• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Raubkopierer veröffentlichen das Rennspiel im Internet

tcsystem

Bekanntes Gesicht
Ähm funktioniert das überhaupt? GT5 setzt doch FW 3.5 vorraus der Jailbreak funktioniert nur mit Fw 3.40>. BluRay Images gab es schon vor dem Jailbreak.
Ich würde glatt behaupten die Image funzt net. Und von daher wäre die News quasi überflüssig

"To play the game you need to spoof your fw as 3.5 with one of the payloads available in net."

Ist also offenbar möglich. Überrascht auch nicht, das Spiel ist ein ewiges Hin und Her zwischen den Rechteinhabern und der Hackercommunity.

Hoffentlich werden möglichst viele Raubkopierer erwischt. Nur eine Sperre für's PSN wäre noch viel zu milde. Bluten sollen sie! :evil:

wie blöd muss man sein wenn man sich jetzt das spiel irgendwo runterlädt? ab morgen wird es im Gamestop/ eb games verkauft.
ich gebe lieber 60 euro aus und habe das original in meinen hände und muss nicht befürchten das mein account gesperrt wird oder ich irgendwo im spiel net mehr spielen kann weil es eine schlechte kopie ist!

Man kann ja offensichtlich eine ältere Firmware installieren und damit dann kopierte Spiele benutzen soweit ich das verstanden habe. Oder es geht jetzt auch so.
Aber Sony ist auch ein wenig selber schuld. Es hat ja wirklich lange gedauert bis die Konsole geknackt war und wenn sie es in dieser Zeit nicht schaffen das Spiel zu veröffentlichen, dann kann ich ihnen auch nicht helfen.

ihr braucht ech nich aufregen es tut nicht mit dem jailbreak : "To play the game you need to spoof your fw as 3.5 with one of the payloads available in net." war gelaber das es mehr leute runterladen

Ich frage mich gerade wie die an das Spiel überhaupt gekommen sind und wie würde man das denn Spielen wenn jemand auf dieser Seite gehen würde um es zu Spielen, kann mich jemand aufklären?

Was macht Sony eigentlich ? Dauernd gibt es Updates,aber es sind vielleicht die falschen.Sony,Sony kriegt mit der schwarzen Kiste nichts gebacken.

Schon wieder ein game vor den realse im netz....War bei cod black ops ja auch(aus`n
Presswerk geklaut)Ich frage mich..WARUM?game 2-3 tage vor release! YEAH!nicht wirklich.

Zurück