Grand Theft Auto IV

damit meine ich wie im realen leben.

z.b.:fußballstadion in 2 wochen fertig, alex nice ist gestern ertrunken u.v.m :)
 
UNCLE SAM schrieb:
damit meine ich wie im realen leben.

z.b.:fußballstadion in 2 wochen fertig, alex nice ist gestern ertrunken u.v.m :)
Das mit den aktuelle Nachrichten ist cool.
Vorallem wenn sie nicht nur im Radio sondern auch im Fernehen kommen.
 
Titus schrieb:
Das mit den aktuelle Nachrichten ist cool.
Vorallem wenn sie nicht nur im Radio sondern auch im Fernehen kommen.

Ja, Fernsehen wär auch cool, aber mich würde es mal freuen wenn die Hauptfigur ne richtige Wohnung bekommen würde mit Glotze, Bett, eben allem drum und dran. Vielleicht könnte man auch noch Reporter einbauen. Stelle mir das so vor: Bringe 100 Reporter innerhalb von 3 Minuten um:D
 
Und die Wohnung sollte man dann auch selber einrichten können.
Nicht wie bei San Andreas, wo man die Einrichtung von CJ´s Mutter behält.
Das hat überhaupt nicht zur Hauptfigur gepasst.
 
Ja stimmt. Wohnung einrichten wäre echt ein cooles Feature, nur müssten die Entwickler aufpassen, das es nicht zuuu sehr in Richtung Sims geht...haha
 
Es wäre geil, wenn man an richtigen Bauprojektein teilnehmen könnte! In GTA 3 gab es diese riesiege Baustelle, die leider nicht fertig geworden ist! Wäre doch cool, wenn man Einfluss darauf hätte, wie die Stadt wächst, oder es verschiedene Zweige gibt, die je nachdem das Bild der Statd verändern! Was auch cool wäre, wäre wenn man neue Stadtteile+Missionen downloaden könnte!So könnten auch Fans oder Rockstar selbst das Spiel erweitern!
Ich hoffe stark auf mehr Waffen, mehr Fahrzeuge, neue Fahrmöglichkeiten, wie zB Kickboards oder diese elektronischen Scooter. Rollerblades wären auch mal cool!
 
Gta 4

Es gibt tausende Features die man in GTA einbauen könnte und die Entwickler werden sich bestimmt was einfallen lassen worauf selbst wir wieder net gekommen wären!

hier mal ein paar meiner vorschläge:

-große Berge oder sogar berketten wo es z.b minimissionen oder wettbewerbe im schnee gibt.
-ja radio (internetradio) und fernesehen natürlich. sich anzusehen was man am tage so alles zerstört hat wär geil!
-ein wenig gebäude oder die umgebung sollte man zerstören können!
-bandenkriege überall möglich und man sollte seine bande selbst aufbauen und kreiieren sollen
-mehr kaufmöglichkeiten als in den anderen teilen!
-vielleicht kleiner inseln um die hauptinsel,die man kaufen und bebauen kann(ala sims)
-speicherpunkte in längeren missionen
-jahreszeiten
-mehr flugzeuge und wasserfahrzeuge
-mehr gebäude zum betreten
-evtl sollte man mehr mit passanten interagieren
-viel mehr minijobs
-mehrspieler oder online modi(könnte sogar ein gta-online werden):-)


naja mir fällt bestimmt noch was ein bis das spiel draußen ist! kommt bestimmt noch was von mir hier rein!
 
Ich hoffe GTA4 ist online spielbar.
Wär sicher cool.
Auf der PSP ist ja auch ein Multiplayer
 
Wolverine schrieb:
Es wäre geil, wenn man an richtigen Bauprojektein teilnehmen könnte! In GTA 3 gab es diese riesiege Baustelle, die leider nicht fertig geworden ist! Wäre doch cool, wenn man Einfluss darauf hätte, wie die Stadt wächst, oder es verschiedene Zweige gibt, die je nachdem das Bild der Statd verändern! Was auch cool wäre, wäre wenn man neue Stadtteile+Missionen downloaden könnte!So könnten auch Fans oder Rockstar selbst das Spiel erweitern!
Ich hoffe stark auf mehr Waffen, mehr Fahrzeuge, neue Fahrmöglichkeiten, wie zB Kickboards oder diese elektronischen Scooter. Rollerblades wären auch mal cool!

