Grand Theft Auto IV

Heiraten, Kinder, Tiere (Hunde,Katzen, oder gleich einen Zoo), Jahreszeiten,

Autolizenzen finde ich nicht gut, das hat die GTA-Reihe erst aus gemacht mit den "Fantasie" Vehicels.

kinder !!! willst du das das spiel bei uns erscheint JA oder NEIN

JA ohne kinder
NEIN mit kinder

Das einzige, was ich mir für den vierten Teil wünsche, ist a) ein Metaller als Hauptcharakter - als Ausgleich für den Hippogrunzer aus SA :D - und b) die selbe Qualität wie GTA:VC. Ich wäre auch schon zufrieden, wenn das Spiel nur so umfangreich wie eben genanntes wäre. :)

METALLER klingt ganz gut

Wär ja ma ne Abwechslung gegenüber diesen scheiß hip hop
Dann auch mit entsprechenden Radiosender und Konzerte

oder ein punk! :D
aber dieses jeah homie gangsta kann ich echt nicht mehr hören!

aber egal ob metaller oder punk. eigentlich wäre beides cool! :rock:

Ja ich wär auch dafür, dass man nen Punk spielen könnte, man sollte sich eigentlich aus jeder Jugendkultur seinen eigenen Charakter auswählen können, das wär spitze:D

Ansonsten würde ich es grossartig finden, wenn man Rennen bestreiten könnte und so an Autos gelangt, die es so im Spiel nicht zu finden gibt. Ausserdem sollte eine Art "Job-Modus" integriert werden. Ich stell mir das so vor, dass man auch die Wahl hat mit ehrlicher Arbeit ein wenig Geld zu verdienen:)

mir fällt grade noch etwas anderes ein. und zwar fänd ich es cool, wenn man ein auto irgendwo abstellt, dass es dann für immer dort stehen bleibt, bis es abgeschleppt oder geklaut wird. außerdem würde mir gefallen, wenn nach einem unfall die autofahrer nicht einfach weiterfahren würden, sondern dass es dann verletzte gäbe und dass krankenwagen und polizei kommen. und am ende reumt die feuerwehr auf und abschleppwägen bringen die autos weg.
das wars auch schon.^^

Ich fände es auch mal gut wenn der Hauptcharakter eine Frau wäre. Wenn GTA 4 in London spielt, wird es warscheinlich in den Sechzigern sein und angelehnt an "GTA London 1969", das Add-on zum ersten GTA.

Also es ist ja eigentlich schon sicher, dass GTA IV in London spielt. Dadurch können wir schon mal einiges Aussschließen. Bsp: Hip Hoper. Ich denke mal es wird wieder etwas in richtung GTA 3. :uff:

mpeg.exe schrieb:
Also es ist ja eigentlich schon sicher, dass GTA IV in London spielt. Dadurch können wir schon mal einiges Aussschließen. Bsp: Hip Hoper. Ich denke mal es wird wieder etwas in richtung GTA 3. :uff:
Wenn das wirklich in London spielen soll...Aber moment mal...bisher waren es doch immer fiktive Orte, also auch ein fiktives London?!?
Naja trotzdem, das wär irgendwie nicht so richtig GTA...vor allem der Slang und die Härte machen das Spiel doch auch mit aus! Wie hört sich das denn auf Teetimebritish an?!?

Naja also ich finde Spiele, die in London spielen gibt es doch wirklich schon genügend. Man braucht sich nur mal "The Getaway" ansehen, das ist ja quasi GTA in London.

Mir gefällt zwar die Idee, dass die Serie auf dem alten Kontinent fortgeführt wird, allerdings sollte man da auch eine fiktive Stadt wählen, die die Eigenschaften der besten Metropolen Europas in sich vereint. Das wär mal was;)

Zu den Lizenzen der Fahrzeuge. Glaubt ihr wirklich, dass die Autohersteller es als wünschenswert erachten, wenn ihre Fahrzeuge einfach so geklaut werden können? Oder das es sich für den Hersteller lohnt, wenn man seine Karre explodieren sieht?:D

Sid_Vicious schrieb:
Glaubt ihr wirklich, dass die Autohersteller es als wünschenswert erachten, wenn ihre Fahrzeuge einfach so geklaut werden können? Oder das es sich für den Hersteller lohnt, wenn man seine Karre explodieren sieht?:D

:D Das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt!

Kyanu schrieb:
Wenn das wirklich in London spielen soll...Aber moment mal...bisher waren es doch immer fiktive Orte, also auch ein fiktives London?!?
Naja trotzdem, das wär irgendwie nicht so richtig GTA...vor allem der Slang und die Härte machen das Spiel doch auch mit aus! Wie hört sich das denn auf Teetimebritish an?!?
Sry, nicht in London, sondern an einer Stadt, die an London angelehnt ist. ALso so wie Vide City mit Miami ;)

Cool wäre es wenn es schneit und man kann dan auf einen Berg fahren und mit ski und Pistenraupe fahren.Das mit dem Schadensmodell von Häuser fände ich auch gut.:D

Zurück