• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War

Fand ich auh, aber der Kampf gegen Ares war auch net schlecht.

ja stimmt kratos 91 der kampf gegen ares war auch geil

k danke... hab schon wieder ne frage...^^ die kostüme, die man freischalten kann... kann man mit denen dann auch spielen?

die kostüme, die man freischalten kann... kann man mit denen dann auch spielen?

klar...aber du musst ein neues spiel anfangen.....und es geht nicht auf dem god-modus.
Die kostüme haben auch unterschiedliche fähigkeiten.....weiß aber nicht mehr genau:
die kuh(:D)hat mehr mana oder die ares-rüstung hat 400%abwehr dafür aber nur wenig magie...zum bleistift....

kuh?? lol... aber es gubt auch "vernünftige" rüstungen ja? (aresrüstung klingt danach)

ja ne....es sind glaube 5 oder so......

1.es gibt kratos als anwalt oder so....die kettenklingen sind dann aktentaschen
2.dann eine kuh mit milchkannen,
3. dann als koch mit bratphannen,
4. als taucher mit flossen
5. is die ares-rüstung....die sieht echt cool aus und kratos hat dann seine guten, alten kettenklingen

Würde gerne wissen ob jemand den God-Modus durchgespielt hat?
Und wie lange ihr gedraucht habt??
Manche stellen sind ja richtig zum:autsch:

Würde gerne wissen ob jemand den God-Modus durchgespielt hat?

habe es probiert aber habe bei dem canyon des wahnsinns oder so auf gehört.habe mir die health/mana kästen nicht gut eingeteil und bin an der stelle wo ganz viele dieser (ägyptischen?) hunde mit den stäben kommen...habe mir dann die 3 videos bei youtube angeschaut....:nice:

http://youtube.com/results?search_query=god+of+war+extra&search=Search

ich habs schon mal so aus fun angefangen... als ich dann bei der ersten hydra war und gemerkt hab, wie lange ich brauchte um die zu killen, hab ich mir gedacht ich lass es doch lieber und zock es erst ma auf spartaner durch...

Juhu :)

ich finde den God-mode zu schwer .... bin zwar echt gut in GoW aber ne ..nein danke
da bin ich ja schon an der Hydra verkackt ....det is mir zu schwer ;)

mfg
Frido

Also für alle die das Spiel noch brauchen. Ich habe es heute bei Media Markt gesehen. Für 20 € als Platinum-Edition. Es war die 18er PAL Version.

Ered schrieb:
Also für alle die das Spiel noch brauchen. Ich habe es heute bei Media Markt gesehen. Für 20 € als Platinum-Edition. Es war die 18er PAL Version.

Ich habe die Normalversion (also nicht Platinum) für € 18,- bekommen, neu.
Ich finde Platinum-Versionen hässlich..^^

Ahja, vllt. kann mir ja jemand helfen: Ich bin ziemlich am Anfang, wo ich in einem Raum gehe und dort nach einiger Zeit der Boden sich spaltet und ich runterfalle "Sie sind tot".
Wie schaffe ich denn diese Stelle? Langsam verzweifle ich!

Ahja, vllt. kann mir ja jemand helfen: Ich bin ziemlich am Anfang, wo ich in einem Raum gehe und dort nach einiger Zeit der Boden sich spaltet und ich runterfalle "Sie sind tot".

Hi GeeNeeX

du must alle Gegner in diesem Raum töten mehr nicht!!!;)
Die Toten mit dem Schild knackst du am besten mit
x, x, Dreieck.
Probiers aus

Hi,
@ GeeNeeX:

Ich denke du meinst diese Stelle wo sich der Bodenspaltet und daunter die lava is richtig?
Also:
ich hab mir die stelle ungefähr 5 minuten (kein scherz xD) angeguckt um den Richtigen Zeitpunkt zu finden...
ich denke 2 mins oder weniger reichen auch - ich wollt aber sicher sein xD
...dann sollte die stelle kein problem sein ;)

Falls das (was ich grade beschrieben hab) doch nich die stelle sein sollte wo du grade hängst - schreib mir pls ne PM oder so ;)

mfg
Frido

GeeNeeX schrieb:

Du musst nur ganz schnell die Feinde im Raum töten. Wenn du zu lang brauchst dann öffnet sich der Boden. Immer schön mit den Dreiecksangriffen auf die Gegner einkloppen. Noch effektiver ist L1+Dreieck. Wenn das geschafft hast kriegst glaub den Hebel des Atlas....

Nizzle195 schrieb:
Du musst nur ganz schnell die Feinde im Raum töten. Wenn du zu lang brauchst dann öffnet sich der Boden. Immer schön mit den Dreiecksangriffen auf die Gegner einkloppen. Noch effektiver ist L1+Dreieck. Wenn das geschafft hast kriegst glaub den Hebel des Atlas....

Oooh ... die stelle xD
Naja dann vergesst mal alle schnell meinen Post ;) *hinterdernächstbesteneckeversteckt* xD

mfg
Frido

Uii, danke für Eure Antworten!
Werd es noch heute ausprobieren :)

Zurück