Grindhouse

Fortinbras schrieb:
Der Film wird offenbar bei uns in Deutschland vom Filmverleih Senator geteilt. Der erste Teil kommt im April, der 2. im August.

Na klasse.Somit kann man wohl eine Double-Preview wie sie eigentlich gedacht war vergessen.
Ich könnte echt kotzen!!!!
 
Hando schrieb:
Na klasse.Somit kann man wohl eine Double-Preview wie sie eigentlich gedacht war vergessen.
Ich könnte echt kotzen!!!!

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Das kann doch nicht sein. Und was wird aus dem "Fake-Trailer". Muss den aus allem nur noch Provit gemacht werden auf Kosten der Fans? Und ich kann mir nicht vorstellen das jeder Film so extrem länger ist als die normallänge, also ich denke mal beide wären locker in die drei Stunden Grenze gegangen. Naja aber es ist wirlich eine Schande, das so ein Werk aus "Provit-Gier" zerstört werden wird! Oder wird hier schon geziehlt auf die VÖ von DVD und Co. hingearbeitet? Also erst zweimal Kino bezahlen, dann zwei DVD-Käufe und dann 1-2 Jahre später die ultimative Schnittfassung inkl. Fake-Trailer alles in einer Edition? Ich meine da Tarantion und Rodriguez mit zu meinen Lieblings-Filmemachern gehören, ist der Kinobesuch bzw. die Kinobesuche Pflicht, aber was da mit einem veranstaltet wird, ist langsam echt nicht mehr schön!
 
Tarantino1980 schrieb:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Das kann doch nicht sein. Und was wird aus dem "Fake-Trailer". Muss den aus allem nur noch Provit gemacht werden auf Kosten der Fans? Und ich kann mir nicht vorstellen das jeder Film so extrem länger ist als die normallänge, also ich denke mal beide wären locker in die drei Stunden Grenze gegangen. Naja aber es ist wirlich eine Schande, das so ein Werk aus "Provit-Gier" zerstört werden wird! Oder wird hier schon geziehlt auf die VÖ von DVD und Co. hingearbeitet? Also erst zweimal Kino bezahlen, dann zwei DVD-Käufe und dann 1-2 Jahre später die ultimative Schnittfassung inkl. Fake-Trailer alles in einer Edition? Ich meine da Tarantion und Rodriguez mit zu meinen Lieblings-Filmemachern gehören, ist der Kinobesuch bzw. die Kinobesuche Pflicht, aber was da mit einem veranstaltet wird, ist langsam echt nicht mehr schön!

Ich sehe das genauso, hier wird einem als Fan wieder jegliches Filmvergnügen geraubt zumal dann der gedachte Effekt den sich Tarantino/Rodriguez gedacht haben, nämlich ein DOUBLEFEATURE, vollständig dahin!!:runter: :runter: Ich hoffe mal stark das sich da noch was dran ändert!!
Zur Länge des Films meine ich, das der Film eigentlich nur zwei Stunden gehen sollte und beide somit einen 60 Minuten Film abliefern wollten!
 
Fortinbras schrieb:
Erste Lorbeeren für Grindhouse Double - Feature !
Rosario Dawson wird für ihre Rolle in dem "Grind House"-Doublefeature auf der ShoWest als Nebendarstellerin des Jahres ausgezeichnet.
 
Ich weiß jetzt leider nicht mehr wo ich es gelesen habe.

Ursprünglich war angedacht, das pro Episode ca. 60 min zur Verfügung stehen. Dazwischen halt die Faketrailer.
Jetzt sollen die Teile doch jeweils so um die 90 min sein.
Der eine Teil kommt jetzt und der andere Teil kommt dann angeblich mit den Faketrailer.

