God of War

Mmh,... ich habs mal versucht in dem schwierigsten Modus zu spielen, aber da bin ich noch nicht mal von dem Schiff runter gekommen...:ugly:
 
Bewertung

Hey ihr da draußen.
Was haltet ihr von God of War und wieviel Prozent ihr das Spiel geben.
Ich persönlich würde das Spiel 94% geben, da das Spiel eine tolle Grafik:D hat und weil mir der Charakter (Kratos) sehr gefällt.:hoch:
 
Ich würde dem Spiel glatte 95% ! geben da es sineastisch (richtig geschrieben ? ) inzeniert ist die Grafik super ist und die Steuerung leicht von der Hand geht...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das spiel auch und muss sagen das es sehr viel spaß macht und vor innovationen nur so strotzt, allerdings gibt es eine Stelle im Spiel an der ich nicht vorbeigekommen bin. Da muss mann an so Unterwasserwalzen drunterschwimmen habe es bis heute nicht geschafft und muss sagen das mich das sehr gefrustet hat, weil ich so nicht das Ende sehen konnte.
 
Der Unbestechliche schrieb:
Ich habe das spiel auch und muss sagen das es sehr viel spaß macht und vor innovationen nur so strotzt, allerdings gibt es eine Stelle im Spiel an der ich nicht vorbeigekommen bin. Da muss mann an so Unterwasserwalzen drunterschwimmen habe es bis heute nicht geschafft und muss sagen das mich das sehr gefrustet hat, weil ich so nicht das Ende sehen konnte.

Jo, das war eine fiese Stelle! Da hing ich auch lange! Aber nach langem Üben hab ich es dann doch mal geschafft!
Schlimmer fand ich die Stelle kurz vorm Ende, wo man so ne Wand hoch muss und da so Stacheln sich drehen und man von Plattform zu Plattform springen muss... Man was bin ich da oft runter geflogen....
 
TomS0506 schrieb:
Jo, das war eine fiese Stelle! Da hing ich auch lange! Aber nach langem Üben hab ich es dann doch mal geschafft!
Schlimmer fand ich die Stelle kurz vorm Ende, wo man so ne Wand hoch muss und da so Stacheln sich drehen und man von Plattform zu Plattform springen muss... Man was bin ich da oft runter geflogen....



ah meinst du zufällig die stelle wo kratos stirbt und in die höhle kommt? da konnte ich auch manchmal nicht weiter
 
Das kannst du laut sagen Endlich obwohl ich das schon früher erwartet hätte da es in Österreich schon lange Platinum ist...:autsch:
Vector schrieb:
God Of War Is Jetz Platinum! *freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vector schrieb:
God Of War Is Jetz Platinum! *freu*

Ähm ja... Ich war auch vor ein paar Tagen beim Saturn und habe God of War für 18 € gesehen. Dachte ich mir: "Was ist das denn für ein Spiel?" :D
Mal ehrlich gesagt hatte ich den Namen schon ein paar Mal gesehen und auch gehört. Jedoch nie Tests oder Berichte, geschweige denn Videos angeschaut.
Wo wir doch so beim Thema sind und ich auch eure netten Beiträge, die positiv für das Spiel sprechen, gelesen habe, scheint mir das Spiel für 18 € kein Hinderniss mehr zu sein.

Trotzdem würde ich gerne mal gerne wissen, was für ein Genre das Spiel bietet? Ist es nun ein Rollenspiel, oder eher ein Action-Adventure, oder wie auch immer...
 
GeeNeeX schrieb:
Ähm ja... Ich war auch vor ein paar Tagen beim Saturn und habe God of War für 18 € gesehen. Dachte ich mir: "Was ist das denn für ein Spiel?" :D
Mal ehrlich gesagt hatte ich den Namen schon ein paar Mal gesehen und auch gehört. Jedoch nie Tests oder Berichte, geschweige denn Videos angeschaut.
Wo wir doch so beim Thema sind und ich auch eure netten Beiträge, die positiv für das Spiel sprechen, gelesen habe, scheint mir das Spiel für 18 € kein Hinderniss mehr zu sein.

Trotzdem würde ich gerne mal gerne wissen, was für ein Genre das Spiel bietet? Ist es nun ein Rollenspiel, oder eher ein Action-Adventure, oder wie auch immer...


Devil may Cry, kennst du das??
Ist vom Gameplay her in etwa die Richtung. Nur etwas brutaler mit sehr guter Grafik und vielen Lustigen Momenten. Spielt alles in der Zeit der Götter und Krieger der Griechischen Mythologie.

Eines der besten Spiele für die PS2!
 
Drunkman schrieb:
Devil may Cry, kennst du das??
Ist vom Gameplay her in etwa die Richtung. Nur etwas brutaler mit sehr guter Grafik und vielen Lustigen Momenten. Spielt alles in der Zeit der Götter und Krieger der Griechischen Mythologie.

Eines der besten Spiele für die PS2!

Sicher kenn ich Devil May Cry - ich bin der King darin, der Teil 1 an einem Freitag/Samstag, Teil 2 Samstag/Sonntag und Teil 3 Sonntag/Montag durchgezockt hat. ;)

Also, wenn es in dem Stil wie Devil May Cry ist und noch besser sein soll, dann frage ich mich noch: Warum bin ich heute nicht beim Saturn gewesen? Egal, ändert sich Montag! :)
 
Anplak schrieb:
Zum Beispiel?
Ich halte GoW für ein gutes Spiel, aber Humor habe ich dort kaum gefunden.

OK, is vielleicht falsch beschrieben.:(
Da waren viele Momente wo ich mit ein paar Freunden gut gelacht habe aber nicht weil es "komisch" war sondern weil es so übertrieben ist.
 
Drunkman schrieb:
Da waren viele Momente wo ich mit ein paar Freunden gut gelacht habe aber nicht weil es "komisch" war sondern weil es so übertrieben ist.

Das kann ich verstehen. Die Rückblenden beispielsweise waren fast übertrieben grausam, aber die übertriebene Gewaltdarstellung des Spiels ist doch nur dazu da, um zu zeigen, wie böse Kratos doch war.
 
hi leute.will mir jetz god of war teil eins kaufen.wie is das spiel denn so?
 
Puh, diese Frage sollte ja eigentlich verboten werden :D :D :D

Gibt es überhaupt jemanden, dem das Spiel nicht gefallen hat???
 
TomS0506 schrieb:
Puh, diese Frage sollte ja eigentlich verboten werden :D :D :D

Gibt es überhaupt jemanden, dem das Spiel nicht gefallen hat???
Ja doch. Ich kann dir da jemanden nennen, dem God of War nicht gefällt. Nämlich nen Kumpel von mir. Für den ist dieses Game zu brutal und er findet das geschmacklos. Was ich nicht verstehn kann.
 
Ok,... aber er wird doch zumindest sagen, dass das Spiel gut rüber kommt.. sprich, Grafik, Musik...etc.!

Ich habs auch gespielt wenn ein Kumpel da war. Wollte zu erst auch nix von dem Spiel wissen, aber nach dem der Hype um den 2. Teil laut wurde, wollte der den 1. Teil auch mal spielen... Und jetzt ist er auch abhängig! So kann es gehen...
 
was war euer lieblingsmoment im ersten god of war????
ICH FAND DEN BOSSKAMPF GEGEN DEN MINOTAURUS UNGLAUBLICH GEIL!!!:evil:
 
Zurück