreiben könnte.

2. Ich hab mir die britische Version gekauft, aber die Sprache ist trotzdem auf deutsch. Kann ich die irgendwie umstellen?

Held

Edit
Franz Walsch schrieb:
Der Glaube nützt hier nichts,entscheidend ist das Wissen.
Die UK-Version hat keine deutsche Sprachausgabe.
Bei mir ist hinten ne britische Flagge und das Handbuch ist englisch.

Nochmal Edit: Ich hab mal weiter gelesen und gesehen, dass das Problem ob ne deutsche Sprachausgabe drauf ist oder nicht schon besprochen wurde. Aber meine Frage, ob ich das ganze auch auf deutsch stellen kann besteht immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Held schrieb:
Ich weiß nur nicht, wie die Bewegung aussehen soll.
Die Bewegung mußt du analog mit dem linken Stick ausführen. Siehst du beispielsweise einen Halbkreis, der unten beginnt, nach links gewölbt ist und oben mit dem Pfeil abschließt, drückst du den Stick nach unten und führst ihn wie auf dem Bildschirm gezeigt nach oben. Du mußt die Anfangs- und Endposition übertragen und dabei auf die Drehrichtung achten, die durch den Pfeil vorgegeben wird. Ist eigentlich ganz einfach und absolut eingängig, unter Zeitdruck später kann sich mal ein Fehler einschleichen.

Held schrieb:
2. Ich hab mir die britische Version gekauft, aber die Sprache ist trotzdem auf deutsch. Kann ich die irgendwie umstellen?
Ist schon eine Weile her, wo ich God of War durchgespielt habe, war außerdem nur geliehen. Kann das also nicht testen, geschweige denn mich richtig erinnern. Prophylaktisch würde ich auf die eingestellte Systemsprache der PS2 tippen, ähnlich wie bei GTA. Starte die Konsole ohne Datenträger und ändere die probehalber auf englisch.
 
Held schrieb:
Ich hab mir die britische Version gekauft, aber die Sprache ist trotzdem auf deutsch. Kann ich die irgendwie umstellen? Bei mir ist hinten ne britische Flagge und das Handbuch ist englisch.


Ich habe meine vorigen Beiträge berichtigt,um der Verwirrung ein Ende zu bereiten.
Ich habe auch die UK-Version mit der britischen Flagge.

Es sind beide Sprachversionen drauf.
Deutsch und Englisch.
Welche Sprache man spielen will, hängt davon ab,
welche Sprache man für die Konsole eingestellt hat.
Also erst die Konsolensprache auf deutsch oder englisch einstellen.
Dort, wo man auch die Uhrzeit, Vollbild oder Widescreen usw. einstellt.
Wenn man dann das Spiel startet, erscheint das deutsche oder englische Menü.

@ Held:
Du mußt also deine PS2 zuerst auf englische Sprache umstellen, dann mit der Disc neustarten und schon erscheint das Menü in englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihr ne News wo wieder einige meckern werden aber ich finde es besser so:

Sony CED teilte heute mit, das God of War 2 nicht mehr im 1 Quartal 2007, sondern im 2. Quartal 2007 in Europa erscheinen wird!

Quelle: Sony CED


Ich finde es besser so. Wenn soll das Spiel auch wirklich fertig sein und nicht irgendwelche bugs haben. Ich hab mich zwar sehr drauf gefreut es endlich zu zocken aber wenn es noch brauch dann sollen sie sich die zeit lassen. Vielleicht gibt es ja so doch noch zeit für ne Pal Demo. Da lohnt es sich mal das ab 18 Abo (oder 16 abo) der OPM2. :D
 
Robert1985 schrieb:
Ich hab ihr ne News wo wieder einige meckern werden aber ich finde es besser so:

Sony CED teilte heute mit, das God of War 2 nicht mehr im 1 Quartal 2007, sondern im 2. Quartal 2007 in Europa erscheinen wird!

Quelle: Sony CED


Ich finde es besser so. Wenn soll das Spiel auch wirklich fertig sein und nicht irgendwelche bugs haben. Ich hab mich zwar sehr drauf gefreut es endlich zu zocken aber wenn es noch brauch dann sollen sie sich die zeit lassen. Vielleicht gibt es ja so doch noch zeit für ne Pal Demo. Da lohnt es sich mal das ab 18 Abo (oder 16 abo) der OPM2. :D

sollte das spiel im ersten quartal rauskommen? also ich hab immer gelesen, dass es im sommer 2007 rauskommt
 
donvito schrieb:
sollte das spiel im ersten quartal rauskommen? also ich hab immer gelesen, dass es im sommer 2007 rauskommt

Es war für das erste Quartal angekündigt, aber wie du siehst, kommt es (hoffentlich) tatsächlich im Sommer 'raus. Natürlich nur, sofern es nicht wieder verschoben wird.
 
Hey, hab jetzt nochmal GoW I reingelegt! So quasi als Zeitüberbrückung!

Jetzt mal ne Frage! Wer hat es denns chon mal bis zum God-Modus geschafft?? Was passiert da??

Aber es gibt doch wirklich kaum ein Spiel wo man so coole Extras dann noch drauf sind, oder???
 
@TomS0506. Also ich hab es bis zum Gottmodus geschafft und auch beendet. War ne sauschwere Arbeit sag ich dir. Was da passiert? Eigentlich nicht so viel. Man hat sehr schwere Gegener. Und man bekommt dann am Ende eine Geheimbotschaft. Was da drinne steht, verrate ich aber nicht. Und man bekommt halt noch ein paar Extras frei.
 
Zurück