TomS0506
Bekanntes Gesicht
Mmh,... ich habs mal versucht in dem schwierigsten Modus zu spielen, aber da bin ich noch nicht mal von dem Schiff runter gekommen...
Der Unbestechliche schrieb:Ich habe das spiel auch und muss sagen das es sehr viel spaß macht und vor innovationen nur so strotzt, allerdings gibt es eine Stelle im Spiel an der ich nicht vorbeigekommen bin. Da muss mann an so Unterwasserwalzen drunterschwimmen habe es bis heute nicht geschafft und muss sagen das mich das sehr gefrustet hat, weil ich so nicht das Ende sehen konnte.
TomS0506 schrieb:Jo, das war eine fiese Stelle! Da hing ich auch lange! Aber nach langem Üben hab ich es dann doch mal geschafft!
Schlimmer fand ich die Stelle kurz vorm Ende, wo man so ne Wand hoch muss und da so Stacheln sich drehen und man von Plattform zu Plattform springen muss... Man was bin ich da oft runter geflogen....
Vector schrieb:God Of War Is Jetz Platinum! *freu*
Vector schrieb:God Of War Is Jetz Platinum! *freu*
GeeNeeX schrieb:Ähm ja... Ich war auch vor ein paar Tagen beim Saturn und habe God of War für 18 € gesehen. Dachte ich mir: "Was ist das denn für ein Spiel?"
Mal ehrlich gesagt hatte ich den Namen schon ein paar Mal gesehen und auch gehört. Jedoch nie Tests oder Berichte, geschweige denn Videos angeschaut.
Wo wir doch so beim Thema sind und ich auch eure netten Beiträge, die positiv für das Spiel sprechen, gelesen habe, scheint mir das Spiel für 18 € kein Hinderniss mehr zu sein.
Trotzdem würde ich gerne mal gerne wissen, was für ein Genre das Spiel bietet? Ist es nun ein Rollenspiel, oder eher ein Action-Adventure, oder wie auch immer...
Drunkman schrieb:Nur [...] mit [...] vielen Lustigen Momenten.
Drunkman schrieb:Devil may Cry, kennst du das??
Ist vom Gameplay her in etwa die Richtung. Nur etwas brutaler mit sehr guter Grafik und vielen Lustigen Momenten. Spielt alles in der Zeit der Götter und Krieger der Griechischen Mythologie.
Eines der besten Spiele für die PS2!
Anplak schrieb:Zum Beispiel?
Ich halte GoW für ein gutes Spiel, aber Humor habe ich dort kaum gefunden.
Drunkman schrieb:Da waren viele Momente wo ich mit ein paar Freunden gut gelacht habe aber nicht weil es "komisch" war sondern weil es so übertrieben ist.
Ja doch. Ich kann dir da jemanden nennen, dem God of War nicht gefällt. Nämlich nen Kumpel von mir. Für den ist dieses Game zu brutal und er findet das geschmacklos. Was ich nicht verstehn kann.TomS0506 schrieb:Puh, diese Frage sollte ja eigentlich verboten werden
Gibt es überhaupt jemanden, dem das Spiel nicht gefallen hat???