Knippschild
Bekanntes Gesicht
@Forti
Ohne Beulen sieht der doch auch besser aus,nicht wahr???![Lächeln :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/smile.gif)
Ohne Beulen sieht der doch auch besser aus,nicht wahr???
![Lächeln :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/smile.gif)
@Forti
Ohne Beulen sieht der doch auch besser aus,nicht wahr???![]()
Ich finde es übrigens ganz witzig, dass es heute gleich zwei Tributvideos für den Italia gab. Eins von Polyphony und eins von Turn 10. Sieht mir fast nach bezahlter Werbung aus.![]()
Wir werden definitv auf der TGS kommende Woche den Termin erfahren. Das wurde nun bestätigt. In GT PSP gibt es übrigens einen versteckten Teaser zum Spiel.
wenn es ein schadensmodell gibt.
Nur für bestimmte Fahrzeugklassen. Aktueller Stand.
Mir ist klar wenn man bei großen Rollenspiele geduldig sein sollte, aber bei einem Rennspiel sehe ich das eher etwas anderster, ausserdem interessiert es den Markt nicht ob die Enwickler fertigen werden oder nicht. Aber naja, hauptsache das Spiel wird so gut oder sogar besser als seine schon sehr guten Vorgänger.Man muss sich eben in Geduld üben.Die Gründe für die Verschiebung sind unklar,hiess es doch GT5 soll kurz nach der PSP Version erscheinen.Vielleicht feilen die wirklich noch an dem Schadensmodell und verandeln mit den Herstellern.
Die Cockpitperspektive sieht aber gut aus und vermittelt ein unvergleichliches Geschwindigkeitsgefühl.
TGS09: GT5 Ferrari gameplay - Gamersyde
GT5 erst zu 65% fertiggestellt??!Das dauert wohl noch etwas bis alle Beulen physikalisch korrekt sind.
TGS09: Final Fantasy XIII ist zu 90% fertig, Gran Turismo 5 erst zu 65% by play3.de
chespace schrieb:it looked damn good
captscience schrieb:Man, you know your PR and media plan sucks when the community manger of the other team is the best source of information.
Thanks Che.