Grand Theft Auto V

Andere Stadt absolut, aber bitte nur in den USA.

Jup, die Faszination von amerikanischen Metropolen hat GTA bisher immer perfekt eingefangen und das möchte ich in keinem Serienteil vermissen. Deshalb wäre ich für Miami oder Los Angeles als Standort.
 
Jup, die Faszination von amerikanischen Metropolen hat GTA bisher immer perfekt eingefangen und das möchte ich in keinem Serienteil vermissen. Deshalb wäre ich für Miami oder Los Angeles als Standort.

Jup.....die amerikanischen Metropolen sind perfekt. Aber Miami und L.A. hatten wir doch schon mal. Wie wäre es mit was neuem? San Francisco z.b. Die Straßen laden einen doch zum Rasen förmlich ein. :D
 
Wie wäre es mit was neuem? San Francisco z.b. Die Straßen laden einen doch zum Rasen förmlich ein. :D
Ganz neu ist San Francisco aber auch wieder nicht. Das gab es ja schonmal in San Andreas als San Fierro. ;)
Aber sonst wäre San Francisco als GTA- Stadt wirklich nicht schlecht. Die Stadt ist sehr bekannt und es gibt auch einiges zu sehen.
 
Ganz neu ist San Francisco aber auch wieder nicht. Das gab es ja schonmal in San Andreas als San Fierro. ;)

Stimmt, die gabs auch schon. Wobei man sagen muss, dass das ja eher ein Mikro S.F. war. ;) Mit der neuen Grafikengine kann man da viel mehr rausholen.
 
Ähm, das ist ja genau das, was der Tharedersteller meinte. ;)
 
Suche Infos zu GTA V!

Was habt ihr für informationen über GTA V? Wisst ihr wann es rauskommt?, da es im Heft nur bis Ende Jahr 2009 eingegrenzt wurde, wollte ich euch das mal fragen, für welche Plattformen wird es wohl rausgebracht werden? Ich schätze mal für die 3 Topsysteme: Xbox 360, Playstation 3 und PC!

Oder vlt, könnt ihr mir mal ein paar Links dazu schicken! ;)

___________________________________________________________________________________
Greetz
Dr.Wanted
___________________________________________________________________________________
 
Was habt ihr für informationen über GTA V? Wisst ihr wann es rauskommt?, da es im Heft nur bis Ende Jahr 2009 eingegrenzt wurde, wollte ich euch das mal fragen, für welche Plattformen wird es wohl rausgebracht werden? Ich schätze mal für die 3 Topsysteme: Xbox 360, Playstation 3 und PC!

Oder vlt, könnt ihr mir mal ein paar Links dazu schicken! ;)

___________________________________________________________________________________
Greetz
Dr.Wanted
___________________________________________________________________________________

GTA IV ist doch auch erst seid dem 29 März draußen, und dann soll es schon ende 2009 rauskommen c0. Ob dann das Spiel gut werden kann, ist eine andere Frage. Und wenn es wirklich ruskommen sollte (was es eh nicht so früh passiert :ugly:) dann wird es erst 2-3x verschoben.
 
dieses jahr???

auf keinen fall!!!
frühestens nächstes jahr wird es gta 5 geben.
dieses jahr gibt es nur die zusatzinhalte für xbox und ich hoffe das auch wir ps3 jünger noch was nachgeschoben bekommen.
gruss
rak66
 
auf keinen fall!!!
frühestens nächstes jahr wird es gta 5 geben.
dieses jahr gibt es nur die zusatzinhalte für xbox und ich hoffe das auch wir ps3 jünger noch was nachgeschoben bekommen.
gruss
rak66

Das wäre natürlich der Hammer, wenn für die PS3 etwas kommen würde. Wahrscheinlich aber nicht, denn Microsoft hat ja auch Millionen (??) für den download Content gezahlt, der bald auf der Xbox360 erscheint. aber die Hoffnung stirbt zuletzt;)
 
Das wäre natürlich der Hammer, wenn für die PS3 etwas kommen würde. Wahrscheinlich aber nicht, denn Microsoft hat ja auch Millionen (??) für den download Content gezahlt, der bald auf der Xbox360 erscheint. aber die Hoffnung stirbt zuletzt;)
immer positiv denken schließlich hat die GTA reihe auf der PSX angefangen und GTA 3
Vice City und Sanandreas waren (anfangs) ps2 Exklusiv geb die hoffnung nicht auf da wird noch was kommen.;)
 
schließlich hat die GTA reihe auf der PSX angefangen

Nicht wirklich (die PSX ist übrigens eine erweiterte Version der PlayStation 2, 2003, Japan und somit viel später als 1997 erschienen).

GTA erschien damals übrigens sowohl für die PlayStation, als auch für den PC und später folgte noch 'ne Game Boy Color-Version. Die Entwicklung des Spiels began übrigens auf dem Amiga und endete auf dem PC.
 
Das Stimmt, war auch sehr Amüsant auf der PS1. "Damals" hat man seinen Charakter noch von oben bewegt und konnte nur speichern, wenn man genug Geld hatte. zum glück ist das jetzt nichtmehr:ugly:
 
Zurück