Desweiteren ist in unseren Breitengraden das Double-Feature nicht so geläufig wie in den englischsprachigen Ländern.
Deshalb haben die hiesigen Verantwortlichen sich wohl gedacht:

"Sollen wir unser Filmpublikum vielleicht verunsichern? ZWEI Filme zum Preis von einem? Dann über DREI Stunden???
DAS können wir nicht machen.
Laß sie uns doch ZWEI mal abzocken. Tarantino und Rodriguez! Das sind Namen da kann man das machen.":motz:

Interessante Infos hab ich auch auf http://www.q-tarantino.de/ gefunden.
wer möchte...


Die Intention die dahinter steckt, haben sie wohl nicht erkannt oder sie wollten es nicht erkennen.
Jedenfalls finde ich es ausgesprochen MIEß!!!
Die 1,2 Euro Überlängenaufschlag hätte ich auch noch gelatzt.

Aber ich hab ja noch die Hoffung das wenn dann endlich der 2 Teil rauskommt, dann einige Kinos eine Double-Feature Vorstellung anbieten.

Trotz alledem freue ich mich, wie Hennes Bender so schön sagt, wie Bolle auf den Film.:)
 
Naja dann besteht ja wenigstens noch etwas Hoffnung das wir dann, wenn auch etwas später und mit Mehrkosten verbunden, irgendwann in den Genuss des Double-Features kommen. Ich meine auch wenn sie zwei seperate Filme draus machen werde ich sie mir natürlich im Kino ansehen und wenn dann halt der Erste schon lief und wenn der Zweite anläuft ein Double-Feature anbeboten wird, ist es natürlich klar, das dieses dann gesehen wird. Wenigstens wieder etwas Hoffnung naja und spätestens auf DVD wird dann ja irgendwann mal eine Grindhouse Box rauskommen mit hoffentlich beiden Filmen hintereinander inkl. Fake-Trailer. Ach ja wäre das schön!
 
Nichts desto Trotz ich find die Trailer sind der Hammer und freue mich aufjedenfall auf diese beiden Filme. Den sie werden wahre Leckerbissen für uns. Und ich denke auch das die beiden Filme im Kino gekürtzt sein werden. Vor allem es sind wieder eine menge alte bekannte dabei die schonmal ähnliche Rollen spielten sozusagen eine Hommage. Ich denke auch das von diesen beiden auch eine schicke box rauskommen wird.

Da will ich aufjedenfall rein gehen. :hoch::hoch::hoch::D

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
oha
hab den trailer bei youtube gesehen
freu ich mich schon drauf,- ebenso sind die plakate ein must buy.
mal überraschen lassen wie die veröffentlichungspolitik ist
 
kelte schrieb:
mal überraschen lassen wie die veröffentlichungspolitik ist
Wenn kein Wunder geschieht, wird es wohl wie üblich laufen. Erst kommt der eine als Single Disc, dann der andere in gleicher Ausführung. Dann evtl. beide jeweils in einer 2-Disc-SE, um das Ganze nach rund 1,5 Jahren mit einer Gesamtbox zu krönen. Das es diesbezüglich auch Fehleinschätzungen geben kann, zeigt Kill Bill. Warte seit geraumer Zeit mit immer größeren Erstaunen auf den VÖ einer Komplettbox.
 
Travis Bickle schrieb:
Das es diesbezüglich auch Fehleinschätzungen geben kann, zeigt Kill Bill. Warte seit geraumer Zeit mit immer größeren Erstaunen auf den VÖ einer Komplettbox.

Wisst ihr von wem der/die Film(e) hier in Deutschland publisht werden? Sollte es Buena Vista sein, wie bei einigien Rodriguez- und Tarantino-Filmen, könnte das durchaus passieren. Und wie du es beschreibst, Travis: Ich warte auch schon lange auf den Release der Kill Bill-Filme (in einem Stück und mit Asia-Cut-Szenen). Aber langsam gebe ich die Hoffnung auf. Scheint, als würden sich die Studios diese Version schon für Blueray oder HD aufsparen. Ich für meinen Teil empfinde es als eine Frechheit!:motz:

Man kann nur hoffen, dass die von dir angesprochene Art der Veröffentlichung nicht stattfindet.:(
 
