• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Großes Weinachtsspecial: Was wünscht ihr euch?

Ich für mein Teil habe mich schon ein mal selbst beschenkt- ja, sowas gibt es auch. :D Und zwar habe ich mir last Week die erste Staffel von Prison Break gegönnt. Wollt' ich schon lange haben und nun bin ich endlich im Besitz derselbigen.

Die anderen drei folgen noch und vieles Weitere. Aber das.. alles zusammen kann ich mir nicht sofort kaufen. Bin nämlich kein Tokatenscheißer. :ugly:

Ahja, da kannst du dir aber 100 € für ein paar Schuhe erlauben? :huh:
Spende mir doch am besten gleich das Geld für ne Konsole. xDD

Hach wie gut, daß unsere Sippe sich zu Weihnachten nix schenkt. Hoch den Atheisten! Kann ich mir selber was schenken! :p:motz:

Wünsche kann man ja trotzdem haben. :D

Hmmm, ja. Ich würde mich über ein geschenktes Modern Warfare 2 oder Assassins Creed 2 echt freuen... muss ja noch nicht mal nagelneu sein. Aber nöööö, alles muss man selbst kaufen.

Na ja, vlt. gewinne ich ja eine Prestige Edition von MW2 beim Amazon- Gewinnspiel.

eine bessere welt

Eine welt, in dem jeder ein zuhause hat

Welt frieden

Eine Fuchs stiftung.... hust :P

ein fuchs...

Einmal nach japan gehen

500 fr.- gutschein bekommen.

Ein Tag lang, ohne sorgen.

Aber das alles gibt es selbstverständlich erst, wenn man Mitglied ist, sich von sämtlichen materiellen Gütern getrennt hat und jeden Monat seinen vollen Arbeitslohn unserer grossartigen Sekte spendet. Denn irgendwie müssen wir ja unsere Weltherrschaftspläne finanzieren können.

Huch... sagte ich gerade Weltherrschaft? Ich meinte natürlich den Weltfrieden! *verlegen lach*

Zurück