• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grafikkartenproblem?

DeR*sEnSeMaNn*

Benutzer
Hi leute ich hab ein problem mit meiner grafikkarte...ich hab jetzt eine geforce fx5700 grade neu in mein pc eingebaut(Davor geforce ti 4200 :D).Ich wollte dann counter-strike source spieln doch als ich es geöffnet hatte war alles schwarz.Liegt das am treiber?Welchen richtigen treiber brauch ich für die grafikkarteßPls meldn..MfG Der*sEnSeMaNn*

Grafikkarten Treiber komplett deinstalliert, dann die Karte eingebaut und danach den neueen Treiber installiert?

und dann ochmal direct X 9.0c installieren

MFG
hammerhead

@ ich98

oh..^^ is die reihenfolge wichtig?...ich hab erst die neue grafikkarte eingebaut,alten treiber deinstalliert und dann neuen treiber..

DeR*sEnSeMaNn* schrieb:
@ ich98

oh..^^ is die reihenfolge wichtig?...ich hab erst die neue grafikkarte eingebaut,alten treiber deinstalliert und dann neuen treiber..

Nicht ganz erst den Alten deinstallieren dann einbauen dann den neuen Treiber auf die Festplatte spielen.

Aber wenn ich das nach der richtigen reihenfolge machen würde würde es dann gehen?

Wenn du jetzt die Treiber schön und komplett entfernst, sollte es nach einer Treiber Neuinstallation auch gehen.
Notfall: Installier mal Windows neu.

Kannst du mir pls ein link für den treiber für die fx5700 hierlassen, weil ich leinen zu meinem xp professional finde.

Hast du XP Professional x64 Edition weil ich auf der Seite von Nvidia grad für dich suche?

sry genauers weiß ich leider net ^^...ich wß nur professional...
aber trotzdem thx...ich hab schon gefunden ..^^

DeR*sEnSeMaNn* schrieb:
sry genauers weiß ich leider net ^^...ich wß nur professional...
aber trotzdem thx...ich hab schon gefunden ..^^

na dann ises auch geal trotzdem eine Frage an alle isses egal das man wenn man Professional hat das man einfach XP/2000 32-bit anwählt?

Hi leute...ich hab alle eure tipps befolgt aber es geht immer noch nicht.Ich habe jetzt ers den alten treiber deinstaliiert, dann den neuen installiert.die grafikkarte wird auf dem pc auch anerkannt.außerdem habe ich auch directx 9 geladen und installiert.ich hab source geöffnet und wieder das selbe...allles schwarz...wenn ich mit der maus nach links geh wo eigentlich da menü ist dan hört man das kliken wie beim normalen falll...bloß is alle schwarz...

Manche Spiele akzeptieren einige Grafikkarten nicht wie z.B. Splinter Cell 3 hast du auf die Packung oder auf der Seite von CSS nachgeguckt ob es überhaupt deine Grafikkarte unterstützt?

Wenn dus hinkriegst mit deiner Grafikkarte ich hol mir next Week auch das Game dann können wir gegeneinander antreten mit anderen Leuten.

Jo ^^ ...ich bin mir sicher das die graka zugelassen ist.Die hab ich von meinem freund und er ist ein source-fan...^^ (der hat damit nur source gezoggt...)

Achso ja dann ich weis nicht ganz was ich dir noch so enpfehlen könnte was nicht schon hier stand.
Schick mal bitte den Link dessen Treiber du eben installiert hattest.Oder schick alle Links die von Nvidia.com schon getestet hattest vielleicht kann ich dir eine schicken die du nicht schon versucht hattest.Aber bist du dir sicher das du aufm Pc wirklich alle alten treibe rideinstalliert hast weil wenn ich was von mir Deinstalliere bleiben immer paar Dateien zurück von dem Treiber Zeugs die muss ich immer manuell deinstallieren.Such mal in deinem Pc unter der Such Funktion nach dem du denkst das du alles deinstalliert hast nach Divx oder Nvidia Treiber oder halt auf englisch nvidia drivers vielleicht findet dein pc was was du dann wieder deinstallieren kannst.

DeR*sEnSeMaNn* schrieb:
Jo ^^ ...ich bin mir sicher das die graka zugelassen ist.Die hab ich von meinem freund und er ist ein source-fan...^^ (der hat damit nur source gezoggt...)

versuch mal einen etwas älteren treiber.. hatte auch mit dem neuesten treiber probleme auf dieser karten.... wenn du eine etwas ältere auch auch net zu alte version nimmst löst sich vllt dein problem, weil neu heißt net immer gleich "gut"

MFG
hammerhead

Dankeschön für den tipp...könntest du mir einen link einer älteren version für meine fx 5700 hierlassen.Wäre gut.MfG DeR*sEnSeMaNn*

danke für den link...ich habe es zwar noch net ausprobiert aber mein freund von dem ich die graka habe meinte dass es mit dem treiber den ich jetzt habe,auf seinem pc perfekt lief....:confused:

Jops genau,

bei mir hat die Grafikkarte (FX5700) mit Source und dem 93.71 Treiber perfekt geklappt.
Seine alte TI4200 lief auch mit dem Treiber 93.71 und Source hat auch funktioniert.

Nvidia hat in den letztens gerade neue Treiber rausgebracht, die gerade auf bestimmte Karten abgestimmt sind, unter anderem auch der Treiber für 2er-,3er-,4er-,MXer- und die FXer-Series.

Doch der Treiber funktioniert nicht bei der 5700 FX

MfG KiLLiN_AnGeL

Zurück