Grand Theft Auto V

Ihr seid alle so neugierig wie ich. Aber ich glaube nicht, dass GTA V dieses Jahr rauskommen wird. Vielleicht bekommen wir ja das Releasedatum gesagt. Sogar das wäre ein großer Schritt :D Ich hoffe, dass es wieder in San Andreas spielt. Nur die Welt sollte ein bisschen größer werden und es soll nicht so viel Land geben. Ich finde, dass da überhaupt nicht passt. Aber auf Tokio hab ich irgendwie gar keine Lust. :autsch:
 
Eindeutiger Hinweis auf neues GTA

Im Handbuch von Episodes from Liberty City seht auf den letzten Seiten der Satz: "Liberty City, it's over".
Das heißt wohl, TLAD und The Ballad... waren die letzen Episoden für GTA VI. Wir dürfen uns als wohl auf GTA V freuen...

Quelle mit Scan aus dem Handbuch.
 
Es könnte auch heissen, eine neue Episode spielt ausserhalb von Liberty City.

Ich kann mir nicht vorstellen das sie für eine Downloadepisode eine komplett neue Stadt machen. Aber recht wäre mirs genau so wie ein baldiges GTA5. Mag wieder SanAndreas *schmoll* :D
 
Wäre froh, wenn die Reise 25 Jahre zurück nach Vice City gehen würde:hoch:
och nee, danke, vc hab ich so lange gezockt, davon hab ich die nase nun wirklich voll. :ugly:

san andreas fänd ich ganz cool, aber ne komplett neue landschaft wär mir eig am liebsten... naja, wir werden sehen. :D
und zukunft? neee^^ passt nich zu gta. ;D
 
Im Handbuch von Episodes from Liberty City seht auf den letzten Seiten der Satz: "Liberty City, it's over".
Das heißt wohl, TLAD und The Ballad... waren die letzen Episoden für GTA VI. Wir dürfen uns als wohl auf GTA V freuen...

Quelle mit Scan aus dem Handbuch.

Du spielst dchon GTA 6? Hast du ne Zeitmaschine? Darf ich mal bitte zu dir kommen^^

Ich sag nur VICE CITY VICE CITY VICE CITY!!!
 
Ich kann mir nicht vorstellen das sie für eine Downloadepisode eine komplett neue Stadt machen. Aber recht wäre mirs genau so wie ein baldiges GTA5. Mag wieder SanAndreas *schmoll* :D

SethSteiner meinte damit denke ich mal sowas wie GTA Vice City, San Andreas etc.
Auf GTA V werden wir wohl auf die nächste Konsolengeneration warten dürfen.
 
Wie bergründest du diese Aussage???

GTA III kam damals für die nächste Konsolengeneration und bietete als Fortschritt der Serie 3D Grafik, danach folgten Nachfolger die immer wieder kleinere Neuerungen der Serie hinzufügten.

Dann als GTA IV für die aktuelle Konsolengeneration rauskam, war es nicht ein San Andreas 1.5,
es war etwas anderes, mehr Realismus, bessere Steuerung, eine glaubwürdige Spielwelt, ein Super Multiplayer und manche Sachen der Serie wurden rausgenommen.
Fast sozusagen ein "leichter" Rebootversuch - der erfolgreich war.

Ich denke, jetzt wird R* GTA IV weiterhin verbessern wo sie können.
Gibt es neue und bessere Technologie kann R* der GTA Serie wieder was neues spendieren was GTA IV alt aussehen lässt.

Eine neue Zahl im Titel (die V eben) = ein neue Spielerfahrung.

Deswegen denke ich, das R* den Nachfolger der bestimmt noch für diese Generation erscheint einem Unternamen geben.


Das ist nur was ich denke, es kann natürlich auch so kommen, das das nächste GTA halt GTA V ist, aber das glaube ich nicht.


Mfg Grauer-Fuchs
 
es sagt niemand, dass das nächste gta, teil v wird. gta v ist nur der momentane arbeitstitel des nächsten gta. also wenn ich von gta v spreche, mein ich das nächste was kommt und das wird sicher für diese generation erscheinen. :)
 
Sowas gibt's auch schon im Netz...

londongta.jpg
 
Wieviel Threats gibts denn hier eigentlich zu GTA Oo

Langsam kenn ich mich nimma aus...
 
Interessante neue Spur weist nach Vice City (:hoch:)!
Hat wieder was mit dem Handbuch der Episodes zu tun:
LINK
 
Zurück