Dein Vorschlag hört sich geil an :rock:
 
jaahh.... mit einer gewissen Einschränkung sicherlich ein nettes Feature. Das würde ich auch cool finden. Aber man sollte lieber nicht übertreiben, denn sonst kann man sich auch gleich Sin City kaufen. Nach dem Motto: In Maßen und nicht in Massen
 
Und man sollte sich in jede Stadt, jedes dorf, jeden Berg und auf jede Insel beamen können.

(Ähnlich wie in OBLIVION)
 
Ja, so ne Art Schnellreise, wie bei TH American Wasteland mit dem Bus, zB. Geil wäre doch, wenn man die Figur vor dem Spiel selber createn könnte! Und wenn das mit den Skills etwas mehr ausgeweitet werden würde!
 
Wolverine schrieb:
Danke^^

Dieser Screenshot von Alan Wake soll wohl der Optik von GTA 4 sehr nahe kommen!
Ich denke, dass kann stimmen, da Rockstar selber gesagt hatte, dass ihr Tischtennisspiel (Bombenoptik) mit der gleichen Engine produziert wurde, die auch bei GTA 4 ihren Einsatz finden soll!
http://image.jeuxvideo.com/images/x3/a/l/alwax3003.jpg

Das kannste ja wohl mal gleich wieder vergessen. Eben diese Optik (von Alan Wake; wenn sie denn echt ist) wirst du auch auf der nächsten Generation (also 360, PS 3) nicht in einem GTA finden. Stelle dir mal eine Staat mit Ausmaßen von SA in dieser Grafik vor. Das würd den Rahmen einer jeden DVD sprengen. Ausserdem verwendet Rockstar ja sowieso Comicgrafik und keine Real-Grafik. um eben noch weitere Indizierungen zu ersparen. Blut würde es dann auch keines mehr geben.
Naja wenigstens dürfen wir uns wohl auf ein Tischtennis Minispiel freuen:evil:
 
Da GTA 4 ja noch eine Weile auf sich warten lassen wird, nutzen sie sicherlich das Blue-Ray-Medium, was ja, wie wir alle wissen, das 10 fache einer DVD speichern kann. In diesem Falle, wäre so eine Grafik, mit einem leicht abgeänderten Realitätsgrad durchaus möglich. Um der Indizierung zu entgehen, müssen sie einfach in der dt. Fassung wieder das Blut rausnehmen und die Köpfe dran lassen!
 
Dass für GTA 4 Blue Ray von Nöten ist, davon bin ich überzeugt, denn so wie ich Rockstar Games kenne, werden die es sich nicht nehmen lassen die Spielwelt noch um einiges größer zu gestalten um noch mehr Spielspaß zu haben!!!

Ich freu mich drauf:nice:
 
Shadow-one schrieb:
Dass für GTA 4 Blue Ray von Nöten ist, davon bin ich überzeugt, denn so wie ich Rockstar Games kenne, werden die es sich nicht nehmen lassen die Spielwelt noch um einiges größer zu gestalten um noch mehr Spielspaß zu haben!!!

Ich freu mich drauf:nice:

Jo wäre sicher geil...nur schade das es auch für 360 erscheint (:huh: ähh moment...ne mein glück :D )

Naja da die 360 aber keine Blu ray hat wird das Gta 4 nur so groß wie´s auf ne normale dvd passt...Ich denke nicht das die für die ps 3 extra ein anderes, größeres gta entwickeln. :ugly:
 
Ich denke mal, dass das so wie bei allen GTA's sein wird! Erst Sony, irgendwann der Rest! Von daher würde ich sagen, wäre es kein Problem, zB die Texturen für die schwächere Xbox 360 herabzusetzen, um das Game dann auf eine DVD raufzukriegen!
 
Wolverine schrieb:
Ich denke mal, dass das so wie bei allen GTA's sein wird! Erst Sony, irgendwann der Rest! Von daher würde ich sagen, wäre es kein Problem, zB die Texturen für die schwächere Xbox 360 herabzusetzen, um das Game dann auf eine DVD raufzukriegen!

Das Game erscheint zeitgleich auf 360 und PS 3 :rolleyes: :evil:
 
Schande! Dann müssen wir PS3ler ins spé auf den 5.Teil warten, nur damit wir diese Xbox-Last abhängen! Das find ich frech von Microsoft! Sony's Möglichkeiten auszubremsen, weil sie die Games auch haben wollen!
Und selbst wenn, optisch können die Games sich ja ruhig unterscheiden!
 
Zurück