Mr.47 schrieb:Welches Game findet ihr besser?Gothic 3 oder doch Oblivion???
Mr.47 schrieb:Ich meine natürlich,ob Gothic 3 auf euch einen besseren Eindruck macht=)Man hat ja schon Videos gesehen...
Ich dachte, Gothic 3 ist noch weit von na beta-version entvernt? is doch noch in der pre-alpha (laut herrstellerangaben)ich98 schrieb:woher sollen wir das wissen?
Kein Mensch auf dieser Welt kann Gothic 3 jetzt schon spielen und das wird sich bis Oktober auch nicht ändern, mal von den Entwicklern und den Beta-Testern abgesehen.
ja? kaum anzunehmen, da es inzwischen sogar schon eine Terminankündigung des Herstellers für 13.10. gibt.Duck-Master schrieb:Ich dachte, Gothic 3 ist noch weit von na beta-version entvernt? is doch noch in der pre-alpha (laut herrstellerangaben)
Spectre schrieb:Ich finde die Spiele sind eigentlich schwer vergleichbar. Oblivion setzt auf absolute Freiheit und überläßt es dem Spieler was er als nächstes tun will. Gothic Spiele hingegen haben den Spieler eigentlich immer in eine dichte Story eingepackt.
Das unterstreicht genau meine MeinungDod schrieb:Wie soll dir hier jemand sagen können ob Gothic3 besser als Oblivion ist wenns Gothic3 doch noch gar nicht gibt?? *kinder*
Ich hatte jedenfalls viel Spass mit Oblivion und werde sicherlich auch begeistert Gothic3 spielen..
Azzi schrieb:So ausgiebig hab ich jetzt zwar Oblivion nicht gespielt, den horrdenen Hardwareanforderungen sei dank (meine 9600pro kam bei dem spiel nicht so ganz mit )
Azzi schrieb:Also wenn Gothic 3 so wird wie der zweite Teil, dann wird es mir wohl besser gefallen als Oblivion.
So ausgiebig hab ich jetzt zwar Oblivion nicht gespielt, den horrdenen Hardwareanforderungen sei dank (meine 9600pro kam bei dem spiel nicht so ganz mit )
Aber ich spiele lieber in einer Welt wo ich auch in die Story eingebunden werde, und wo vor allem nicht alle 5 minuten ein Ladebildschirm auftaucht.
Das größte Manko von Oblivion war aber meiner Meinung nach der Schwierigkeitsgrad der Monster der sich dem eigenen Level anpasst, da geht die Motivation zum leveln irgendwie flöten.
Azzi schrieb:So ausgiebig hab ich jetzt zwar Oblivion nicht gespielt, den horrdenen Hardwareanforderungen sei dank (meine 9600pro kam bei dem spiel nicht so ganz mit )
Azzi schrieb:Das größte Manko von Oblivion war aber meiner Meinung nach der Schwierigkeitsgrad der Monster der sich dem eigenen Level anpasst, da geht die Motivation zum leveln irgendwie flöten.