Grand Theft Auto V

Warum sollte Nico Belic weg von Liberty City?
Das muss mir jetzt mal einer erklären !
Ich mein ,hallo New York is ne WELTMRTROPOLE Miami is nur n Urllaubsdomezill!
Also ich persönlich würd nen neuen Charakter befürworten und wett mit euch das der nächste Typ n Chinese oder so wird !
Weil er vielleicht Probleme bekommt oder weil ein anderer Cousin von Ihm dort ist, keine Ahnung, ist ja auch nur eine Idee gewesen:rolleyes:
 
Also Er könnte in Maimi sein weil er mir seinem cousin urlaub macht, aber dort werden sie in einen konflikt eingewickelt..... SO könnte es auch gehen . ^^
 
Ich gehe mal davon aus, dass ein GTA5 erst auf der nächsten Konsolengeneration erscheinen wird. Meiner Meinung nach werden jetzt, also auf dieser Konsolengeneration ein oder zwei Spinn Offs kommen, also wie Vice City und San Andreas auf der letzten Generation. Und nach Teil 5 kommen dann auch wieder ein oder zwei Spinn Offs. Das ist jedenfalls meine Tehorie. ;)
Hat Rockstar nicht irgendwo schon gesagt, dass zu GTA IV so eine Serie kommt wie zu GTA III? Außerdem sollen in der neuen Serie eben keine Hints zu den Charakteren der alten Story existieren.
 
Ich mein ,hallo New York is ne WELTMRTROPOLE Miami is nur n Urllaubsdomezill!

Aha, sind für mich beides Urlaubsziele, egal ob es eine Weltmetropole ist oder nicht. Wobei ich hier Miami bevorzugen würde.

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust darauf wieder durch NY zu düsen, denn irgendwann hängt mir die Stadt zum Hals raus. Hier LC, da LC und ach, habe ich schon LC erwähnt? Für Teil 5 würde ich aber auch SA ablehnen, da mir der Teil überhaupt nicht gefiel - für andere hingegen wieder optimal. Hier trennen sich die Wege, aber im Grunde möchte ich etwas neues und nicht wieder die selbe Stadt, oder die Gerüchte, dass ich wieder mit Nico als Charakter spielen muss.
 
Jungs, mal erlisch, früher dachte man auch und es stand überall, internet zeitungen, das gta 4 in london spielen sollte. wurde auch nichts draus, also macht euch doch kein kopf über 5 und lasst euch überraschen, ich hab noch nicht mal teil 4, weils noch nicht für pc draußen ist.
 
Ich wünsche mir das es in einem original nachgebauten Tokio spielen wird, dort gibt es doch schon alles was ein GTA ausmacht:

-Geile Autos
-Eine Mafia
-Den Untergrund (Straßenrennen und so)

Und so ein Japaner würde doch auch mal Abwechslung bringen.
 
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust darauf wieder durch NY zu düsen, denn irgendwann hängt mir die Stadt zum Hals raus. Hier LC, da LC und ach, habe ich schon LC erwähnt?
Ich bin zwar Fan von Liberty City und New York, aber hier gebe ich dir wirklich recht. Ich habe Liberty City bis jetzt in drei GTA- Teilen (wenn auch mit unterschieden) gesehen. Das reicht meiner Meinung nach.
EDDIE 09112005 schrieb:
Hier trennen sich die Wege, aber im Grunde möchte ich etwas neues und nicht wieder die selbe Stadt, oder die Gerüchte, dass ich wieder mit Nico als Charakter spielen muss.
Eine ganz neue Stadt wär doch mal was. Es gibt noch reichliche US- Metropolen, die ein gutes Vorbild für eine GTA- Stadt sein können. Wie wäre es zum Beispiel mit Chicago, Detroit oder Washington? Anderseits könnte man auch eine ganz andere Stadt in einem anderen Land der Welt wählen. ;)
 
Oder GTA München ;D

Die zivilen Verluste im Spiel würden ins Unermessliche wachsen, da sich alle Amis nur denken würden: Weg mit den Nazis.
Nach wie vor halte ich ein San Andreas als unmöglich, da es von der Größe auf der 360-DVD mit der neuen Grafik etc. einfach nicht möglich ist. Mit einem neuen Vice City wäre ich schon zufrieden, sofern die Story und der Hauptcharakter nicht wieder so mies ist. Dieses "yeah ich bin nach einer Mission bereits der King"-Gehabe gefiel mir überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zivilen Verluste im Spiel würden ins Unermessliche wachsen, da sich alle Amis nur denken würden: Weg mit den Nazis.
Nach wie vor halte ich ein San Andreas als unmöglich, da es von der Größe auf der 360-DVD mit der neuen Grafik etc. einfach nicht möglich ist. Mit einem neuen Vice City wäre ich schon zufrieden, sofern die Story und der Hauptcharakter nicht wieder so mies ist. Dieses "yeah ich bin nach einer Mission bereits der King"-Gehabe gefiel mir überhaupt nicht.
Liberty City ist nur geringfügig kleiner als San Andreas. Und diesen Platz könnte man bestimmt durch optimierte Programmierung gewinnen.
 
Liberty City ist nur geringfügig kleiner als San Andreas. Und diesen Platz könnte man bestimmt durch optimierte Programmierung gewinnen.
Allerdings ist LC relativ eintönig im gegensatz zu SA, weshalb ein San Andreas in der selben Grafik mit Sicherheit viel mehr Platz verschlingen würde.
 
Also eintönig finde ich eher die endlosesn Wüstengebiete in San Andreas...

Dito. Da fahre ich doch lieber mit ner Sanchez durch den Park in Algonquin und habe die Möglichkeit Leute zu beobachten, als durch eine endlose Wüste zu heizen wo es nichts gibt, ebenso in den Wäldern.
 
eine möglichkeit gäbe es, dass man niko auch im nächsten gta zockt, wenn die story von GTA IV mit einem RIEEEEEEEEEEEEEESEN cliffhanger endet ... keine ahnung, hats schon wer durch? :D
 
Zurück