Grand Theft Auto 5: Countdown zum Debüt-Trailer von GTA 5 gestartet

Natürlich ist es ganz San Andreas (; Der Beweis ist das Autokennzeichen von dem Auto bei 0:51 Sekunden da steht San Andreas drauf :) und außerdem sieht man den mount chilliad der in san fierro liegt :)
Stimmt, der Berg der im Trailer zu sehen war könnte wirklich der sein, der bei GTA San Andreas in der Nähe des Flughafens San Fierro war.
Ich hoffe das es wirklich so ist und GTA 5 mindestens genauso groß wie GTA SA wird :D
 
Stimmt, der Berg der im Trailer zu sehen war könnte wirklich der sein, der bei GTA San Andreas in der Nähe des Flughafens San Fierro war.
Ich hoffe das es wirklich so ist und GTA 5 mindestens genauso groß wie GTA SA wird :D

Ach da mache ich mir gar keine sorgen das es nur Los Santos ist. R* ist halt nicht so blöd und ballert gleich alles zum Anfang raus.:D
 
Fuck.Muß mir den Trailer immer wieder reinziehen.Einfach nur geil.San Andreas war für mich das beste Setting.Und jetzt kommt es wieder.Ich denke,es werden auch wieder alle Städte mit dabei sein.Und dazu die geilen Landschaften.Rockstar macht keine halben Sachen.Man sieht ja in den Trailer auch Landschaften,die man mit Sicherheit auch betreten kann.Und dazu dann nur eine einzige Stadt??? Das würde irgendwie nicht passen.Echt geil.Endlich wieder mit der Crossmaschine den Berg hochpeitschen und dann mit'n Fallsschirm runtersegeln.Oder mit Jets und das Jetpack rumdüsen.Muskeln aufpumpen und und und.Dazu noch ein geiler Multiplayer und es wäre perfekt.Super Rockstar.Mehr davon,SOFORT!!!:hoch:
 
Hammer :D Endlich wieder San Andreas . Für mich das beste GTA bis jetzt und wenn GTA 5 genau so gut wie San Andreas wird ... dann wird es einfach nur super . Und der Trailer ... geil :D Geile Stadt , Geile Grafik , Geiles Spiel .. was will man mehr ? :D
 
Bei dem extremen Rumgehype hier freu ich mich jetzt schonmal auf die Flameposts der enttäuschten Fanboys. :nice:

Was ist denn ein schwarz Häutiger? :confused:

Richtig muss es ja auch schwarz Heutiger heißen. So ergibt es mehr Sinn.

ich bin mit allem zufrieden bei einem GTA außer sie sollten wieder diese dumme Hip Hop Gangsta Rap Atmosphäre aufnhemen...am Ende rennen wieder 3 jahre lang an unseren Schulen so kleine Gangstarapper rum die nur noch rumstottern und kein staz geradeaus reden könn und im jeden satz is min eine beleidigung....auf sowas kann ich verzichten

Also wenn du sprichst, wie du schreibst... :rolleyes:

Nein es heißt Jets!!!! Wegen dem schönen Flieger im Trailer..=) ob Kampf- oder Privatjet is dabei egal!!!!!

Privatjetzt - nicht Privatjet. :kaffee:
 
Na das sieht doch nice aus. Hoffentlich kriegen sie es diesmal auf den Konsolen ohne diese Horror Slowdowns hin wenn mehr als 5 Autos im Bild sind. Und hoffentlich gibts wenigstens 'ne minimale Kantenglättung...bei Teil 4 auf PS3 und 360 hab ich bei dem Geflacker Augenkrebs bekommen.

Ansonsten siehts sehr geil aus, mal abwarten.
 
Habt Ihr gemerkt? Der eine Charackter aus dem Trailer trägt das gleiche wie damals Carl Johnson (CJ) einen unterhemd in Weiß! :)
 
Ich kanns kaum Glauben, es ist San Andreas. Also das Spiel muss man Unbedingt haben. Und wenn es davon eine Collectors Edition geben wird, dann wird die Gekauft :)
 
Ich kanns kaum Glauben, es ist San Andreas. Also das Spiel muss man Unbedingt haben. Und wenn es davon eine Collectors Edition geben wird, dann wird die Gekauft :)

Warum muss ich das Spiel haben? Ich habe San Andreas nicht besonders gemocht und GTA IV fand ich relativ langweilig. Fahre von A nach B und töte Person C.... hmmm so war fast jede Mission bzw mit leichten Veränderungen. Ich bin trotzdem gespannt... wirkt noch größer und noch realistischer... hoffe, die Story wird nicht so Assi wie in teil 4 und dieses HipHop-getue will ich auch nicht! Da will ich lieber lässig Golf in einem Ralph Lauren Polohemd spielen, als mit weißen Unterhemd und Baggies rumzulaufen...
 
Ein normaler GTA Trailer, ich bin nicht so gehypt...

Konnte mich ebenfalls noch nicht überzeugen. Bisher sind noch ziemlich viele Spekulationen dabei, daher warte ich mit einem Urteil. Ich hoffe jedoch, dass es nicht (nur) die alte Spielwelt aus San Andreas ist. Denn die sagte mir nicht zu. Hätte gedacht, dass sich Rockstar auf neues Terrain bewegt. Derzeit scheint es aber so, als ob sowohl die Spielwelt, als auch der Hautcharakter alte Bekannte sind...
 
Zurück