Kyanu
Bekanntes Gesicht
Stimmt...Autolizenzen wären der absolute Hammer...für mich jedenfalls!UNCLE SAM schrieb:cool wäre auch wenn es reale automarken geben würde
Stimmt...Autolizenzen wären der absolute Hammer...für mich jedenfalls!UNCLE SAM schrieb:cool wäre auch wenn es reale automarken geben würde
UNCLE SAM schrieb:kinder !!! willst du das das spiel bei uns erscheint JA oder NEIN
JA ohne kinder
NEIN mit kinder
Wenn das wirklich in London spielen soll...Aber moment mal...bisher waren es doch immer fiktive Orte, also auch ein fiktives London?!?mpeg.exe schrieb:Also es ist ja eigentlich schon sicher, dass GTA IV in London spielt. Dadurch können wir schon mal einiges Aussschließen. Bsp: Hip Hoper. Ich denke mal es wird wieder etwas in richtung GTA 3.
UNCLE SAM schrieb:cool wäre auch wenn es reale automarken geben würde
Glaub mir mal die Kohle haben die sicherlich!!911_Emergency schrieb:Was meinste was das an Lizensen kostet? Aber es wäre sicherlich nicht schlecht.
Sid_Vicious schrieb:Glaubt ihr wirklich, dass die Autohersteller es als wünschenswert erachten, wenn ihre Fahrzeuge einfach so geklaut werden können? Oder das es sich für den Hersteller lohnt, wenn man seine Karre explodieren sieht?
Sry, nicht in London, sondern an einer Stadt, die an London angelehnt ist. ALso so wie Vide City mit MiamiKyanu schrieb:Wenn das wirklich in London spielen soll...Aber moment mal...bisher waren es doch immer fiktive Orte, also auch ein fiktives London?!?
Naja trotzdem, das wär irgendwie nicht so richtig GTA...vor allem der Slang und die Härte machen das Spiel doch auch mit aus! Wie hört sich das denn auf Teetimebritish an?!?