• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Großes Weinachtsspecial: Was wünscht ihr euch?

Nein, sonst legst du dich mal untern Rasenmäher. *Muahaha*

Oki, wünschen würde ich mir ne PS3, für Blurays. Die Spiele können mir gestohlen bleiben. :kaffee:

Das geht schneller als gedacht, das fangen. xD

Ach, scheiß auf Spiele. :kaffee:
(Ist mir Banane was man davon nun halten mag.)

BLÄH! :evil:

PS:
Tschüß.
Wiedersehen.
Bye.
Leb Wohl.
Gut Nacht.
Auf Widerlesen.
Guts Nächtle.
Möge der Latschen mit dir sein.

Zuletzt bearbeitet:
Was denn? :lol:
FFXIII? : *kotz*
MW2: *Mehr Kotz*
GTA IV: *Mir lieber n Strick nehm.

Die anderen Egoshooter und Action HD Spiele können mich auch mal.
:kaffee:

Wie gesagt: :lol:.

Oz ist net die einzige Person, die keine Spiele der Art zocken will ;)
Uuui, ein Freund. :) Schön das ich da nicht alleine bin. :D
Was ich spielen würde, wären Adeventures. Aber mehr Point-and-Click-Adventures. Oder Sowas wie Music2000. Kein DJ Hero oder Guitar Hero. Selber machen.

MUSIC 2000! Das ist geil!!! Hab ich Stunden davor gehangen, nur um die richtigen Samples zu finden xD Und am Ende sagt mir das Ding, es wäre irgendwie zu wenig Speicher da xD

Ich würde jetzt gerne mal Sim City 4 zocken :D

MUSIC 2000! Das ist geil!!! Hab ich Stunden davor gehangen, nur um die richtigen Samples zu finden xD Und am Ende sagt mir das Ding, es wäre irgendwie zu wenig Speicher da xD

Ich würde jetzt gerne mal Sim City 4 zocken :D
Genau. So siehts aus. Ich wollte mal manche Themen nachschreiben und schon ist kein Speicher mehr da. xDD Sowas müsste das wider geben, die Songs dann anderen mitgeben, ein Community Prinzip, wie bei LBP. Würde sicher ankommen. xD

Ich würde mich über ein Bundle freuen: Oddworld: Abes Odysee UND der Nachfolger. :)

Damit kann man aber keine Tür stoppen. xD
Wii ist zu leicht und XBOX... Naja... Lassen wir das Thema.
*MUAHAHAHA*
*Fanboy trapsen hör*

Aha...

Ja, klar, die xbox ist eine Scheißkonsole. Mit der kann man ja "nur" spielen...wer will denn das auch mit so einem Teil :confused: :D

2ter Tipp wäre. BlueRay Player UND Türstopper kaufen, immer noch billiger als eine PS3 ;)

Ich wünsche mir das "Ringelpiepsen mit Anfassen"- Spiel. Das ist viel interessanter als Xbox oder PS3 zocken. :ugly::hoch:

:D

Ich werde dieses Jahr nochmal mein Glück versuchen, und meine Eltern anbetteln, mir eine PS3 zu kaufen denn ich will verdammt nochmal endlich MGS4 spielen können!:nice:

Zurück