welche denn z.B.? (und jetzt bitte nicht die Übersetzungsmängel aufzählen...)HeldDerWelt schrieb:Ach ja: Hab in Oblivion mehr Bugs erlebt als bis jetzt in Gothic3.
welche denn z.B.? (und jetzt bitte nicht die Übersetzungsmängel aufzählen...)HeldDerWelt schrieb:Ach ja: Hab in Oblivion mehr Bugs erlebt als bis jetzt in Gothic3.
stimmt, das hat gernervt. aber die anderen bemängelten aspekte (generische dungeons, auf dauer eintönige landschaft) lassen sich leicht ignorieren, auch ohne diese zu erkunden kommt man im spiel weiter, es dauert nur halt etwas kürzer.Edu schrieb:Wenn es nur 2-3 Tore wären. Aber wenn du es 10mal machen musst, dann kann man es nicht so leicht ignorieren.
Das lässt sich eben nicht leicht ignorieren. Wenn man immer durch gleiche Landschaften rennt, dann schläft man ein. Und in einem Rollenspiel will ich ne abwechslungsreiche, lebendige Spielwelt.libgermany schrieb:stimmt, das hat gernervt. aber die anderen bemängelten aspekte (auf dauer eintönige landschaft) lassen sich leicht ignorieren, auch ohne diese zu erkunden kommt man im spiel weiter, es dauert nur halt etwas kürzer.
na klar lässt sich das umgehen, wozu gibt's quicktravel?Edu schrieb:Das lässt sich eben nicht leicht ignorieren. Wenn man immer durch gleiche Landschaften rennt, dann schläft man ein. Und in einem Rollenspiel will ich ne abwechslungsreiche, lebendige Spielwelt.
Man kann nicht überall hin. Und in einem Rollenspiel will ich halt in der Welt rumlaufen und sie erkunden. Das macht in Oblivion keinen Sinn, da alles gleich ist.libgermany schrieb:na klar lässt sich das umgehen, wozu gibt's quicktravel?
Lordi schrieb:Dieses unmotivierende Missionsgetue kan ich nicht ab!
Ich sage ganz klar Gothic 3!
Umgehauen von den starken Argumenten legt Katsche sein Gothic III auf den Boden und zertrampelt es mit seinem Schuhen, um es anschließend zu verbennen und zur Sondermülldeponie zu bringen ...ghost dog schrieb:Mal abgesehen von den Bugs ist G3 eigentlich ganz gut, aber:
Oblivion is ganz dolle viel besser!
. Das hatten wir schon paar mal hier. Die meisten die für Oblivion waren, hatten keine Argumente.Katsche schrieb:Umgehauen von den starken Argumenten legt Katsche sein Gothic III auf den Boden und zertrampelt es mit seinem Schuhen, um es anschließend zu verbennen und zur Sondermülldeponie zu bringen ...
Hast du Gothic III selber gespielt? Warum ist Obivion besser (bitte nicht immer auf den Bugs rumtreten, Obivion hat genauso welche)?
ist doch Unsinn, Oblivion ist auch ein tolles Spiel. für mich stellt sich die Frage "Oblivion oder Gothic 3?" eigentlich auch gar nicht: die korrekte Antwort lautet "Oblivion und Gothic 3".Edu schrieb:. Das hatten wir schon paar mal hier. Die meisten die für Oblivion waren, hatten keine Argumente.
Omega schrieb:ist doch Unsinn, Oblivion ist auch ein tolles Spiel. für mich stellt sich die Frage "Oblivion oder Gothic 3?" eigentlich auch gar nicht: die korrekte Antwort lautet "Oblivion und Gothic 3".