Dex_McCroul schrieb:
Wisst ihr von wem der/die Film(e) hier in Deutschland publisht werden? Sollte es Buena Vista sein, wie bei einigien Rodriguez- und Tarantino-Filmen, könnte das durchaus passieren. Und wie du es beschreibst, Travis: Ich warte auch schon lange auf den Release der Kill Bill-Filme (in einem Stück und mit Asia-Cut-Szenen). Aber langsam gebe ich die Hoffnung auf. Scheint, als würden sich die Studios diese Version schon für Blueray oder HD aufsparen. Ich für meinen Teil empfinde es als eine Frechheit!:motz:

Man kann nur hoffen, dass die von dir angesprochene Art der Veröffentlichung nicht stattfindet.:(
Beide Filme werden in Deutschland Kinomäßig im Abstand von knapp 4 Monaten von SENATOR Film verliehen.Das wird dann wahrscheinlich auf eine DVD Veröffentlichung über Universum hinauslaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinomensch schrieb:
Beide Filmen werden in Deutschland Kinomäßig im Abstand von knapp 4 Monaten von SENATOR Film verliehen.Das wird dann wahrscheinlich auf eine DVD Veröffentlichung über Universum hinauslaufen.
Dank dir für die Info. Sehe ich auch so. Senator-Filme kommen in der Regel bei Universum auf DVD heraus. Das würde dann wohl bedeuten, so wie ich die Leutchen bei Universum aus der Erfahrung einschätze, daß wir erstmal auch zwei getrennte VÖs bekommen und eine Gesamtbox hinterher so gut wie sicher ist. Ich hoffe ja nur, daß die nicht noch den befürchteten Zwischenschritt einlegen. Single-Disc - 2-Disc-SE - Komplettbox. Na ja, es bleibt ja ohnehin nichts anderes übrig als abzuwarten.
 
schlechte Nachrichten

"Senator Film" hat für den ersten Teil des Grindhouse Double Features der Kultregisseure Robert Rodriguez und Quentin Tarantino schlechte Nachrichten bekanntgegeben. Grind House - Planet Terror startet nicht im April in deutschen Lichtspielhäusern. Es gibt derzeit keinen offiziellen neuen Termin. :(
 
Punisher schrieb:
"Senator Film" hat für den ersten Teil des Grindhouse Double Features der Kultregisseure Robert Rodriguez und Quentin Tarantino schlechte Nachrichten bekanntgegeben. Grind House - Planet Terror startet nicht im April in deutschen Lichtspielhäusern. Es gibt derzeit keinen offiziellen neuen Termin. :(

Könnte man in der schlechten Nachricht auch eine gute sehen?! Vielleicht, dass die Publisher auf den Gedanken gekommen sind, dass wir Zuschauer in Deutschland auch ein Doublfeature mit Faketrailer zum Preis von einem Film sehen wollen?? So, wie in USA????:confused: :confused: :confused:
Oder sollten wir uns eher Gedanken über eine Freigabeproblematik machen? Denn die könnte wohl wirklich bei dem Film/den Filmen eintereten. Waren doch einige Frühwerke und Gemeinsamsproduktionen der beiden "Lausbuben" eher bluttriefend. Und so sollte es meiner Meinung ja auch in dem neuen Projekt sein- in Anlehnung an die Exploitationfilme der 70er.
Hoffen wir einfach das Beste für uns.:hoch: ;)
 
Ist mir mittlerweile egal. Ich warte einfach auf die Ami-DVD. Da kann ich den Film wenigsten so sehen, wie er bestimmt war.
 
Fortinbras schrieb:
Ist mir mittlerweile egal. Ich warte einfach auf die Ami-DVD. Da kann ich den Film wenigsten so sehen, wie er bestimmt war.

Korrekt! Man muss wohl tatsächlich auf die DVD warten!
Einzig bleibt mir noch die Hoffnung einer Doppelvorstellung bei Erscheinen des "2. Films"!
 
Zurück