Willy_Wonka
Bekanntes Gesicht
gelini71 schrieb:Soweit ich weiß sind es 3 Fake Trailer , die zwischen den Kurzfassungen der beiden Filme gezeigt wurden. Wir hier in Deutschland (bzw. Europa) haben die Filme ja in der Langfassung , wodurch diese Trailer weggefallen sind. Diese sollen aber (laut Cinema) auf der DVD mit drauf sein.
Ich habe mich vertan es sind insgesamt vier Trailer.
So hier habe ich in einem Interview von einem Senator Filmverleih Chef/Mitarbeiter mit dem Namen Marco Weber.
Aus der Widescreen 06/07
W: Das Double Feature beinhaltet ja auch eine Reihe skuriller Trailer. Wird es diese bereits zu den Einzelstarts zu sehen geben.
MW: Von diesen Trailern, die übrigens grandios geworden sind, gibt es vier. Die werden wir aufteilen. Zwei Trailer werden vor dem Tarantino-Film gezeigt und zwei vor dem Rodriguez-Film. Wir werden auch das ganze Grindhouse-Projekt in der amerikanischen Fassung, d.h. die beiden Filme in den kürzeren Versionen mit allen 4 Trailern, in einem kleinen Release zeigen. Dies dann vermutlich nur im Original. Das ist dann nochmal was für die Fans. Das werden wir alles machen, bevor die erste DVD auf dem markt kommt.
Und wo waren die beiden Fake Trailer vr Death Proof. Ich habe keine gesehen.