Grundschüler vergewaltigen 5-jähriges Mädchen

Mudsee schrieb:
Ein Vorteil gibt es ja bei dieser Angelegenheit...das Mädel ist noch sehr jung..sprich die Errinerungen sind dann nicht so gut..denn wer von uns weiß noch was war als er 5 war...und das kann der kleine helfen...wenn sie nicht immer daran errinnert wird...
Falls das ein Wuschdenken ist möge man mir verzeihen..ich aber kann mich an wenig errinnern bevor ich 6-7 war... Und ich habe auch mal gehört das kinder erst ab 6-7 ein richtiges Errinnerungsvermögen aufbauen...

Also man wird doch selbst von Sachen geprägt wenn man sich überhaupt nicht erinnern kann. Wenn man also 2 oder 3 ist. Also da sehe ich nun wirklich keinen "Vorteil" drin. In einer gewissen weise hat das Kind nun einen Schaden fürs leben den es nie mehr los wird. Ich finde alleine deine Aussage irgendwie "gefährlich". Ein gedanke weiter und man sagt sich, wenn das Kind sich nicht so wirklich erinnert isses ja nicht schlimm und warum dann wen bestrafen? Also mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig.
 
Lauti schrieb:
Also man wird doch selbst von Sachen geprägt wenn man sich überhaupt nicht erinnern kann. Wenn man also 2 oder 3 ist. Also da sehe ich nun wirklich keinen "Vorteil" drin. In einer gewissen weise hat das Kind nun einen Schaden fürs leben den es nie mehr los wird. Ich finde alleine deine Aussage irgendwie "gefährlich". Ein gedanke weiter und man sagt sich, wenn das Kind sich nicht so wirklich erinnert isses ja nicht schlimm und warum dann wen bestrafen? Also mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig.

Dann hast du nicht verstanden was ich meine...Das es für das Mädchen vom nur zum Vorteil sein kann wenn es sich nicht daran errinnert..oder nur schwach...
 
Lauti schrieb:
Also man wird doch selbst von Sachen geprägt wenn man sich überhaupt nicht erinnern kann. Wenn man also 2 oder 3 ist. Also da sehe ich nun wirklich keinen "Vorteil" drin. In einer gewissen weise hat das Kind nun einen Schaden fürs leben den es nie mehr los wird. Ich finde alleine deine Aussage irgendwie "gefährlich". Ein gedanke weiter und man sagt sich, wenn das Kind sich nicht so wirklich erinnert isses ja nicht schlimm und warum dann wen bestrafen? Also mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig.

Ja das finde ich auch, denn ich kann mich noch sehr gut an Sachen vor meinem 5ten Lebensjahr erinnern und solche Traumata die dieses Mädchen erlitten hat, wird es sein Leben lang nicht los werden, denn Kinder die so früh missbraucht wurden, bauen sich nicht umsonst schon auch in so jungen Jahren einen Schutzwall durch das Erschaffen einer 2ten Persönlichkeit (Schizophrenie) auf.
Ich finde es ist immer schlimm und abartig, pervers und was weiß ich nicht noch alles wenn jemand so etwas tut (der Missbrauch, nicht Schizophrenie).
 
gelini71 schrieb:
Das frage ich mich auch - also ich wußte in dem Alter noch nicht , das es zweierlei Arten von Menschen gibt bzw was Sex ist.

Und heute werden 11 Jährige Schwanger. Die Zeiten ändern sich. Und da auch der 11 Jährige mitgemacht hat, naja das heißt wohl, das er körperlich so weit ist. :ugly:
In welchem Land gab es nochmal die umfassende Aufklärung in der Grundschule?

