Grindhouse

bei cinemaxx.de is er als ab 16 gekennzeichnet. bedeutet aber nichts. ein freund hat ihn letzte woche durch glück in der sneak gesehen und meinte das der nicht sehr brutal sein soll. daher kann die ab 16 einstufung schon stimmen.
 
TonySoprano schrieb:
Der Film ist Tarantinos bislang schlechtester. Wenn man den Film so gelassen er hätte, wie er gedacht war, also als 45 min. Streifen, dann wärs eine coole Erfahrung gewesen. Nur so fragt man sich halt was das soll? Wenn Tarantino so weiter macht, wird sein Fan Club gewaltig schrumpfen. Er sollte aufhören hommagen zu drehen und endlich mal wieder neues filmen. Nach Pulp Fiction kam und wird wie es aussieht auch nichts mehr von ihm kommen. Schade.

Für die erste Hälfte von Deathproof gibt es von mir 3/10 und für die zweite Hälfte 6/10.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
 
für mich ist grindhouse (also death proof und planet terror) der film des jahres. death proof hat mir sehr gut gefallen. die dialoge .. der soundtrack .. die leistung der schauspieler/innen .. einfach genau mein ding. ich werd ihn mir auf jedenfall nochmal im kino anschauen. denke auf english. und freu mich schon wieder riesig auf planet terror. ich kann absolut nicht verstehen warum dieses für mich so begeisternde projekt so gefloppt ist in amerkia. meine bescheidene meinung.
 
faultier schrieb:
ich kann absolut nicht verstehen warum dieses für mich so begeisternde projekt so gefloppt ist in amerkia. meine bescheidene meinung.


Der wird überall floppen, jedenfalls Deathproof garantiert. Bei Planet Terror glaube eher an einen Erfolg, meine bescheidene Meinung :D
 
Terminänderung !

Laut aktuellem Senator - Startplan startet Planet Terror erst am 04.10.07

GLÜCKWUNSCH an Senator Film für die "Film hin und herschieberei des Jahres 2007" !!
 
Also ich freue mich jetzt erstmal total auf "Death Proof", den ich mir bald schon im Kino ansehen muss! Wohl dann aber alleine, da meine Frau nicht dafür zu haben ist!:)
 
SAB schrieb:
Also ich freue mich jetzt erstmal total auf "Death Proof", den ich mir bald schon im Kino ansehen muss! Wohl dann aber alleine, da meine Frau nicht dafür zu haben ist!:)

Wird bei mir genauso laufen. :D Kann man eben nichts machen. Und das obwohl es eine Filmhuldigung an die Frauen sein soll, wie unsere lokale Zeitung ("MZ") geschrieben hatte.

Womit wir auch schon bei der Kritik von denen wären: Die loben den Film in allen Tönen (,gaben 5/5 Punkte). Was aber mit der Kritik 2-3 Posts über mir nicht so ganz übereinstimmt.
Aber ich liege mit den Kritikern dort eh im Klinsch, weil die einfach keine Ahnung von Filmen haben, ihre unqualifizierte Meinung abgeben und dafür auch noch nen ordentliches Gehalt kassieren!:autsch: :autsch:
Aber egal, das ist hier OT. Kommt nicht wieder vor.

Back to basic: Bin mal gespannt, wie ich den neuen Tarantino finde. Werd's dann auch mal posten.
 
Punisher schrieb:
Der wird überall floppen, jedenfalls Deathproof garantiert. Bei Planet Terror glaube eher an einen Erfolg, meine bescheidene Meinung :D

ich war gestern abend nochmal in deathproof und ich muss sagen das hat meine meinung nur verstärkt. der film ist einwandfrei. super unterhaltung. das kino war bis auf die erste reihe voll und alle haben total abgefeiert. war super stimmung im kino und fast alle sind wirklich sitzen geblieben bis der abspann zuende war. hab ich lang nich mehr erlebt. ich will einfach nich glauben das der film floppt. zahlen hab ich noch keine gesehen. ich kann nur jedem raten auf manche schlechte kritik und die schlechten zahlen aus dem amiland zu scheissen und sich das ding nich entgehen zu lassen.
 
Ich war gestern abend auch schon zum zweiten mal in death proof und ich find ihn einfach hammer...die dialoge sind wirklich keinesfalls langweilig! Bei beiden male als ich in Death Proof war, gabs nach dem Film applaus was ich vorher noch nie bei einem film erlebt habe (leider)! Kann faultier´s meinung unterstützen und sagen, schaut euch das ding einfach an und bildet euere eigene meinung darüber. Ich find es ist mal wieder ein meisterwerk, seien es die Dialoge, die Darsteller oder die coole 60/70er film störung wie kleine hänger im ton oder kurzes schwarz/weiß bild.

mfg
 
War gestern in DEATH PROOF.
Der erste Abschnitt des Films einfach genial, Kurt Russell so cool wie zu Snake Plisken Zeiten 10/10.
Danach driftet er ziemlich ab. Für den zweiten Teil der Story gibts gerade so 7/10.
Macht dann im Schnitt noch ordentliche 8,5/10.
 
Ich war eben gerade auch drin und ich bin auch begeistert. Super Tarantino Film mit super Dialogen und coolen Darstellern. Obowhl ich die Epoche des Grindhouse Genres nie richtig miterlebt habe, merkte man die Nostalgie.

