Z
[zen]
Gast
lol.. Was für eine Enttäuschung! Wenn keine richtigen Cups dabei sind bin ich raus. Nur auf Online habe ich keinen bock.
Die blinden PS4 Jünger kann man ja so verarschen...
Die blinden PS4 Jünger kann man ja so verarschen, eigentlich traurig, was Sony Und Polyphony euch da andrehen wollen.
Gran Tursimo ist ein Relikt aus der Vergangenheit das sich nicht weiter entwickeln wird. Und Sony hat es auch einfach nicht mehr nötig sich auf GT zu verlassen. Intern weiß man selbst das Rennspiele am aussterben sind.
Die insgesamt 117 Events der Offline-Kampagne beginnen wie gehabt mit Anfängerlektionen, erklären einem dann die Driving Etiquette - nach der in Rennen ebenfalls bewertet werden soll, danke! -, und stellen im weiteren Verlauf euer Können mehr und mehr auf die Probe. In vier Fahrzeugklassen will Polyphony 137 Autos in "Super-Premium-Qualität" liefern, was durchaus andeutet, dass es noch weitere gibt, die im geringeren Detailgrad vorliegen. Bestätigt wurde der zweite Halbsatz jedoch nicht.
Der neueste Build der auf der E3 gezeigt wurde soll wohl um einiges besser aussehen.
Ändert nichts daran das dieses Spiel uninteressant für mich ist für das was es werden will, aber dachte es würde einige interessieren.
GT Sport E3 Build - Massive Upgrade - NeoGAF