Grindhouse

Für solche Filme wurde das Kino gemacht, hoffentlich hält der Trailer was es verspricht.
Sollte es wie ursprünglich geplant als Double Feature im Kino laufen, schaue ich es im Kino an, ansonsten wird die DVD gleich bei VÖ gekauft.
 
Punisher schrieb:
"Senator Film" hat für den ersten Teil des Grindhouse Double Features der Kultregisseure Robert Rodriguez und Quentin Tarantino schlechte Nachrichten bekanntgegeben. Grind House - Planet Terror startet nicht im April in deutschen Lichtspielhäusern. Es gibt derzeit keinen offiziellen neuen Termin. :(
Allerdings bleibt der Termin für "Teil 2" weiterhin unter gleichem Namen bestehen,sodass hier nur eine Verlegung näher an Teil 2 vorliegen könnte.

Quelle : Start-Terminliste von heute
 
Robert Rodriguez plant Direct-To-DVD Spin-Off mit Kultcharakter Machete

Quelle Filmstarts:

"Robert Rodriguez, neben Quentin Tarantino einer der beiden Regisseure des "Grind House" Double-Features, hat am Wochenende auf dem SXSW Festival angekündigt, sich an ein Spin-Off zu machen, welches er direkt auf DVD veröffentlichen wird. Das Spin-Off handelt von Machete (gespielt von Danny Trejo), einem Charakter der in Fake-Trailern auftaucht, die zwischen den beiden "Grind House"-Filmen gezeigt werden.

Erste Bilder von Machete haben diesen schnell zu einem Kultcharakter werden lassen und auf zahlreichen Webseiten wünschten sich Fans einen eigenständigen Film und nicht nur einen kurzen Trailer. Rodriguez kommt nun dieser Bitte nach."

Das wäre ja supi.
Hoffentlich wirds dann besser als seinerzeit mit den From Dusk Till Dawn Fortsetzungen.
 
Snoochie Boochie schrieb:
Quelle Filmstarts:

"Robert Rodriguez, neben Quentin Tarantino einer der beiden Regisseure des "Grind House" Double-Features, hat am Wochenende auf dem SXSW Festival angekündigt, sich an ein Spin-Off zu machen, welches er direkt auf DVD veröffentlichen wird. Das Spin-Off handelt von Machete (gespielt von Danny Trejo), einem Charakter der in Fake-Trailern auftaucht, die zwischen den beiden "Grind House"-Filmen gezeigt werden.

Erste Bilder von Machete haben diesen schnell zu einem Kultcharakter werden lassen und auf zahlreichen Webseiten wünschten sich Fans einen eigenständigen Film und nicht nur einen kurzen Trailer. Rodriguez kommt nun dieser Bitte nach."

Das wäre ja supi.
Hoffentlich wirds dann besser als seinerzeit mit den From Dusk Till Dawn Fortsetzungen.

Machete war er doch auch schon in "Desperado"!
Das fände ich auch ganz cool, einen eigenen Film über ihn! Ich gehe aber absolut von einem ähnlichen B-Movie wie die FDTD-Fortsetzungen aus! Was ich gar nicht schlimm fände!
 
SAB schrieb:
Machete war er doch auch schon in "Desperado"!
Das fände ich auch ganz cool, einen eigenen Film über ihn! Ich gehe aber absolut von einem ähnlichen B-Movie wie die FDTD-Fortsetzungen aus! Was ich gar nicht schlimm fände!

Ich hab auch nix gegen B-Filme.El Marichi ist ja auch so einer. Aber den guck ich lieber als die o.g. Fortsetzungen. Ein gutes Drehbuch macht schon viel aus.
 
Snoochie Boochie schrieb:
Ich hab auch nix gegen B-Filme.El Marichi ist ja auch so einer. Aber den guck ich lieber als die o.g. Fortsetzungen. Ein gutes Drehbuch macht schon viel aus.

El Mariachi konnte ich damals überhaupt nichts abgewinnen! Aber velleicht sollte ich ihn mir einfach nochmal in Ruhe ansehen!
Ich meine From Dusk Till Dawn 2 war wirklich nicht so toll, der dritte hingegen war aber schon wesentlich besser und konnte zufriedenstellen!
 
