Grundschüler vergewaltigen 5-jähriges Mädchen

BlackOrc schrieb:
Das ist ja mehr als krank :runter:
Und das die auch mit keiner Strafe rechnen müssen, eine Sauerei :motz:


Ich bin auch der Meinung dass da was Passieren sollte!
:motz:
aber was Würdest du tun wen es dein Kinder Währen???

wo ist eigentlich der Unterschied wen die drei nun 4 Jahre Älter wären das gab es(Glaube ich) vor einem Jahr auch in Deutschland. Die Kinder Werden heute mit 12 Schwanger und Fangen mit 7 an zu Rauchen, wo ist der Unterschied.:autsch:
PS: es Gibt aber auch Eltern die Ihre Kinder auf den Strich schicken! also was ist Schlimmer.


PPS: Wer war noch gleich gegen die Todes Strafe?


PPPS: Das mit dem Rauchen ist aber Prozentual besser Geworden.
 
Dod schrieb:
Super ein Kindergefängnis. Da treffen dann all die verzogenen Gören aufeinander und stacheln sich gegenseitig hoch. Ich finde ja das Prinzip des "normalen" Strafvollzugs schon seltsam - einfach alle Straftäter zusammenstecken, die werden schon nichts gemeinsam aushecken..

Das Prinzip des Starfvollzugs ist Isolation, da das für den Menschen, der ja nunmal ein Gesellschaftstier ist, das schlimmste darstellt!!!!!
 
Wolverine schrieb:
Das Prinzip des Starfvollzugs ist Isolation, da das für den Menschen, der ja nunmal ein Gesellschaftstier ist, das schlimmste darstellt!!!!!

Wie die machen das weil das dass Schlimmste ist ich habe immer gedacht das machen die damit (wie oben Gesagt) die ganzen Kriminellen einfach nur nicht mehr zusammen sind.
 
Was soll ich da noch dazu sagen???

Duck-Master schrieb:
derbe, und das in dem alter :huh: und dan auch noch keine strafe??? Dass ist ja wohl schon ziemlich heftig!
Als ich das gelesen hatte fragte ich mich was sich die 2 dabei Gedacht haben ein 5 jähriges Mädchen einfach nur assozial finde ich!!!:motz: :runter: :motz: :runter:
Ich weis nur nicht on das mit der Erziehung der beiden Jungs so klapt ich würde sagen jetzt erziehen aber wenn die 2 Vergewaltiger dann 18 sind erstmal paar jahre Knast!
 
Air-T schrieb:
Als ich das gelesen hatte fragte ich mich was sich die 2 dabei Gedacht haben ein 5 jähriges Mädchen einfach nur assozial finde ich!!!:motz: :runter: :motz: :runter:
Ich weis nur nicht on das mit der Erziehung der beiden Jungs so klapt ich würde sagen jetzt erziehen aber wenn die 2 Vergewaltiger dann 18 sind erstmal paar jahre Knast!

Vielleicht ist ja auch die Erziehung daran Schuld?
oder die Erziehung nutzt überhaupt nichts weil die Leute auf dem Schulhof Cooler sind als die Eltern, die Sowieso immer nur Scheiße Erfinden um die Kinder vom Spaß Abzuhalten!

es ist so dass Kinder von Außen Geprägt werden und wen auf der Schule Gewalt Herrscht ist es nicht Verwunderlich dass die Kinder auch gewalttätig werden. also die Gewalt und Perspektivlosigkeit in Schulen Bekämpfen (Bekämpfen im Friedlichen Sinne).


oder die Perspektivlosigkeit in den Familien Bekämpfen.

oder Keine Gewalt in Computer Spielen?
 
Zurück