Aber wenn ich hier einige Stimmen richtig verstehe wollen hier einige die beiden Kastrieren oder für den rest ihres Lebens, also gute 70 Jahre, einsperren. :hoch: Tolle Idee! Oder gleic umbringen, noch besser.
Nummer eins ist gegen jedes Menschenrecht, Nummer zwei, ihr zahlt Kost und Logie ja?
Oder warum setzt ihr sie nicht gleich auf den Stuhl, oder schreit: "Hängt sie höher!". Oder wir gehen gleich ins Mittelalter zurück und schärfen schon mal die Axt. Ach nein, das geht vielleicht zu weit. Die beiden sind dem Gesetz nach nicht umsonst nur bedingt oder gar nicht Strafmündig. Oder konnte einer von euch mit 11 oder 13 schon wirklich über die eigenen Handlungen grübeln. Es kann sogar sein, dass sie erst jetzt merken, oh, da habe ich aber echt Mist gebaut.
Wenn die beiden aber jetzt erst mal weggesperrt werden, am besten noch mit anderen Kindern die eine Menge auf dem Kerbholz haben, dann Züchten wir uns eine wunderbare neue Generation von Verbrechern herran.
Mag ja sein, das in den letzten Jahren mehr passiert, mag aber auch sein, dass wir nur durch die Medien stärker darrauf aufmerksammer werden. Aber es kann sichelich bessere Lösungen geben, auch für Erwachsene Vergewaltiger.
Versteht mich nicht Falsch, ich habe für die Opfer Mitgefühl, aber einfach Wegsperren war nie eine Lösung. Genausowenig wie Umbringen. Aber bei Kindern kann man wohl noch Einfluß nehmen, besser als bei einem Erwachsenen.
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Ich meinte auch nicht das nen Bootcamp unbedingt viel mit Psychologie zu tun hat (wenn man aber ehrlich ist scho a bissl :ugly: ).
Und stark darunter leiden tun eher die Opfer und nicht die Täter, denn Reuhe ist echt nur gaaanz selten der Fall, besonders bei solchen Tätern. Und warum bringt es der Gesellschaft nix, wenn ein Straftäter solchen Kalibers (jetzt mal nicht nur auf die Beiden in diesem Fall bezogen) nicht lebenslang im Knast sitzt, wir hatten in den letzten Jahren unglaublich viele Fälle von Rückfälligen die teilweise nur nen Klapps auf die Pfoten gekiegt hatten und nach der Bewährungsstrafe oder 1 Jahr Gefängnis wieder so etwas abscheuliches machen(na ja die lasche Rechtssprechung eben und zum Abschluss der Verhandlung kriegt die Drecksa* noch nen Lolli für unterwegs). Ich denke, das Wegsperren ganz gut ist, aber das Erschießen solcher Leute (Erwachsene) die sich der Konsequenz bewusst sind auch ned schlecht ist, nein im Ernst, ich halte von der deutschen Rechtssprechung überhaupt nix und deswegen hab ich auch aufgehört Recht zu studieren (hatte Europ. Ethnologie, öffentl. Recht, und Psychologie bin aber jetzt zu Bio gewechselt, mal sehen obs mehr Spass macht).

Nein, ein Bootcamp hat rein gar nix mit Psychologie zu tun, es hat nur was mit amerikanischer Unkultur zu tun.

Und wenngleich ich nicht bezweifle, dass die Opfer mehr leiden, so bin ich mir doch sicher, dass die Täter auch leider.

Und lebenslang einsperren ist Dummheit, Dummheit, die von einer Gesellschaft zeugt, die vor den Problemen, vor dem, was sie nicht sehen will, die Augen verschließt. Umbringen ist in der Hinsicht sicher nicht anders, aber wenigstens hat der Täter etwas davon.

Aber deiner (fragwürdigen) Theorie nach, die du in deinem ersten Posting aufgestellt hast, sind wir eh alle hoffnungslos verloren, sobald wir mit unseren Problemen nicht zurecht kommen!

Du kannst Menschen manipulieren und damit ändern. Gerade die Medien haben dies in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen. Und auch mit reinen Worten kannst du Menschen ändern, und wenn du es nicht kannst, dann kannst du immer noch den Anstoss dafür geben, dass der betreffende Mensch sich selbst ändert!
 
