Gothic 3 oder Oblivion?

Du alter Threadgräber.:ugly:

Muss dir aber Recht geben, Gothic 3 macht nur die ersten beiden Male Spass, danach wirds langweilig, da man schon fast alles kennt oder gesehen hat.

Wenn man Oblivion nach einem halben Jahr wieder rauskramt und ein paar nette Mods dazu installiert, macht es viel Spass. Für ein paar Stunden, dann ist die Luft wieder raus.
 
Edu schrieb:
Du alter Threadgräber.:ugly:

Muss dir aber Recht geben, Gothic 3 macht nur die ersten beiden Male Spass, danach wirds langweilig, da man schon fast alles kennt oder gesehen hat.

Wenn man Oblivion nach einem halben Jahr wieder rauskramt und ein paar nette Mods dazu installiert, macht es viel Spass. Für ein paar Stunden, dann ist die Luft wieder raus.
Was bist du noch wach? :ugly:
Ob Oblivion irgendwann wieder richtig öde geworden wäre, weiß ich nicht. Wie gesagt: Two Worlds kam mir dazwischen. :D
Ich hab mir übrigens Shivering Isles gekauft und noch nicht gespielt. Und jetzt sind hier Ferien. Das ist fast Frevel, was ich hier mache. ^^
 
Malkavian Kindred, wie wärs, wenn du dich mal um deinen Gothic-Club kümmern würdest?:ugly:
 
Du hast meine Frage nicht beantwortet! :ugly:

Aber wenn du das sagst (und sogar vorbildlich etwas über die Fanpatches gepostet hast), kann ich ja wohl kaum Nein sagen.
 
Zurück