Sehr coole 8/10


Eine Frage habt ihr die Fake Trailer gesehen. Ich hatte im Interview mit dem Filmverleiher Senator gelesen, dass die insgesamt 6 Fakte Trailer auf Death Proof und Planet Terror aufgeteilt werden also drei für beide Filmvorstellungen. Aber ich habe nichts gesehen.
 
Willy_Wonka schrieb:
Eine Frage habt ihr die Fake Trailer gesehen. Ich hatte im Interview mit dem Filmverleiher Senator gelesen, dass die insgesamt 6 Fakte Trailer auf Death Proof und Planet Terror aufgeteilt werden also drei für beide Filmvorstellungen. Aber ich habe nichts gesehen.
Soweit ich weiß sind es 3 Fake Trailer , die zwischen den Kurzfassungen der beiden Filme gezeigt wurden. Wir hier in Deutschland (bzw. Europa) haben die Filme ja in der Langfassung , wodurch diese Trailer weggefallen sind. Diese sollen aber (laut Cinema) auf der DVD mit drauf sein.
 
ich hab das mal für dich gewikipediat. ich hab bis jetzt von 4 faketrailern gehört. hier gibts angeblich 5.

faketrailer (spoiler)
Werewolf Women of the SS

Werewolf Women of the SS ist der Trailer von Rob Zombie, mit dem er auf den Film Ilsa, She Wolf of the SS anspielt.
Die Handlung spielt im Dritten Reich und handelt von Hitlers diabolischem Plan, eine Rasse von Superfrauen zu kreieren, die sich zu Werwölfen verwandeln.
In diesem Trailer ist Nicolas Cage als Dr. Fu Manchu zu sehen.

Thanksgiving

Ein Serienmörder köpft bevorzugt seine Opfer bei Liebesszenen oder öffentlich. Geschrieben von Eli Roth und Edgar Wright. In dem Trailer spielt Eli Roth auch selbst mit.

Don’t

Geschrieben von Edgar Wright bewirbt Don’t einen Splatterfilm.

Machete

Machete handelt von einem Mexikaner, gespielt von Danny Trejo, dessen beliebteste Waffe eine Machete ist.
Dieser Trailer stammt von Robert Rodriguez. Weil der Trailer in den USA und Kanada so gut ankam, entschloss sich Rodriguez daraus einen vollständigen Film zu erstellen, der als Direct-to-Video-Release veröffentlicht werden soll.

Hobo with a Shotgun

Dieser Trailer wurde nur in Kanada gezeigt!
 
So, war gestern in Death Proof und das Ding ist einfach nur wahnsinnig cool.
Im Kino war fast nichts los und der Sound war scheisse, aber irgendwie hat das zum Film ganz gut gepasst. Meine Freundin hatte ich noch dabei, die fand ihn auch super.
Kann auch nicht verstehen warum der gefloppt ist. Lustige Story, tolle und sehr lange Dialoge, eine tolle Verfolgungsjagd und Spitzen-Mädels --> geil, was will man mehr?
Zur Mitte hin wirds zwar etwas langgezogen, das gleicht der geniale Schluss aber wieder aus.
Also, unbedingt reingehen!!!

9.5/10

Freu mich schon wahnsinnig auf Planet Terror.
 
Für mich war der Film insgesamt auch ok aber mir kam er zu lang vor.

Die Handlung des Films zwischen den "Action-Teilen" kam mir arg lang gestreckt vor,trotz der relativ kurzen Laufzeit von 114 Minuten.

Leider war das Ende zu abrupt,wie ich finde!

Gerne hätte ich noch gewusst,was wohl der Besitzer des Leihwagens zum geschrotteten Selbigen gesagt hätte.Oder die Girls! :D

Für die Kinobetreiber und den Verleiher Senator ein absolut kostbarer Film.Durch die von Tarantino gewollt eingebauten Filmdefekte wie Laufstreifen,Aussetzer,Blitzer,Überblendzeichen usw.können sie immer wieder bei Beschwerden behaupten,dass das ja so gewollt ist.;)

Selbst nach Jahren noch,wenn wirklich echte Macken die Filmkopie verunstalten.

Ich möchte nicht wissen,wieviele Unwissende ihre DVD zurückbringen,weil das Bild ja nicht ok ist!
FETT LACH! :D
 
Kinomensch schrieb:
Ich möchte nicht wissen,wieviele Unwissende ihre DVD zurückbringen,weil das Bild ja nicht ok ist!
FETT LACH! :D

ohne witz.. ich hab ihn ja 2 mal im kino gesehen und beide male haben sich leute über die qualität aufgeregt bis ihnen jemand erklärt hat das es so gewollt und beabsichtigt sei.

ich wette auch das der film in videotheken und dvd märkten für große lacher beim personal sorgen wird wenn der uninformierte erboste pöbel ihnen mit umtausch aktionen die tür einrennt. :)
 
faultier schrieb:
ohne witz.. ich hab ihn ja 2 mal im kino gesehen und beide male haben sich leute über die qualität aufgeregt bis ihnen jemand erklärt hat das es so gewollt und beabsichtigt sei.

ich wette auch das der film in videotheken und dvd märkten für große lacher beim personal sorgen wird wenn der uninformierte erboste pöbel ihnen mit umtausch aktionen die tür einrennt. :)

Bei den DVDs wird sicher eine "Warnung" vorgeschaltet, um genau so etwas zu vermeiden.
 
Zurück