• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5

Geduld,ich denke die haben sich jetzt genug Zeit gegeben um das Spiel perfekt zu machen.Wenn ich das Video sehe das Kira gester eingestellt hat sehe ich schon jetzt,daß es sehr viel Spass machen wird.

Das Video wurde soeben von Mercedes-Benz auf Youtube hochgeladen (ist aber schon bekannt).

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=AzbkQhs46-Y"]YouTube - Mercedes-Benz.tv: SLS AMG featured in Gran Turismo 5[/ame]

Drüben bei den Maniacs war einer bei Polyphony für ein Interview. Leider darf er noch nichts sagen. Dafür hat er schonmal zwei Fotos online gestellt.

Das ist der Serverraum:
http://lh4.ggpht.com/_2NSVrzp_TeI/SryUaSFm80I/AAAAAAAAAcM/C8OgCMmNL1Q/s912/IMG_0002.JPG

Und das der Empfang:
http://lh5.ggpht.com/_2NSVrzp_TeI/SryUe1mho6I/AAAAAAAAAcQ/OpHoCASeGVU/s912/IMG_0003.JPG

Das Spiel ist wohl bereits fertig, die können es nur nicht mehr finden. :ugly:

Angeblich sieht es im gesamten Studio so aus.

Ich halte dir einfach mal zu Gute, dass du das "witzig" findest und nit bös meinst ;)

Der Normalzustand einer Empfangshalle ist ja nun wirklich... normal :ugly:

Ich halte dir einfach mal zu Gute, dass du das "witzig" findest und nit bös meinst ;)

Bosheit ist mein Naturell.:evil:

Der Normalzustand einer Empfangshalle ist ja nun wirklich... normal :ugly:

Vermutlich haben die von Polyphony schnell vor dem Fototermin alles vollgepackt um sich den Anschein von Geschäftigkeit und Kreativität zu geben,wie sonst sollen die denn diese ständigen Verpätung rechtfertigen????

Wegen dem scheiß... ouh mann. -.-
Miur wärs vollkommen bumms, obs nur ne Lebensleiste gibt oder sonst was. Ich will einfach nur das Fahrgefühl genießen...

Wegen dem Murks schon wieder ne Verschiebung.
Ich gebe dir Recht Forti, der Zusammenhang ist fast schon zwingend. -.-

Ich trage mich für GT5 mit der Anschaffung eines Lenkrades.Nur welches??

[ame="http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_1_10?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=logitech+lenkrad&sprefix=logitech+l"]Amazon.de: logitech lenkrad[/ame]

Das offizielle PS3 GT5 Lenkrad scheint das richtige zu sein,oder gibt es Alternativen???

Gibt es auch Selbstbauanleitungen für einen Playseat?Ab 299€ aufwärts für einen Schalensitz und etwas zusammengeschweisstes Stahlrohr ist doch etwas happig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das G25 ist ein Auslaufmodell. Logitech werkelt an dem G27. Nimm eher das.

IGN Hands On (TGS):
IGN: Gran Turismo 5 Preview

Hier nun die offizielle Feature-Liste vom amerikanischen gran-turismo.com

Cars
- Over 950 Cars

Courses
- Over 20 Locations
- Over 70 Variations

Physics
- New Physics
- Overturning of cars
- Damage / Rollover
- Movable objects on the course
- The newest Hybrid cars and electric cars

Arcade Mode
- Single Player
- Split Screen 2 Player

GT Mode
- World Map
- My Garage
- Car Dealer
- Tuning Shop
- Championship Race
- License Test

- Open Lobby
- Text / Voice Chat
- Private Room
- Online Photo Album
- Online Replay Album
- Export of replays to YouTube

Photo Mode
- Photo Drive
- Photo Stage

Gran Turismo TV
- Improved UI
- Export of video to the PSP
- Progressive downloading

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist wider typisch Yamauchi:

Weather and Day/Night Cycles

Yamauchi: “We can implement it, but we don’t know whether we will put it in or not. Even for damage, it only took us two months to get it where we’re at, and if we really wanted to, we could enter time changes and stuff like that, but it really depends on how it will affect the quality of the game.” –via IGN

Ja, nö, vielleicht...vielleicht nicht...

Mehr Interview-Schnippsel zusammengetragen bei gtplanet:
Gran Turismo 5 Features Discussed in Latest Interviews
(Der Link ist eine Art "Best of" aller aktuellen Infos und hat alle Direktlinks zu den Interviews)

Vielleicht hat man die Engineteile dafür bereits, hebt es sich aber für GT6 auf. Es braucht ja neue Features. Außerdem sagt Yamauchi, dass die Entwicklungszeit für GT6 wesentlich kürzer sein wird.

BTW: Das Spiel wurde nie verschoben weil es nie einen Termin gab. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück