Grindhouse

ich würd mir den film auch anschauen wenn ihn in den usa ausser den premierengästen niemand gesehen hätte. hab mir letztens die soundtracks von beiden teilen geholt. die machen schon lust auf mehr.
 
Was erwarten die Weinsteins denn? Solche Filme locken keine Massen ins Kino und nur die Namen der Regisseure sind nicht zugkräftig genug. Müsste doch bekannt gewessen sein, dass die Filme von Tarantino keine Kassenschlager im Kino waren.

Die Leute kapieren außerdem das Marketing nicht. Was soll man sagen? Die Weinsteins sind selbst schuld, wenn sie den Regisseuren 100 Mio. Dollar für einen Trashfilm in die Hände drücken.
 
Fortinbras schrieb:
Solche Filme locken keine Massen ins Kino und nur die Namen der Regisseure sind nicht zugkräftig genug.
Das haben die Verantwortlichen aber wohl geglaubt! Selbst schuld!

Fortinbras schrieb:
Die Leute kapieren außerdem das Marketing nicht. Was soll man sagen? Die Weinsteins sind selbst schuld, wenn sie den Regisseuren 100 Mio. Dollar für einen Trashfilm in die Hände drücken.

Eben! Solche Filme müssen nun wirklich keine 100 Mio Dollar kosten!
 
SAB schrieb:
Hier jetzt vielleicht die endgültigen Starttermine...
(unter Vorbehalt, das Kinomensch das nicht schon geposted hat!:) )

http://www.cynamite.de/dvd/news/more/neue_starttermine_fuer_death_proof_und_planet_terror/102858/neue_starttermine_fuer_death_proof_und_planet_terror.html
HIHI!Nein,diesesmal warst Du wieder mal der erste! ( Was sagt denn Deine Frau/Freundin dazu,dass Du immer der Erste bist?) :D

Ich habe aber entsprechendes als Kommentar geschrieben zum Artikel auf der Cynamite Startseite.Ist jedenfalls absolut seltsam,was Senatorfilm sich da leistet.Und was die Cinema in der heute für Abonnenten erschienenen neuen Ausgabe schreibt,trägt auch nicht weiter zur Klärung bei.Echt seltsam!

Lest es Euch mal durch!
 
mein gott heute ist ein schöner tag!

einladung zur pressevorführung von robert rodriguez planet terror. am freitag werd ich wenn alles gut läuft die internationale langfassung sehen. berichte werden folgen.

bei so ner schönen nachricht kann eigentlich nur was schief gehn.. man wird sehen.
 
faultier schrieb:
einladung zur pressevorführung von robert rodriguez planet terror. am freitag werd ich wenn alles gut läuft die internationale langfassung sehen. berichte werden folgen.

Darum bitte ich aber...! :)
Wie kommt's denn, dass du zu solchen PVs eingeladen wirst?
 
faultier schrieb:
einladung zur pressevorführung von robert rodriguez planet terror. am freitag werd ich wenn alles gut läuft die internationale langfassung sehen. berichte werden folgen.
Bin sehr gespannt, wie Du diesen Teil des Grindhouse-Experiments findest.
Von "Death Proof" war ich persönlich ziemlich enttäuscht, was sicher auch mit dem ganzen Hype zusammenhängt. Da mußte der Film einfach auf der Strecke bleiben (Einzelheiten siehe mein Blog, Link unten).

Aber vielleicht vermag "Planet Terror" ja doch etwas besser zu unterhalten.
Schraub aber Deine Erwartungen lieber etwas zurück.
Und danach berichte hier!
 
so dann will ich mal.

gleich vorweg. ich ging mit hohen erwartungen in den film. ich hab zwar versucht sie runterzuschrauben aber ich hab mich dieses jahr auf nahezu nichts so sehr gefreut wie auf grindhouse.

planet terror hab ich jetzt gesehen. und ich bin begeistert. ich muss sagen ich hab genau das gesehen was ich erwartet hab. die story ist schnell erzählt aber das erspar ich euch. die schauspieler haben mir sehr gefallen und der film is wirklich blutig und eklig. aber auf diese amüsante weise. ich hatte echt eine gute zeit. hab viel gelacht. der soundtrack is spitze wie ich finde und andauernd erkennt man irgendjemand wieder. von bruce willis über quentin himself bis zu fergie! ich würd jetzt am liebsten diese ganzen coolen stellen aus dem film vom stapel lassen .. und davon gibts nich wenige.. aber damit würd ich nur den spaß verderben und ich hasse spoiler.

also verbleib ich einfach als glücklicher filmfan der sich riesig freut den film am 23. august gleich nochmal im kino zu sehen. ich kann nur hoffen das sie ihn so lassen wie ich ihn gesehn hab. höllen brutal und richtig eklig. einfach geil.

wer from dusk till dawn mochte, sich vom trailer angesprochen fühlte ein genrefan ist oder einfach bock hat nich noch ne fortsetzung im kino zu sehen ist bestimmt gut beraten mit dem film. mit meiner freundin würd ich ihn allerdings nich sehn.

so long faultier
 
heut abend um 23 uhr werd ich mir den quentin teil von grindhouse reinziehen. ich bin sehr gespannt. ich erwarte wie schon bei planet terror sehr viel. vorallem hoffe ich auf die dialoge. ich denke nicht das er nur annährend an die ekligkeit und brutalität von planet terror herankommt. das möchte ich auch garnicht. ich freu mich wie harry auf heut abend.
 
Weiß jemand ab vielen Jahren Death Proof ist, denn ich habe mehrere Informationen einmal soll er ab 16 sein und einmal soll er ab 18 sein, so steht es auf der Seite von Cineplex.

Vielleicht kann mir jamnd ja weiterhelfen.
 
Willy_Wonka schrieb:
Weiß jemand ab vielen Jahren Death Proof ist
Bei FSK.de sind nur die Trailer gelistet.
Könnte also sein , das die Freigabe noch gar nicht feststeht (das passiert öfters in letzter Minute).
 
Zurück