Neue Starttermine!

Wie ich es mir gedacht habe,hat sich Senator Film offensichtlich dazu entschlossen,die beiden Teile näher aneinander zu legen.

Hier die neuen Start-Daten:

Grindhouse - Death Proof startet am 14.06.

Grindhouse - Planet Terror startet nun am 26.07.

Quelle : aktuelle Start-Termin-Liste

Kann sich aber dennoch nochmal ändern,das weiss man bei den Verleihern leider nie ganz genau!
 
Einfach nur HASS!!! Warum kriegen es die lieben Verleiher einfach nicht gebacken, die Filme als Doublefeature zu bringen?! Wenn sie sie schon so nah zueinander legen, dann können sie doch auch die von den Regisseuren beabsichtigte Version an den Zuschauer bringen! Gott, finde sowas einfach ärgerlich und zum Heulen.:motz: :motz: :heul: :heul:
Es kann doch nicht immer nur um Abzocke gehen oder bin ich schon einer der aussterbenden Sorte von Idealisten, die es nicht bemerkt, dass sie Artenschutz benötigt?!:confused: :heul:
 
Dex_McCroul schrieb:
Einfach nur HASS!!! Warum kriegen es die lieben Verleiher einfach nicht gebacken, die Filme als Doublefeature zu bringen?! Wenn sie sie schon so nah zueinander legen, dann können sie doch auch die von den Regisseuren beabsichtigte Version an den Zuschauer bringen! Gott, finde sowas einfach ärgerlich und zum Heulen.:motz: :motz: :heul: :heul:
Es kann doch nicht immer nur um Abzocke gehen oder bin ich schon einer der aussterbenden Sorte von Idealisten, die es nicht bemerkt, dass sie Artenschutz benötigt?!:confused: :heul:
Was passiert jetzt mit den Fake Trailern? Laufen die während der Werbung? Dann geht doch der eigentliche Sinn der Sache komplett verloren. Ahnungslose werden die Filme für echte Produktionen halten :D

Oder wie ich schon mal schrieb, nur auf DVD als very special Bonus Feature :autsch:
 
Punisher schrieb:
Was passiert jetzt mit den Fake Trailern? Laufen die während der Werbung? Dann geht doch der eigentliche Sinn der Sache komplett verloren. Ahnungslose werden die Filme für echte Produktionen halten :D

Oder wie ich schon mal schrieb, nur auf DVD als very special Bonus Feature :autsch:
Ich glaube allerdings nicht,dass sich ein Ahnungsloser in ausgerechnet so einen Filme/e verirren wird,oder?

Ich denke,da wird eine Lösung gefunden von Senator Film.

@ Dex_McCroul :
Soo schlimm finde ich das nicht,dass der Film geteilt wird.In Amerika sind Double-Features halt viel bekannter und beliebter als z.B. in Deutschland.

Gibt leider immer 2 verschiedene Betrachtungsweisen einer Sache.

Und mal ehrlich:wärst Du der Rechteinhaber/Verleih-Chef der/des Films (e),würdest Du es doch auch so machen.Denn es geht hier einzig und alleine um die Kohle,die verdient werden soll.

Und wer sagt Dir denn,dass es Tarantino und Co. sogar nicht verlangen,dass die Filme außerhalb Amerikas getrennt gezeigt werden;in Kenntnis der Sehgewohnheiten was - Double-Features angeht?
 
Kinomensch schrieb:
Ich glaube allerdings nicht,dass sich ein Ahnungsloser in ausgerechnet so einen Filme/e verirren wird,oder?

Ich denke,da wird eine Lösung gefunden von Senator Film.

@ Dex_McCroul :
Soo schlimm finde ich das nicht,dass der Film geteilt wird.In Amerika sind Double-Features halt viel bekannter und beliebter als z.B. in Deutschland.

Gibt leider immer 2 verschiedene Betrachtungsweisen einer Sache.