Mudsee schrieb:
Dann hast du nicht verstanden was ich meine...Das es für das Mädchen vom nur zum Vorteil sein kann wenn es sich nicht daran errinnert..oder nur schwach...

Aber wenn du genau weißt was war, kannst du besser was dagegen tun. Wie willst du denn gegen etwas ankämpfen an dass du dich kaum erinnern kannt. Unterbewußt ist das alles verankert. Da hast du einen Knacks fürs leben. Ich denke nicht, dass man da noch jemals ein normales Leben führen kann.
 
Looger schrieb:
Nein, ein Bootcamp hat rein gar nix mit Psychologie zu tun, es hat nur was mit amerikanischer Unkultur zu tun.

Und wenngleich ich nicht bezweifle, dass die Opfer mehr leiden, so bin ich mir doch sicher, dass die Täter auch leider.

Und lebenslang einsperren ist Dummheit, Dummheit, die von einer Gesellschaft zeugt, die vor den Problemen, vor dem, was sie nicht sehen will, die Augen verschließt. Umbringen ist in der Hinsicht sicher nicht anders, aber wenigstens hat der Täter etwas davon.

Aber deiner (fragwürdigen) Theorie nach, die du in deinem ersten Posting aufgestellt hast, sind wir eh alle hoffnungslos verloren, sobald wir mit unseren Problemen nicht zurecht kommen!

Du kannst Menschen manipulieren und damit ändern. Gerade die Medien haben dies in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen. Und auch mit reinen Worten kannst du Menschen ändern, und wenn du es nicht kannst, dann kannst du immer noch den Anstoss dafür geben, dass der betreffende Mensch sich selbst ändert!

Lol, lieste nicht genau mit, ich hab nicht nur von den beiden Kindern in diesem Fall gesprochen, sondern allgemein (und nun damit alle es auch mitkriegen, die folgenden Dinge beziehen sich auf Ewachsene also voll straffähige Personen, die sich ihrer Taten und Folgen derer auch bewusst sind), oder willst du mir sagen dass du nen perversen 45 Jährigen umkrämpeln kannst, und ja, dann zahle ich eben mit die Steuer, damit solche Spacken nicht wieder das Tageslicht sehen (in Deutschland ja eh spätestens nach 15 J. es sei denn sie kommen noch in Sicherheitsverwahrung), na und und was soll man sich mit solchen Personen noch weiter beschäftigen, die kriegen doch ihre Therapie gesponsort von Vadder Saat, kommen raus und morden oder misshandeln weiter. Und selbst wenn sie nicht weggesperrt werden, sollte es wie in England wenigstens öffentlich gemacht werden, wo solche Leute wohnen, damit man seine Kinder schützen kann (is mir auch echt egal wenn dies gegen das Menschlichkeitsgesetz Dingens Bummens verstoßen sollte, denn auch sie haben dieses verletzt und müssen damit eben leben das sie nun nicht mehr die Freiheit normaler Bürger haben). Übrigens haste hinter dem Bootcamp Thema von mir nicht den Ungly Smiley gesehen, der verdeutlichen soll das es nicht ganz ernst gemeint war was ich da geschrieben habe ??? Und nein, der allergrößte Teil der Täter leidet nicht unter dem was sie tun denn sonst würden sie es nicht machen oder etwa nicht, ich will nicht ausschließen, dass es so etwas auch gibt aber wie schon gesagt (und wenn es jamand Bereuht, sinds meistens sofern man das sagen darf "nur" Mörder und nicht die Vergewaltiger oder hast du dafür Beweise das dem so ist, denn mir ist kein derartiger Fall bekannt, wo das ein solcher Täter tat).
Die Augen verschließe ich nicht vor so einem Fall, sonst würde ich hier nicht posten, ne wa ?!
Übrigens habe ich mit keinem Wort gesagt, dass man wenn man seine Probleme nicht bewältigen kann verloren ist, sonst wären dass ja viele wenn nicht alle Menschen und ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher du diese Aussage herziehst.
Wenn du meinst, Menschen durch reine Worte manipulieren zu können, liegst du in meinen Augen zu mindestens bei solchen Personen falsch, ok bei einigen Personen mag das funktionieren aber wenn man nur durch Worte beeinflusst wird, zeugt dass nicht von nicht Nachdenken, ich finde schon. Oder denkst du nicht auch, dass sich Personen ihre eigene Meinung bilden und Dinge hinterfragen und somit unbeeinflussbar sind ???
Na ja is eh egal, denn du vertrittst deine und ich meine Meinung und da bringt denke ich mal so ne Diskussion nicht viel (bei so festgesetzten Meinungen kannste das einfach knicken), denn wie du gemerkt hast lassen wir uns in unserer Meinung nicht beeinflussen vom anderen.
 
