• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV: Abstriche wegen Xbox360-Version

In einem ausländischen Magazin... allerdings ein PS3-Mag diesmal, sie werden also zum ersten Mal die PS3-Version begutachtet haben können...

Übrigens, hier ist ein Bild der GTA3-Beta, das ebenfalls knapp ein halbes Jahr vor Release des fertigen Produkts veröffentlicht wurde. Wenn GTAIV auch noch so einen Sprung schaffen würde....
 
rotfuchs schrieb:
Die frage ist, wie sehr wird sich die PS3 und Xbox360 Version grafisch unterscheiden. Den meisten Platz werden die Texturen verbrauchen. Was passiert wenn man in einem Spiel nur hochauflösendere Texturen zum Einsatz kommen, sieht man regelmäßig bei den Konsolen-Spielen wie Halo für PC. Daher bezog ich mich auf die selbst entwickelte Grafik-Engine (Weitsicht, Physik, Steuerung etc.).

Selbst wenn die PS3 Version um Welten besser werden könnte, sollte das Spiel auf der Xbox360 kein Erfolg werden, wird es knapp mit dem Gewinn.

Jetzt hab ichs gerafft, denke aber nicht das es so ein Unterschied geben wird!
 
rotfuchs schrieb:
Geniale Idee, vor allen weil so ein USB-Stick nur X Schreib- und Lesezugriffe verträgt, bis er dann endlich kaputt ist. Da könnte man richtig viel Geld mit verdienen. :ugly::hoch:
Die festplattenlosen Core-Besitzer brauchen für Spielstände sowieso Speicherkarten. Warum sollte man dann den USB-Stick unnötig beanspruchen? Das reicht ja, wenn man den nur zum Lesen braucht. Und man die GTA4-Spielstände genauso wie die Spielstände der anderen Spiele auf den Speicherkarten speichert. ;)
Ich habe für meinen C64 auch eine Schachcomputer-Hardwarelösung. Diese Hardware wird auch über eine Schnittstelle mit dem C64 verbunden.
So dumm ist diese Idee gar nicht. Sie ist nur unkonventionell. Warum soll denn mit einer XBox360 nicht etwas funktionieren, was auch damals mit einem C64 sehr gut klappte?
Es lebe der Fortschritt. Der Fortschritt der Vergangenheit. :)
 
Sternitzky schrieb:
Die festplattenlosen Core-Besitzer brauchen für Spielstände sowieso Speicherkarten. Warum sollte man dann den USB-Stick unnötig beanspruchen?
Vielleicht weil die Speicherkarte zu klein ist? Ich weis es nicht...
 
wie soll für die xbox ein bd laufwerk rauskommen wenn das bd laufwerk von sony mit entwickelt wurde? :confused: also is das schwachsinn:ugly:
 
junge junge, Du graebst hier aber ganz schoen tief im Forum :)
hatte mich schon gefragt wie eine 3 Seiten lange Diskussion zu dem Thema aus dem nichts an mir vorbei gehen konnte *g*

Das mit dem BlueRay-Disc Laufwerk sehe ich garnicht so eng. Microsoft ist ja jetzt nicht der "Erzfeind" im Kampf um die Krone bei BlueRay/HD-DVD
das machen die eigentlichen Initiatoren schon unter sich aus, Microsoft waere da nur ein normaler Drittanbieter, kaufen wuerden die Ihre Laufwerke auch bei LGE, Panasonic & Co.
 
Zurück