Und mal ehrlich:wärst Du der Rechteinhaber/Verleih-Chef der/des Films (e),würdest Du es doch auch so machen.Denn es geht hier einzig und alleine um die Kohle,die verdient werden soll.

Und wer sagt Dir denn,dass es Tarantino und Co. sogar nicht verlangen,dass die Filme außerhalb Amerikas getrennt gezeigt werden;in Kenntnis der Sehgewohnheiten was - Double-Features angeht?

Jaaaa..., ich muss schon sagen, dass an deiner Theorie was dran ist, wenn man nur bedenkt, dass QT auch Kill Bill gerade in Japan in einer speziellen Variante rausbrachte. Von daher könnte er sich wohl schon mit unterschiedlichen Sehgewohnheiten beschäftigen.
Hätte es eben nur toll gefunden, wenn beide Filme in einer Vorstellung mit Faketrailern gestartet wären. Naja, vielleicht geht Senator diese Lösung ja ein, wenn sie den 2. Film starten und dann ein Doublefeature möglich machen.
Und ja, ich brauche auch Geld (wohl mehr als manch andrer in unsrem Forum- ich als armer Student:heul: :heul: :heul: ), deshalb kann ich auch deine Finanzthese so akzeptieren. Hätt's halt nur cool gefunden, wenn's wie in den USA gestartet wäre.
 
Hier noch mehr Diskussionsstoff

Las Vegas, 16.03.07 / 13:13 Kinofilm

SHOWEST 2007

Mehr "Grindhouse" für Deutschland

Auf der ShoWest bestätigten Quentin Tarantino und Robert Rodriguez, dass ihre "Grindhouse"-Filme auf dem deutschen Markt in zwei längeren Kinofassungen starten werden als in den USA. Die beiden Filmemacher wurden am letzten Abend der weltgrößten Kinobetreibermesse ausgezeichnet.

Quelle : Blickpunkt :Film
 
shockedsmileyzn3.gif

Woooowww

Das ist ja sehr interessant.
Das ist dann wohl der Preis dafür, das die Filme bei uns seperat anlaufen.

Ist das jetzt wirklich explizit nur für Deutschland so angedacht oder alle Länder außerhalb der USA?

Jedenfalls steigt die Spannung und ich erwarte Tag X wenn der erste Film anläuft.http://www.comicguide.net/images/smilies/klatsch.gif
 
Kinomensch schrieb:
Las Vegas, 16.03.07 / 13:13 Kinofilm

SHOWEST 2007

Mehr "Grindhouse" für Deutschland

Auf der ShoWest bestätigten Quentin Tarantino und Robert Rodriguez, dass ihre "Grindhouse"-Filme auf dem deutschen Markt in zwei längeren Kinofassungen starten werden als in den USA. Die beiden Filmemacher wurden am letzten Abend der weltgrößten Kinobetreibermesse ausgezeichnet.

Quelle : Blickpunkt :Film

Ich nehme erstmal alle Kritik zurück und harre jetzt dessen, was da auf uns zukommen könnte.
Man, dass könnte ja ne echt geiiiiiiiiiillleeeeeee Sache werden!!:rock: :rock: :ugly:
 
Was muß ich den heute wieder auf "bereitsgesehen.de" lesen?
Die neuen Filme von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez, Grind House: Planet Terror und Grind House: Death Proof, werden wohl nur geschnitten in die Kinos kommen.

Erster Durchlauf bei der US-Schnittbehörde ergab, dass der Film so niemals ein R-Rating bekommen wird. Jetzt muss wohl gekürzt werden, damit die beiden den Film in der Öffentlichkeit bewerben dürfen.

Man kann davon ausgehen, dass man ihn also in Deutschland auch nicht Unrated in die Kinos bringt.

ich blicke langsam nicht mehr durch:ugly:
 
Nu ja, jetzt kan man wohl wirklich nur noch sagen: Abwarten und Tee trinken.:kaffee:
Ich für meinen Teil reg mich jetzt nicht mehr auf. Komme was wolle- ich bleibe friedlich wie ein Engel. :nice:
 
Dann ist eine Unrated Fassung auf DVD ja eigentlich schon vorprogrammiert.
 
Zurück