Lauti schrieb:
Aber wenn du genau weißt was war, kannst du besser was dagegen tun. Wie willst du denn gegen etwas ankämpfen an dass du dich kaum erinnern kannt. Unterbewußt ist das alles verankert. Da hast du einen Knacks fürs leben. Ich denke nicht, dass man da noch jemals ein normales Leben führen kann.

Also ich habe mal gehört von Therapeuten...wenn man sich gar nicht errinnert sei es besser und wie gesagt kinder schlimme dinge sehr viel besser und totaler ausgrenzen können....
Denn wem dem so ist ist es doch besser für das Mädel als wenn es immer diese sachen im Hinterkopf hätte...

Wie gesagt ich weiß ja auch nicht wie was abgegangen ist ...und wie brutal es zugegangen ist...usw...

Ich hoffe ja nur das das Mädel es gut und richtig verarbeiten kann und nicht deswegen ein seelissches Wrack wird...
 
gun schrieb:
Und heute werden 11 Jährige Schwanger. Die Zeiten ändern sich.
9-jährige werden auch schon schwanger.
Und wenn die vergewaltigte 9-jährige abtreibt, gibt es als Dankeschön von der Iglesia Católica noch eine excomunión.
Guckst Du hier.
 
Täter waren Kosovo Albaner

Die beiden täter waren beide Kosovo Albaner.
Es ist hier bei uns in de rSchweiz schon fast furchterregend wie die vergewaltigungen und kinderschändungen steigen.

dazu ein paar interessante zahlen:

73% aller schweizer gefängnissinsassen sind ausländer.
85% aller vergewaltiger sind ausländer!

das blöde dabei ist, das sie meist nur ein paar jahr ein den knast kommen, wenn überhaupt.
Dank unseren linken werden die täter plötzlich zum opfer 8er ist ja soo ein armer) und kommen deswegen ungeschoren davon.

FRECHHEIT!
 
Sternitzky schrieb:
9-jährige werden auch schon schwanger.
Und wenn die vergewaltigte 9-jährige abtreibt, gibt es als Dankeschön von der Iglesia Católica noch eine excomunión.
Guckst Du hier.

Ich verstehe leider kein Spanisch, aber ich weiß welchen Fall du meist. Aber da sieht man, wann heute schon die körperliche Reifung anfängt. Kinder die Kinder bekommen, eigentlich Evelotionstechnisch kompletter blödsinn. Wir essen aber zu gut. :uff:
Aber das sind doch nur die Katholiken, nimm sie nicht zu ernst. Sie tun das schon selbst genug. ;)

Nun mal ehrlich, bei jungen Tätern kann doch auch noch das gute alte übers Knie legen der Eltern helfen. Die müssen dazu natürlich noch irgendwie Respektspersonen sien. Wird von Kinderpsychologen nicht empfohlen, aber duch schmerzen lernen hilft bei Kinder wirklich. Oder wie habt ihr gemerkt, dass Ofen und Herdplatte wirklich heiß sind.

