In dem du auf sie draufklickst? oOB4dM4Xx schrieb:kann mir keiner sagen, WIE ich die getragenen Sachen "ausziehen", ablegen kann?? muss ich da zu ner kiste?? wenn ich die schon leer gräumt hab, kann ich sie ja leider nicht mehr öffnen
B4dM4Xx schrieb:kann mir keiner sagen, WIE ich die getragenen Sachen "ausziehen", ablegen kann?? muss ich da zu ner kiste?? wenn ich die schon leer gräumt hab, kann ich sie ja leider nicht mehr öffnen
Versuchs mit nem Rechtsklick.B4dM4Xx schrieb:@Edu
wenn ich in-game ins Inventar geh, und nen Linksklick auf mein schwert mach, passiert.... NICHTS!!! rein gar nichts! wenn ich doppelklick mach, tut er's auf sienen Rücken. wie kann ich den jetzt das Zeug ablegen, damit ich den patch installieren kann??
Ich hab nachgeschaut. Im Inventar einfach linksklick auf die Waffe, dann steckt er die Waffe ganz weg.B4dM4Xx schrieb:rechtsklick nützt auch nichts. aber is ja egal. ich hab den Patch einfach installt und bis jetzt is mein Char genauso schwach wie vorher.^^
Ging mir auch so, sogar die Wildschweine bei Reddock hab ich beim zweiten mal erschlagen. Beim ersten mal bin ich in das Loch vor der Höhle gefallen und war tot.Edu schrieb:Bei mir hatt der Patch was gebracht. Scavenger, Wildschweine, Wölfe greifen nicht mehr so schnell an, aber ich hatte eh noch nie Probleme mit denen gehabt. Die Performance hatt sich auch verbessert.
Despair schrieb:Trotz zweitem Patch kann ich weder im Inventar noch in der Quickbar spezielle Pfeile oder Bolzen anwählen...
Die Pfeile lassen sich nur Wechseln wenn du den Bogen gezogen hast. Bei der Armbrust weis ich es nicht ist wahrscheinlich aber gleich.Despair schrieb:Trotz zweitem Patch kann ich weder im Inventar noch in der Quickbar spezielle Pfeile oder Bolzen anwählen...
mor!tz90 schrieb:Die Pfeile lassen sich nur Wechseln wenn du den Bogen gezogen hast. Bei der Armbrust weis ich es nicht ist wahrscheinlich aber gleich.
Und genau das ist der Grund, warum es nicht im Inventar geht, glaube ich.mor!tz90 schrieb:Die Pfeile lassen sich nur Wechseln wenn du den Bogen gezogen hast. Bei der Armbrust weis ich es nicht ist wahrscheinlich aber gleich.
mor!tz90 schrieb:Die Pfeile lassen sich nur Wechseln wenn du den Bogen gezogen hast. Bei der Armbrust weis ich es nicht ist wahrscheinlich aber gleich.