• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5

Nicht unbedingt. Kommt drauf an wie Du es haben willst. Von simplen Postern bis hin zu hinterleuchteten Drucken mit Acryl in Form gelasert. Pfft...alles möglich.
Ein Panorama-Poster von einem Ferrari wäre schon nicht schlecht. Aber zuallererst soll das Spiel ertsmal erscheinen.

Neues Tributvideo:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=7oOXdKcdpZ8"]YouTube - 伝説の「86」復活!東京モーターショー FT-86 コンセプト (トヨタ)[/ame]

(Fand das Ferrarivideo wesentlich besser)

Schickes Auto, aber auch ich fand' das Ferrarivideo besser.

Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, tausend Autos sind eine Menge, aber um die 800 gab es schon in den Teilen davor und wenn ich mich nicht irre auch bei der PSP Version.
Natürlich sind die Autos grafisch spektakulärer und verbrauchen mehr Speicherplatz, aber die Blue-Ray ist ja auch deutlich größer als eine DVD oder UMD.

Bei MGS4 wurde ähnliches behauptet und später passte doch alles auf eine Disc.

Ich gehe davon aus, dass die drei Disc's die CE sind.

consolewars - Kommt Gran Turismo 5 auf drei BluRay Discs?

Zwei für die Autos und Strecken und eine weitere für das Schadensmodell.;)

Freue mich gewaltig.

Eher Disc 1: Spiel, Disc 2: Top Gear Special Blu-ray, Disc 3: Videos von Kaz beim Auto fahren in 1080p. :D

Es ist eine Disc (die schwarze Packung, zu erkennen am CERO-Logo) und zwei Bücher. Vermutlich irgendwelche Guide-Bücher, was nichts ungewöhnliches für eine japanische GT-CE-Version wäre. Und es ist die japanische Fassung, da japanisches Freigabelogo.

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar News:

- Nachtrennen und Wetter sind noch immer nicht defintiv bestätigt.
- Es gibt das Gerücht, dass aus vorhanden Kursen neue erstellt werden können (a la PGR3). Auch hier ist entgegen anders lautenden Berichten noch nichts bestätigt
- Bestätigt: Rückspulfunktion und andere Fahrhilfen um es Einsteigern leichter zu machen. (Hoffentlich hört damit diese Pseudokritik an Forza auf.)
- Es gibt mehr Klarheit bzgl. der Strecken: Es sind 20 Umgebungen mit insgesamt mehr als 70 Layouts

Quelle: Yamauchi im Autoweek Interview

Zuletzt bearbeitet:
Und es kommt noch besser: Das 'One-Button-Driving' von Forza 3 hat man gleich mit übernommen. :nice:

GT5 Demo am 17.12.

Nice. Der Dezember ist echt ein netter Demo Monat:
GT Academy 2010 Launches December 17th With Downloadable Time Trial – PlayStation.Blog.Europe

Erklärung der Funktionsweise:

- Time Trial Demo herunterladen und installieren
- Stage 1: Auf der Strecke Rundenzeiten fahren. Die besten 20 eines jeden Landes qualifizieren sich für
- Stage 2: Auf der 2. GT Fantasiestrecke fahren. Die besten dieser Runde qualifizieren sich für
- Stage 3: Time Trial auf Silverstone.

Zuletzt bearbeitet:
GT5 Demo am 17.12.

Das klingt witzig.Wobei ich wohl nur Stage 1 sehen werde :rolleyes:
Ist nun eigentlich definitiv bestätigt daß es einen bzw. keinen weltweiten release im März gibt?

Nette Art der Demo.
Die verstehen es, aus wenig was tolles zu machen :ugly:

Könnten ja einfach nur mal fertig werden... aber ne...

Ich freu mich schon richtig auf die Demo.Wollte schon beim letzten Time Trail mitmachen,doch hatte da noch keine PS3.Unter die 20 Besten werde ich wohl dennoch nicht kommen,weil ich kein Lenkrad habe,was wohl doch seine Vorteile hätte.
Als Auto ist zumindest schon mal der Nissan 370Z bekannt.Wohl als getunte und normale Version,weil der Durchlauf aus jeweils einer Zeit beider Versionen gewertet wird.
Endlich wieder GT für mich nach dem vierten Teil :)

Zurück