Grand Theft Auto IV

Das mit den Jahreszeiten denke ich ist aber die beste Idee, die auch wahrscheinlich schon umgesetzt ist! (von Lacky)
 
mpeg.exe schrieb:
Also es ist ja eigentlich schon sicher, dass GTA IV in London spielt. Dadurch können wir schon mal einiges Aussschließen. Bsp: Hip Hoper. Ich denke mal es wird wieder etwas in richtung GTA 3. :uff:



Verdammt gegen London hab ich gar nichts aber gegen den Schei* Linksverkehr.:ugly:
 
Das Kinderproblem könnte man so lösen


Wenn man auf kinder schießen will kriegt der Hauptcharakter Gewissensbisse und kann nicht abdrücken ... selbst wenn man auf den Feuer-Button drückt:nice:

Dann wär alles O.K:hoch:
 
UNCLE SAM schrieb:
Das Kinderproblem könnte man so lösen


Wenn man auf kinder schießen will kriegt der Hauptcharakter Gewissensbisse und kann nicht abdrücken ... selbst wenn man auf den Feuer-Button drückt:nice:

Dann wär alles O.K:hoch:
Was aber wenn Dir ein Kind in einer Mission vors Zielvisier läuft? ;)
 
Wie schon gesagt Gewissensbisse ... deswegen schießt er dann nicht.
 
Man könnte es allerdings auch so lösen, dass man Game Over ist, wenn man ein Kind erschiesst.:D

Wär sicherlich ne Überlegung wert....
 
UNCLE SAM schrieb:
Wie schon gesagt Gewissensbisse ... deswegen schießt er dann nicht.
Coool. Es müsste dann ja auch so programmiert sein, dass die Gegner auch Gewissensbisse (*fg*) bekommen und somit könnte man sich immer ein Kind als absolut kugelsichere Weste schnappen und es permanent vor sich halten :D
 
das game over das man bekommt wenn man ein kind töten klingt gut

aber ...

man hat ein KIND :eek: getötet

und das soll man ja vermeiden:motz:
 
Vielleicht erscheinen ja auch zwei Versionen.

Eine mit Kindern und eine ohne:evil: :D
 
triple schrieb:
Das einzige, was ich mir für den vierten Teil wünsche, ist a) ein Metaller als Hauptcharakter - als Ausgleich für den Hippogrunzer aus SA :D - und b) die selbe Qualität wie GTA:VC. Ich wäre auch schon zufrieden, wenn das Spiel nur so umfangreich wie eben genanntes wäre. :)

Dito!!!:D
 
ja aber man kann dann nicht einfach so zum spaß rumrennen und kinder töten, da man sonst ja immer wieder game over gehen würde. das kind, dass es dann erwischt hat hat dann halt pech. ist halt schicksal. murharharhar

oh ich kam zu spät! ich meine natürlich: @uncle sam
 
Kinder könnt ihr vergessen ;) Sowas wird es bestimmt nie geben. wenn sich sogar die Postal Entwickler nict trauen Kinder einzubauen wird Rockstar das bestimmt nicht wagen. und das ist auch gut so. :rolleyes:
 
Kinder könnt ihr vergessen ;) Sowas wird es bestimmt nie geben.



is was dran :rolleyes:
 
dagokck schrieb:
Ich fände es auch mal gut wenn der Hauptcharakter eine Frau wäre. Wenn GTA 4 in London spielt, wird es warscheinlich in den Sechzigern sein und angelehnt an "GTA London 1969", das Add-on zum ersten GTA.

Oder zumindest die Auswahl zwischen dem Geschlecht. Stellt euch mal dass vor- Eine gnadenlose weibliche Hauptfigur mit göttlichen Ausmaßen und scharfen Klamotten!!!
 
UNCLE SAM schrieb:
alles was in gta 4 passiert sollte in der zeitung stehen oder im radio etc.im den nachrichten berichtet werden

Das gabs ja teilweise bei GTA:Liberty City Stories Da wurden auch einige bösen Taten im Radio in den Nachrichten übertrgen und auch bei San Andreas konnte man auf WCTR hören das Tenpenny tot ist. Oder ein paar Nachrichten. Aber wenn alles in die Medien kommen würde wär geil. Vor allem wenn man ausserhalb der Mission irgendeinen Amoklauf macht und das dann im Radio kommt. Das wär lustig.
 
Zurück