Das mit den aktuelle Nachrichten ist cool.UNCLE SAM schrieb:damit meine ich wie im realen leben.
z.b.:fußballstadion in 2 wochen fertig, alex nice ist gestern ertrunken u.v.m
Titus schrieb:Das mit den aktuelle Nachrichten ist cool.
Vorallem wenn sie nicht nur im Radio sondern auch im Fernehen kommen.
Wolverine schrieb:Es wäre geil, wenn man an richtigen Bauprojektein teilnehmen könnte! In GTA 3 gab es diese riesiege Baustelle, die leider nicht fertig geworden ist! Wäre doch cool, wenn man Einfluss darauf hätte, wie die Stadt wächst, oder es verschiedene Zweige gibt, die je nachdem das Bild der Statd verändern! Was auch cool wäre, wäre wenn man neue Stadtteile+Missionen downloaden könnte!So könnten auch Fans oder Rockstar selbst das Spiel erweitern!
Ich hoffe stark auf mehr Waffen, mehr Fahrzeuge, neue Fahrmöglichkeiten, wie zB Kickboards oder diese elektronischen Scooter. Rollerblades wären auch mal cool!
Wolverine schrieb:Danke^^
Dieser Screenshot von Alan Wake soll wohl der Optik von GTA 4 sehr nahe kommen!
Ich denke, dass kann stimmen, da Rockstar selber gesagt hatte, dass ihr Tischtennisspiel (Bombenoptik) mit der gleichen Engine produziert wurde, die auch bei GTA 4 ihren Einsatz finden soll!
http://image.jeuxvideo.com/images/x3/a/l/alwax3003.jpg
Shadow-one schrieb:Dass für GTA 4 Blue Ray von Nöten ist, davon bin ich überzeugt, denn so wie ich Rockstar Games kenne, werden die es sich nicht nehmen lassen die Spielwelt noch um einiges größer zu gestalten um noch mehr Spielspaß zu haben!!!
Ich freu mich drauf
Wolverine schrieb:Ich denke mal, dass das so wie bei allen GTA's sein wird! Erst Sony, irgendwann der Rest! Von daher würde ich sagen, wäre es kein Problem, zB die Texturen für die schwächere Xbox 360 herabzusetzen, um das Game dann auf eine DVD raufzukriegen!