O
occ
Gast
Nein? Auf was ist das "nein" bezogen? Du bestätigst doch gerade das was ich gemeint habe.
Also ja, wie gesagt die PC Version von Project Cars dann.
Nein? Auf was ist das "nein" bezogen? Du bestätigst doch gerade das was ich gemeint habe.
Noch was zu den Wettereffekten. Es ging mir einfach nur darum, dass ich die Aussage etwas dämlich finde vonwegen: "Heutzutage MÜSSEN in einem Rennspiel Wettereffekte vorhanden sein."
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das kann man so noch nicht sagen. Es steht hier Sim vs. Arcade. Außer dem (imo mäßigen PCars) gibt es noch gar keine vernünftige Rennsim für die PS4.Wie gesagt, Sony wird es noch bereuen anstatt Polyphony Digital Evolutions Studios geschlossen zu haben.