Gran Turismo 5: Demo bei Mercedes spielen

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Als Werbung eine echt gute Idee den einen oder anderen nicht ganz so zahlungskräftigen Kunden auch einmal ganz ohne Risiko hinter das (virtuelle) Steuer eines Mercedes-Benz SLS AMG zu lassen!
Bin mal gespannt was der Händler sagen wird wenn ich mit meinen Kumpels und einer Kiste Bier auf ne Runde Playstation zocken vorbeischaue! xD
 
das find ich mal ne super sache. so hilft man sich gegenseitig.
ab wann ist das denn? muss nämlich morgen zu meinem local mercedes autohaus, weil meine karre in die werkstatt muss. da könnt ich mir dann die wartezeit versüßen.
 
find ich gut aber besser währe wenn das spiel erscheinen würde und ma ein fester erscheinungs termin gegeben würde
 
Würde der Marke Mercedes auch wieder einmal zu mehr Jugendlich- und Sportlichkeit verhelfen. Daran haben sie verloren in den letzten Jahren gegenüber BMW und AUDI. Ich hoffe, mit den neuen Modellen von A- und B-Klasse ändert sich das wieder, die als Opafahrzeuge verschrien waren.
 
Dann hoffen wir doch einfach mal, dass die Demo auch irgendwann den Weg ins PSN findet.
 
Bei mir in der nähe ist Mercedes-Benz (Am Salzufer), aber dafür gehe ich nicht dahin. War zwar schon öfters da, nur um AMG's anzusabbern, aber das ist ein anderes Thema... :D


Wockee schrieb:
Bin mal gespannt was der Händler sagen wird wenn ich mit meinen Kumpels und einer Kiste Bier auf ne Runde Playstation zocken vorbeischaue! xD
:lol::ugly::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, ich gehe mit meinen Kumpels in ein Autohaus um ein Videospiel zocken zu können. :ugly: Das schaut sowas von blöde aus.. mache das lieber zu Hause. Ich fand es schon damals irgendwie shite, als unser Mediamarkt, expert und Karstadt solche Spielestationen hatte.


Bei Mercedes würde ich mir höchstens die Vehikel anschauen- die C- Klasse spricht mich an. Am besten der 2008er C63 AMG. Aber sowas haben die hier bei uns nicht. ^^
 
also ich renn doch nicht ins Autohaus nur um ein spiel zu testen und dann noch die verkäufer von autohaus die gleich kommen um mir ein wagen zu verkaufen nene dann lieber demo in PSN stellen mehre fertig aus
 
Wie arm ist dass denn, in ein Autohaus gehen zu müssen um 'ne GT5 Demo zocken zu können!? :(
 
find die ganze sache uach eigenartig.fands auch schon iwie komisch als ich gelsesen habe das die exklusive gt 5 simulatoren in das mercedes museum bei uns in stuttgart gestellt haben.da bin ich auch schonnicht hin.ich kaufs mir wenn es endlich da ist, aber so einen affentanz nur um es mal zocken zu können sehe ich nicht ein.
 
Zurück