• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Großes Weinachtsspecial: Was wünscht ihr euch?

@Xeno

:eek:

Also ich find das jetzt etwas gruselig...

Nein, Xeno öffnet Euch nur sein Herz. Empfangt ihn mit Liebe und einer warmen Umwarmung.

Teilen wir uns Schokolade und Plätzchen, wie es sich in einer liebevollen Community gehört.

Der Xeno hat seine Augen geöffnet, und was er vorfindet ist Brüderlichkeit und Menschlichkeit.

Er ist ein Teil, nein wir alle sind ein Teil dieser Community.

Nein, Xeno öffnet Euch nur sein Herz. Empfangt ihn mit Liebe und einer warmen Umwarmung.

Noch mehr Grusel :eek:

Teilen wir uns Schokolade und Plätzchen, wie es sich in einer liebevollen Community gehört.

Der Xeno hat seine Augen geöffnet, und was er vorfindet ist Brüderlichkeit und Menschlichkeit.

Er ist ein Teil, nein wir alle sind ein Teil dieser Community.

Also jetzt mal ehrlich...so geht das nicht, ihr könnt doch nicht die Regeln auf den Kopf stellen. Ihr wisst schon, Gleichgewicht der Kräfte, Ying und Yang. Ohne das Böse:evil: kanns auch das Gute:nice: nicht geben...ich mein, hier kann doch nicht jeder einfach machen was er will...

Ich mein...HIIIIILFE!!! Wer soll denn den Job jetzt machen :confused::(:heul:

@Ozomchen: PB verbieten????
aber,aber,aber..über welche realitäts reiche serie sollen wir uns denn dann lustig machen??
da bleibt ja nich mehr soooooooo viel *hust*
naja gucken wir halt weiter "we are family" und wünschen uns unsere familys wären so "Echt" :D

Ich weiß jetzt gar nicht ob ichs schon geschrieben hab...

Ich wünsch mir schon ewig einen Pelzmantel :evil:

Ich wünsche mir eine neue Freundin! :heul:

Jetzt wo klar ist das ich den Führerschein auf jedenfall nicht zu Weihnachten bekomme ...

100€. Chefsessel hat 30€ gekostet (Angebot) und Dj Hero 60€. Wobei ich das Geld von meinen Großeltern bekomme...

Zurück