VORTEX schrieb:
Die beiden täter waren beide Kosovo Albaner.
Es ist hier bei uns in de rSchweiz schon fast furchterregend wie die vergewaltigungen und kinderschändungen steigen.

dazu ein paar interessante zahlen:

73% aller schweizer gefängnissinsassen sind ausländer.
85% aller vergewaltiger sind ausländer!

das blöde dabei ist, das sie meist nur ein paar jahr ein den knast kommen, wenn überhaupt.
Dank unseren linken werden die täter plötzlich zum opfer 8er ist ja soo ein armer) und kommen deswegen ungeschoren davon.

Ok, interesant. Woher hast du die Zahlen und die Info das sie aus dem Millieu kommen. Wenn es stimmt, dann spricht das für eine nicht so gute Einbindung dieser Menschen.
Aber es werden wohl nicht nur die bösen Ausländer auf Bewährung freigelassen sondern auch die bösen Schweizer. Und ich glaube nicht, das diese Gesetze von den bösen Linken erlassen wurden.
Und wenn du meinst, das diese Verbrechen steigen, beweise es mit zahlen. Früher waren die Mdien nicht so präsent wie heute.
 
Nun lt Kirche darf man nicht verhüten da dies ja auch schon mord am ungeborenen leben ist...Naja ich fande es auch nicht so toll in eine Tüte gepackt zu werden ;) Nur witzigerweise ist die Kirche größter anteileigner von einer oder mehreren Kondomherstellern.


Eine Abtreibung finde ich muss auch nicht immer sein...z.b weill es gerade nicht passt ect...aber in solchne Fällen ist es verdammt gut nachvollziehbar, soweit man das als Mann das kann, das eine Frau dieses Kind nicht möchte...

Nun ab wann ist jemand reif kinder zu bekommen...biologisch soblad die regel da ist..geistig....nun das steht auf einem ganz anderem blatt
Und gehe 100-150 jahre in die Vergangenheit oder noch ein wenig mehr da war es normal mit 15 mutter zu sein...aus der Zeit kommt ja auch die Bezeichnung Schachtelfest...sprich wer mit 25 nicht verh. und mutter oder vater war ...da konnte was nicht stimmen..

Wenn ich aber so die Statiken (jaja ich kenne die Regel) anschaue finde ich es irgendwie aber nicht gut das das Alter immer weiter sinkt betreffend erste erfahrung und Kinder die Kinder bekommen

Besonderst krass ist ja in dieser Angelegenheit Großbritanien

Und gewalttaten ect siehe Fall Natascha das war ein Relativer Nachbar..siehe Belgien...diese Fälle das waren ja auch einheimische.

Fact ist es das durch die Medien diese Fälle mehr bekannt werden und auch dementsprechend aufgebauscht werden...denn das es so was schon immer gab ist sehr gut in einem alten Rühmann film zu sehen:)

P.S.: ach un die meisten übergriffe werden nicht von fremden gemacht sondern kommen aus der Familie...
 
EIn großteil der Schuld an den immer jünger werdenen Tätern hat meiner meinung nach das Fernsehen. Fast auf jedem sender laufen regelmäßig Serien oder ein Filme in dem eine Person vergewaltig wurden oder werden. Solche szenen sind für viele Zuschauer schon zu normalen Szenen geworden. Leider können einige Menschen nicht mehr zwieschen dem vorgespielten und er Realität nicht mehr unterscheiden. Und was passiert schon den Schweinen vor Gericht ??? Wer ne Bank ausraubt bekommt meist schon ne längere Haftstrafe als so ein Kranker vergewaltiger. :autsch:


