Grand Theft Auto: Vice City Stories

Würdet ihr euch GTA Vice City Stories kaufen?

  • Klar auf jedenfall

    Stimmen: 56 70,0%
  • Weiß noch nicht

    Stimmen: 16 20,0%
  • Neee, bleib bei GTA San Andreas

    Stimmen: 8 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
ich freu mich schon auf vice city.
ich habs auch schon so gut wie vorbestellt.
ich brauch nur nochn bisschen kohle und dann ran an die psp!
man ich ich ein ego:D
ichichichicihcichcichcichichcihcichich
 
Am meisten freu ich mich das man wider gebaude kaufen kann, und man soll sich sein eigenes Imperium aufbauen können: Drogen handel, Nutten und noch mehr :hoch:
 
kein neues prog, das is einfach nur en savegame was du dir auf die psp machst und laden musst, da haste dann den helly in der garage :)
 
auf das spiel warte ich seit der ankündigung.... klar das ichs mir kauf.... bald ist es soweit... zitat homer j. simpson: "juhuuu"
 
zitat von Jon Wu
kein neues prog, das is einfach nur en savegame was du dir auf die psp machst und laden musst, da haste dann den helly in der garage :)
theoretisch wäre das auch auf andere weise möglich: man schießt einen der wenigen helicopter, die in den missionen vorkommen ab und schiebt ihn mit einem fanhrzeug in eine der garagen, dann speichert man und der helicopter müsste sogar, wenn alles funktioniert hat, repariert und flugbereit sein. ob man ihn tatsächlich fliegen kann ist fraglich.
das war jedenfalls bei gta vice city möglich.
 
Gta

Kaufe es mir auf jeden Fall nur schade dass man es nur AD-HOC und nicht online zocken kann.Saints Row (XBOX 360) hat ja bewiesen dass sowas online echt geil ist!:D
 
Voyevoda schrieb:
theoretisch wäre das auch auf andere weise möglich: man schießt einen der wenigen helicopter, die in den missionen vorkommen ab und schiebt ihn mit einem fanhrzeug in eine der garagen, dann speichert man und der helicopter müsste sogar, wenn alles funktioniert hat, repariert und flugbereit sein. ob man ihn tatsächlich fliegen kann ist fraglich.
das war jedenfalls bei gta vice city möglich.

Ich denke mal so hat es der jenige gemacht, der das Savegame geupploadet hat.
 
könnte sein! der hat vielleicht nerven, erstmal muss man dafür sorgen, dass der hubschrauber nicht ins meer abstürtzt, dann muss man den schieben usw...
 
na klar kauf ich mir VCS, als großer Vice City fan ist der Titel auf PSP ein Muss!
da der Inhalt im Gegensatz zu Vice City um einiges verändert und vergrößert wurde!
Ich freue mich schon riesig, selbst wenn ich es nicht zum Release kaufen werde...
 
BoSSi schrieb:
aber auch nur, wenn du viel einbildest und deine umgebung dementsprechend preparierst! :lol:
Ich freu mich auch schon auf das Spiel, aber vll. hol ichs mir nicht gleich zum Release, da ich mein komplettes Geld für den Wii brauche... alles in allem ist der doch ganz schön teuer mit allem drum und dran :motz:
Aber back to Topic: ich hoffe, die machen die missionen nicht wieder so schwer...also manche sind ja wirklich unglaublich gewesen in LCS!
Bsp.: "Kettensägenmassaker, da wo man Sal aus der Gasse befreien muss usw." :uff:
Naja, ich würds mir holen, aber das problem ist:
Ich hab mir vor 3 wochen ne XBOX 360 geholt, und das mit dem geld mienes vaters, das ich geborgt habe... nun muss ich dem erst ma sein geld zurückgeben, naja ich musste zuschlagen ! 300 euro für premium paket, mit 2 controllern und 3 spielen :kaffee:
Aber zum Glück gibt´s ja Läden die spiele ankaufen, also kann man spiele zurückgeben und man bekommt sozusagen einen Einkaufsgutschein, mal schaun was das wird ! Weil da sind noch eltiche 360 Games...
Und billiger als der Wii war meine 360 auf jeden Fall :lol:
Anfangs wollte ich auch nen Wii, aber da fiel mir auf dass es doch kindeisch ist, mit einem Controller vorm Fernseher zu tanzen usw... das hat mir die Augen geöffnet ! Nintendo ist halt meistens für Jüngere zocker
 
So, wenn alles funzt, hab ich's morgen!!!!!11111!!!1111eins!!!elf!!!

mei, ick freu mir!!! :D
 
Wann erscheint es nun??? In irgeneiner Zeitschrift hab ich 3. November gelesen und woanders 10. November.
 
Servus,

Ich kauf mi das Game auf jeden Fall,da ich bisher so ziemlich jedes GTA gehabt habe und das ich mich besonders auf VCS freue.
Grüße Der Pate:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
pes6gamer schrieb:
Wann erscheint es nun??? In irgeneiner Zeitschrift hab ich 3. November gelesen und woanders 10. November.

Ich lese überall 3. November, davon gehe ich aus, das hoffe ich jedenfalls! :D
Liberty City Stories ist nicht schlecht, aber die Welt von Vice City hat mir immer besser gefallen!
 
Oho, gerade schau ich bei Amazon.de und sehe, dass der Veröffentlichungstermin für "GTA - Vice City Stories" tatsächlich auf den 10. November nach hinten verlegt wurde... Ich nehme an, dass der Termin allgemeingültig ist. Wie schade, dann bleib ich noch ein bisschen in Liberty City.
 
naja ich werds mir nicht kaufen...ich warte und hoffe das vielleicht gtasa für psp rauskommt, oder mal ein ganz eigener teil für psp...
hab gtslcs auch nicht so prickelnd gefunden
 
Garrador schrieb:
naja ich werds mir nicht kaufen...ich warte und hoffe das vielleicht gtasa für psp rauskommt, oder mal ein ganz eigener teil für psp...
hab gtslcs auch nicht so prickelnd gefunden

Ich finde die Atmosphäre bei Vice City einfach genial! Die Musik hat einen hohen Wiedererkennungswert, was ich von Liberty City Stories nicht behaupten kann. Keine schlechte Musik, aber für mich irgendwie ganz ohne Bedeutung. Ich werde mir Vice City Stories auf jeden Fall kaufen! Die vielen neuen Features machen bestimmt Spaß auf der PSP.
 
Zurück