• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 4 - Lost and Damned: Test des Biker-DLC für GTA 4

Zuletzt bearbeitet:
WIR,die playstation besitzer, haben GTA groß gemacht und das ist der dank dafür??????????? :autsch::runter::motz::confused: das ist echt unfair von den Entwicklern!!! das man das nur für die 360 (rofl) rausbringt ist unverschämt und unverständlich!!!!

Schon wieder so einer...IHR hab garnix - PC spieler haben GTA groß gemacht und wir Konsolenspieler durften über die Portierungen dankbar sein.Der übererfolg fing mit GTA3 an.Zeitliche Exklusivität zu kaufen ist weder Qualitätsmerkmal noch sonstewas.Mit "groß machen" hat das nichts zu tun.Erst informieren dann schreiben!@Frontinbias : Mit den Bewertungen der Leute ist das vorallendingen hier so eine Sache : Selbst Top-Titel kriechen zum Teil bei 60% rum weil irgendwer z.B. Sportspiele doof findet und deshalb FIFA XX mal eben mit 1% bewertet.Von Exklusivtiteln erst garnicht zu sprechen.Allerdings führt sowas auch von wertungen um die 90+ für Titel die auf Serien basieren (.hack zum Beispiel...) und mehr in die "ganz nett"-Ecke gehören,ob Fan oder nicht.

Schon wieder so einer...IHR hab garnix - PC spieler haben GTA groß gemacht und wir Konsolenspieler durften über die Portierungen dankbar sein.Der übererfolg fing mit GTA3 an.Zeitliche Exklusivität zu kaufen ist weder Qualitätsmerkmal noch sonstewas.Mit "groß machen" hat das nichts zu tun.Erst informieren dann schreiben!

kannste mir erzählen was du willste, aber ich gehe jede wette ein, das für PS mehr spiele von gta gekauft und gespielt wird, als jedes andere system!!!! wenn es hieß ein neues gta kommt, denkt man sofort an die PS. PCler sind nur Sonys untermieter für gta

kannste mir erzählen was du willste, aber ich gehe jede wette ein, das für PS mehr spiele von gta gekauft und gespielt wird, als jedes andere system!!!! wenn es hieß ein neues gta kommt, denkt man sofort an die PS. PCler sind nur Sonys untermieter für gta
Wat denn nu? Neidisch auf PC oder 360? Hör doch endlich damit auf... bitte! Inzwischen spielen alle Systeme GTA!

die punkt.......... habe ich geschrieb, nicht weil ich ka habe, sondernt ich kann die kommentare nicht mit meiner ps3 lesen. daher muss ich erst was schreiben um zu lesn, also nicht rumschreinen

Wat denn nu? Neidisch auf PC oder 360? Hör doch endlich damit auf... bitte! Inzwischen spielen alle Systeme GTA!

ne sauer auf PCler und neidsch auf 360, na gut sauer auf beide^^ naja eig nur 360, so ne scheiße!!! GTA=SONY, basta..!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne sauer auf PCler und neidsch auf 360, na gut sauer auf beide^^ naja eig nur 360, so ne scheiße!!! GTA=SONY, basta..!!
*lach* Naja...ich glaub GTA3 hat sich auf dem PC mehr verkauft,weiß ich aber nicht genau,GTA4 auf der 360.Aber ich will mich nicht festlegen - iss aber auch egal.Ich fand alle Teile nicht übermäßig gut,abgesehen von SA und Teil 4,die aber alles andere als Mackenfrei sind (hat neulich noch SA drin...wenn das Zielen nicht so´n Rotz wäre,wäre es besser als 4).

habe geschrieben, um kommentare zu lesn

*lach* Naja...ich glaub GTA3 hat sich auf dem PC mehr verkauft,weiß ich aber nicht genau,GTA4 auf der 360.Aber ich will mich nicht festlegen - iss aber auch egal.Ich fand alle Teile nicht übermäßig gut,abgesehen von SA und Teil 4,die aber alles andere als Mackenfrei sind (hat neulich noch SA drin...wenn das Zielen nicht so´n Rotz wäre,wäre es besser als 4).

ich meine ja im gesamten, prozenttual^^ ich habe alle teile gezockt (abgesehn von handhels) und liebe jedes teil. fanboy von anfang an *g*

ROFL

warum wirst du denn gleich so persönlich!? das ist das letzte, einen vor anderen bloss zustellen!!!!!:autsch::motz: ich habe das auf die schnelle via Ps3 geschrieben und keine tasta!!! das wichtigste ist das man es lesen und verstehen kannn!!!

warum wirst du denn gleich so persönlich!? das ist das letzte, einen vor anderen bloss zustellen!!!!!:autsch::motz: ich habe das auf die schnelle via Ps3 geschrieben und keine tasta!!! das wichtigste ist das man es lesen und verstehen kannn!!!

Hm, ich glaube er spielt nur darauf an, eben weil es nicht so leicht lesen und verstehen kann. Ich hatte auch so meine Schwierigkeiten es zu lesen und zu verstehen. Sorry wenn ich dir damit zu nahe treten sollte, aber benutze bitte die VORSCHAU - Funktion, dann kannst du nochmal lesen und kannst korrigieren.

Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
Die GTA Serie wurde auf der PlayStation Weltberühmt und zudem was sie heute ist. Übrigens wurden die meisten GTA Teile auf Sony Konsolen Verkauft.

GTA wurde auf dem PC weltberühmt und wurde bis GTA3 auch dort am meisten verkauft.
Erst GTA3 hat die Spieleserie auf den Konsolen bekannt gemacht, denn der Schritt in die dritte Dimension war damals ein Knaller, auch wenn andere Open World Games in 3d schneller waren (Driver PS1 z.b.), so war GTA3 das erste Spiel in dieser Qualität.

DoN KoChRoLlEs schrieb:
WIR,die playstation besitzer, haben GTA groß gemacht und das ist der dank dafür??

Nope, wie schon erwähnt waren das die PC Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich glaube er spielt nur darauf an, eben weil es nicht so leicht lesen und verstehen kann. Ich hatte auch so meine Schwierigkeiten es zu lesen und zu verstehen. Sorry wenn ich dir damit zu nahe treten sollte, aber benutze bitte die VORSCHAU - Funktion, dann kannst du nochmal lesen und kannst korrigieren.Gruß.

danke dir das du es so sagst^^ es tut mir leid, das ich mich (arg) verschrieben habe *g*:uff:

Oh mann....was so´n Tippfehler alles auslösen kann :D

Schade das die PS3 Version nichts bekommt. :runter:
Tja Microsoft will sich halt überall einkaufen. -.-*

Zum Addon: Wenn's auf Disc (zum gleichen Preis) rauskommt, würde ich es mir vllt. kaufen - aber dann gerade beide Addons.

Ich werde noch ein wenig warten.Aber zulegen werd ich mir das Teil auf jeden Fall.Obwohl der Preis ziehmlich hoch ist.

Zurück