Dex_McCroul
Bekanntes Gesicht
Kinomensch schrieb:Egal,die werden geguckt!
Ohhhhhh jaaaaaaaaaa!!!!
Kinomensch schrieb:Egal,die werden geguckt!
Sorry SAB aber das stand seit gestern schon auf der Startseite von Cynamite...SAB schrieb:Jetzt also auch in den USA...
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=299
@Tony: Jetzt war ich wohl wieder schneller!
Kinomensch schrieb:Sorry SAB aber das stand seit gestern schon auf der Startseite von Cynamite...
SAB schrieb:Nein! Da bin ich aber in die Falle getappt!
TonySoprano schrieb:
der wettbewerb geht weiter!!!
Das haben die Verantwortlichen aber wohl geglaubt! Selbst schuld!Fortinbras schrieb:Solche Filme locken keine Massen ins Kino und nur die Namen der Regisseure sind nicht zugkräftig genug.
Fortinbras schrieb:Die Leute kapieren außerdem das Marketing nicht. Was soll man sagen? Die Weinsteins sind selbst schuld, wenn sie den Regisseuren 100 Mio. Dollar für einen Trashfilm in die Hände drücken.
HIHI!Nein,diesesmal warst Du wieder mal der erste! ( Was sagt denn Deine Frau/Freundin dazu,dass Du immer der Erste bist?)SAB schrieb:Hier jetzt vielleicht die endgültigen Starttermine...
(unter Vorbehalt, das Kinomensch das nicht schon geposted hat! )
http://www.cynamite.de/dvd/news/more/neue_starttermine_fuer_death_proof_und_planet_terror/102858/neue_starttermine_fuer_death_proof_und_planet_terror.html
Kinomensch schrieb:Was sagt denn Deine Frau/Freundin dazu,dass Du immer der Erste bist?
faultier schrieb:einladung zur pressevorführung von robert rodriguez planet terror. am freitag werd ich wenn alles gut läuft die internationale langfassung sehen. berichte werden folgen.
Bin sehr gespannt, wie Du diesen Teil des Grindhouse-Experiments findest.faultier schrieb:einladung zur pressevorführung von robert rodriguez planet terror. am freitag werd ich wenn alles gut läuft die internationale langfassung sehen. berichte werden folgen.
Bei FSK.de sind nur die Trailer gelistet.Willy_Wonka schrieb:Weiß jemand ab vielen Jahren Death Proof ist