SethSteiner
Bekanntes Gesicht
Nicht Senator, sonder die Weinstein Company ist schuld an diesem Teilungsmüll http://www.fuenf-filmfreunde.de/2006/12/20/sorry-senator-grind-grind-grind/
Fortinbras schrieb:Der Film wird offenbar bei uns in Deutschland vom Filmverleih Senator geteilt. Der erste Teil kommt im April, der 2. im August.
Hando schrieb:Na klasse.Somit kann man wohl eine Double-Preview wie sie eigentlich gedacht war vergessen.
Ich könnte echt kotzen!!!!
Tarantino1980 schrieb:Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Das kann doch nicht sein. Und was wird aus dem "Fake-Trailer". Muss den aus allem nur noch Provit gemacht werden auf Kosten der Fans? Und ich kann mir nicht vorstellen das jeder Film so extrem länger ist als die normallänge, also ich denke mal beide wären locker in die drei Stunden Grenze gegangen. Naja aber es ist wirlich eine Schande, das so ein Werk aus "Provit-Gier" zerstört werden wird! Oder wird hier schon geziehlt auf die VÖ von DVD und Co. hingearbeitet? Also erst zweimal Kino bezahlen, dann zwei DVD-Käufe und dann 1-2 Jahre später die ultimative Schnittfassung inkl. Fake-Trailer alles in einer Edition? Ich meine da Tarantion und Rodriguez mit zu meinen Lieblings-Filmemachern gehören, ist der Kinobesuch bzw. die Kinobesuche Pflicht, aber was da mit einem veranstaltet wird, ist langsam echt nicht mehr schön!
Erste Lorbeeren für Grindhouse Double - Feature !Fortinbras schrieb:Neuer Trailer (480p, 720p, 1080p)
http://63.250.192.43/bus01root4/bus01share14/yahoomovies/1/33740525.mov?StreamID=33740525
http://63.250.192.34/bus01root5/bus01share18/yahoomovies/12/33740531.mov?StreamID=33740531
http://63.250.192.94/pub06root4/pub06share16/yahoomovies/1/33740533.mov?StreamID=33740533
Das wird ein Fest. Ich werde auf die US-DVD warten, weil ich den Film so sehen will, wie er gedacht war und nicht gesplittet.
Wenn kein Wunder geschieht, wird es wohl wie üblich laufen. Erst kommt der eine als Single Disc, dann der andere in gleicher Ausführung. Dann evtl. beide jeweils in einer 2-Disc-SE, um das Ganze nach rund 1,5 Jahren mit einer Gesamtbox zu krönen. Das es diesbezüglich auch Fehleinschätzungen geben kann, zeigt Kill Bill. Warte seit geraumer Zeit mit immer größeren Erstaunen auf den VÖ einer Komplettbox.kelte schrieb:mal überraschen lassen wie die veröffentlichungspolitik ist
Travis Bickle schrieb:Das es diesbezüglich auch Fehleinschätzungen geben kann, zeigt Kill Bill. Warte seit geraumer Zeit mit immer größeren Erstaunen auf den VÖ einer Komplettbox.
Beide Filme werden in Deutschland Kinomäßig im Abstand von knapp 4 Monaten von SENATOR Film verliehen.Das wird dann wahrscheinlich auf eine DVD Veröffentlichung über Universum hinauslaufen.Dex_McCroul schrieb:Wisst ihr von wem der/die Film(e) hier in Deutschland publisht werden? Sollte es Buena Vista sein, wie bei einigien Rodriguez- und Tarantino-Filmen, könnte das durchaus passieren. Und wie du es beschreibst, Travis: Ich warte auch schon lange auf den Release der Kill Bill-Filme (in einem Stück und mit Asia-Cut-Szenen). Aber langsam gebe ich die Hoffnung auf. Scheint, als würden sich die Studios diese Version schon für Blueray oder HD aufsparen. Ich für meinen Teil empfinde es als eine Frechheit!
Man kann nur hoffen, dass die von dir angesprochene Art der Veröffentlichung nicht stattfindet.
Dank dir für die Info. Sehe ich auch so. Senator-Filme kommen in der Regel bei Universum auf DVD heraus. Das würde dann wohl bedeuten, so wie ich die Leutchen bei Universum aus der Erfahrung einschätze, daß wir erstmal auch zwei getrennte VÖs bekommen und eine Gesamtbox hinterher so gut wie sicher ist. Ich hoffe ja nur, daß die nicht noch den befürchteten Zwischenschritt einlegen. Single-Disc - 2-Disc-SE - Komplettbox. Na ja, es bleibt ja ohnehin nichts anderes übrig als abzuwarten.Kinomensch schrieb:Beide Filmen werden in Deutschland Kinomäßig im Abstand von knapp 4 Monaten von SENATOR Film verliehen.Das wird dann wahrscheinlich auf eine DVD Veröffentlichung über Universum hinauslaufen.
Punisher schrieb:"Senator Film" hat für den ersten Teil des Grindhouse Double Features der Kultregisseure Robert Rodriguez und Quentin Tarantino schlechte Nachrichten bekanntgegeben. Grind House - Planet Terror startet nicht im April in deutschen Lichtspielhäusern. Es gibt derzeit keinen offiziellen neuen Termin.
Fortinbras schrieb:Ist mir mittlerweile egal. Ich warte einfach auf die Ami-DVD. Da kann ich den Film wenigsten so sehen, wie er bestimmt war.