_________________________________

"I hoff i hau keun scheiß gschrieba" :confused:
 
donald duck schrieb:
EIn großteil der Schuld an den immer jünger werdenen Tätern hat meiner meinung nach das Fernsehen. Fast auf jedem sender laufen regelmäßig Serien oder ein Filme in dem eine Person vergewaltig wurden oder werden. Solche szenen sind für viele Zuschauer schon zu normalen Szenen geworden. Leider können einige Menschen nicht mehr zwieschen dem vorgespielten und er Realität nicht mehr unterscheiden. Und was passiert schon den Schweinen vor Gericht ??? Wer ne Bank ausraubt bekommt meist schon ne längere Haftstrafe als so ein Kranker vergewaltiger. :autsch:


_________________________________

"I hoff i hau keun scheiß gschrieba" :confused:

Nun am allem ist weder das Fernsehen noch die Computerspiele schuld sondern eher die Erziehung.
und das es so ist mit den Haftstrafen ist begründet im 19 Jahrhundert.
Wo Eigentum höher bewertet würde als Persönlichkeit.
 
Spectre schrieb:
Ich frag mich wie sowas kommt. Ich meine überhaupt in dem Alter auf die Idee zu kommen eine deratige Tat durchzuführen ist doch mehr als krank. Und die Tatsache, dass es sowas früher nicht gab deutet auf einen absoluten Sittenverfall hin.

Mehr kann ich dir gar nicht zustimmen.
:-/
 
DaveTheBrave schrieb:
Spectre schrieb:
Ich frag mich wie sowas kommt. Ich meine überhaupt in dem Alter auf die Idee zu kommen eine deratige Tat durchzuführen ist doch mehr als krank. Und die Tatsache, dass es sowas früher nicht gab deutet auf einen absoluten Sittenverfall hin.
Mehr kann ich dir gar nicht zustimmen.
:-/
Oder daß es vermehrt Leute mit anderen Sitten in Europa gibt, die es früher nicht gab.
Es gibt ja Volksgruppen & Religionen, die einfach keinen Respekt vor Frauen wie auch anderen Sitten haben.
Zudem gibt es auch immer mehr verarmte Leute. Und zu was führt Männerüberschuß?
Zu armen Männern, die nix zum ***** finden. Denn arme Männer sind nicht gerade Traummänner der Frauen.
Ist auch im Tierreich nicht ungewöhnlich, daß Männchen zu tickenden Zeitbomben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mudsee schrieb:
Nun am allem ist weder das Fernsehen noch die Computerspiele schuld sondern eher die Erziehung.
und das es so ist mit den Haftstrafen ist begründet im 19 Jahrhundert.
Wo Eigentum höher bewertet würde als Persönlichkeit.


Natürlich liegt es auch an der Erziehung. Aber heutzutage ist es auf grund finanziellen gründen nicht mehr so leicht das ein Elternteil zuhause die Kinder erzieht. Bei vielen Familien arbeiten beide ganztags oder ein Elternteil halbtags.
Dadurch kann man nur schwer kontrolieren was die kinder sich im Fernsehen anschauen. Hier wäre eine Staatlichebetreuung nicht schlecht, was aber teuer kommt und nicht jeder möchte das der staat seine kinder erzieht.

Das mit den Haftstrafen sollten vielleicht die Politiker mal ändern. :(


________________________


"I hoff i hau keun scheiß gschrieba" :confused:
 
Wenn ich der Vater wäre würde ich die Pumpgun durchladen und erst die zwei Kids dann jeden aus deren Familie wegblasen und das sag ich nicht nur wegen meinem Nick.
 
Punisher schrieb:
Wenn ich der Vater wäre würde ich die Pumpgun durchladen und erst die zwei Kids dann jeden aus deren Familie wegblasen und das sag ich nicht nur wegen meinem Nick.
Naja.
Ob Erlösung eine angemessene Strafe für Qualen ist?
Ich wäre für lebendig gekreuzigt.
 
Mhhm...die Täter waren sonst immer 6 Jahre älter. Schlimm sowas, aber ob diese Strafen was bringen?
 
Zurück