• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grindhouse

Naja was die Baby Sache angeht muss ich das auch nicht haben, das kann man schon wegkürzen. Zum Rest müsste ich erst sehen, kanns mir aber nicht so schlimm vorstellen.

ich würde es wirklich begrüßen das ganze ding als komplettpaket uncut zu sehen wie es gedacht war. vieleicht bin ich nur altmodisch eingestellt, dennoch versaut es mir enorm die lust auf einen film wenn ich weiß das ich ihn nich zu 100 % zu sehen bekomme. sei es 2 sekunden die noch so unwichtig sind für den film oder mehr. bestimmt geht es hier um ein prinzip meinerseits aber aber ich kaufe ja auch keine pizza von der ein fremder schon ein paarmal abgebissen hat.

TonySoprano schrieb:
abgemacht *fehdehandschuhschmeiß* :D
Das Start-Daten Karussell dreht sich wieder (ein letztes mal?).

Die "Spezialisten" bei Senator Film haben nun folgende Termine bekannt gegeben :

Grind House - Death Proof startet am 14.06.07 und
Grind House - Planet Terror am 26.07.07 !

Das hätten sie auch sofort so handeln können,oder?

Jeder Verleiher achtet natürlich immer darauf,die Filme bestmöglich - ohne Konkurrenz im näheren Umfeld - zu platzieren.Teilweise ohne zu wissen,was die Mitbewerber noch so vorhaben.Aber dieses hin und hergeschiebe nervt jetzt sogar mich so langsam! :autsch:

Wenigstens laufen die Filme nun sehr zeitnah und eure Hoffnungen auf Doppel-Features steigen auf 99.99 % würde ich behaupten. :D

Kinomensch schrieb:
Das Start-Daten Karussell dreht sich wieder (ein letztes mal?).

Die "Spezialisten" bei Senator Film haben nun folgende Termine bekannt gegeben :

Grind House - Death Proof startet am 14.06.07 und
Grind House - Planet Terror am 26.07.07 !

Das hätten sie auch sofort so handeln können,oder?

Jeder Verleiher achtet natürlich immer darauf,die Filme bestmöglich - ohne Konkurrenz im näheren Umfeld - zu platzieren.Teilweise ohne zu wissen,was die Mitbewerber noch so vorhaben.Aber dieses hin und hergeschiebe nervt jetzt sogar mich so langsam! :autsch:

Wenigstens laufen die Filme nun sehr zeitnah und eure Hoffnungen auf Doppel-Features steigen auf 99.99 % würde ich behaupten. :D

gibts doch nicht.......das wollte (ihr kennt den rest :D)

also doch der tarantino zuerst. was soll das jetzt nu wieder. bin gespannt, ob das endgültig ist.....
beim anderen bin ich aber schneller als SAB :D
http://test.schnittberichte.com/news.php?ID=291

Eli Roths Grindhouse trailer "Thanksgiving"

TonySoprano schrieb:

Passend dazu kann man hier http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2018859033
den Trailer sehen. Am Ende auch kurze Szenen aus den anderen Fake-Trailern.

Ich weiß gar nicht was die Amis haben. Das was ich da gesehen habe hat mich irgendwie an Peter Jacksons Braindead erinnert.
Am besten finde ich ich die Stimme vom Sprecher der immer "Thanksgiving" sagt. :D

Zuletzt bearbeitet:
wundervoller faketrailer. ich freu mich auf den film und das double

faultier schrieb:
wundervoller faketrailer. ich freu mich auf den film und das double
Ich weiß, ihr wollt dieses Wort nicht hören, aber jetzt kommt's: DDDDDIIIIIIITTTTTTTTTOOOOO!!!!!!

Will den Film und die Trailer auch endlich sehen. Dauert ja jetzt (hoffentlich wird nicht nochmal verschoben-höchstens nach vorn:D ;) ) nicht mehr lange.

Dex_McCroul schrieb:
Ich weiß, ihr wollt dieses Wort nicht hören, aber jetzt kommt's: DDDDDIIIIIIITTTTTTTTTOOOOO!!!!!!

Will den Film und die Trailer auch endlich sehen. Dauert ja jetzt (hoffentlich wird nicht nochmal verschoben-höchstens nach vorn:D ;) ) nicht mehr lange.
Ich lese grade,dass der Film/die Filme den hohen Erwartungen in den USA nicht gerecht geworden sind und "nur" auf Platz 4 der US-Kinocharts eingestiegen sind.

Egal,die werden geguckt!

Zurück