• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA Episodes of Liberty City: Großer Grafik-Vergleich - PS3 vs. PC vs. Xbox 360

Und der PC glänzt wieder mit der besten Grafik :) Hach ja, PCs sind einfach die besten.

Das lässt sich anhand solcher Bilder nicht sagen. Da schaue ich mir lieber die Comparison von GT an. Zudem ist's doch sowieso egal.

Natürlich ist die Grafik auf dem PC wieder am besten (was für ein Wunder!), aber die PS3 Version schneidet im direkten Vergleich mit der Xbox Version ein bisschen besser ab.

mal ehrlich, den gamerscore schwanzvergleich versteh ich. ich mach es ja selber. aber grafiken zu vergleichen is mal derbe unnötig

Das ist ja echt 'ne Frechheit von R*!! Erst die PS'ler hinterrücks den Arsch zudrehen und dann, wo es jetzt multi ist, noch nicht mal die Grafik aufpolieren.. :uff::runter:

Für mich sieht es am pc auch am besten aus. ps3 und box finde ich gleich gut. werde es mir aber für ps3 holen, da zocken mit joystik viel besser is als mit tastatur.

Ich habe mir gestern das Game von meiner Frau mitbringen lassen und habe auch schon angefangen zu zocken. Ich hatte vor ein paar Monaten das ganze bei meinem Kollegen auf der 360 angespielt und ich muss sagen das der Unterschied zwischen PS3 und 360 wirklich kaum bis garnicht ins Auge fällt. Wer sich 2 TV´s mit jeweils 360 und PS3 nebeneinander stelt wird wahrscheinlich was sehen. Aber wer macht das schon?
Es soll doch Spaß machen und das tut das Game auch!:)

Ich finde diese News/Themen echt immer bescheiden da es nur die ganzen Flamer und Fanboys aus ihren Löchern holt!!!:runter:

Hab bei GTA4 schon immer HD-Auflösung und bessere Framerate bevorzugt, ergo war die 360-Fassung immer die erste Wahl. :)

Bei den Episoden musste ich die Entscheidung gar nicht treffen, weil sie sowieso zuerst auf der 360 erschienen sind.

Ich verstehe nicht, was diese andauernden Grafikvergleiche sollen... Zu jedem Game gibt es zig Grafikvergleiche....
Jeder holt sich das Game für das System wo es Ihm gefällt und gut ist.
Diese Grafikvergleiche lassen doch bloß wieder die ganzen Fan-Boys von Ihren Systemen los......

endlich auf PS3

Für mich stellt sich die die Frage nach der besseren Grafik überhaupt nicht, da ich mir ja kein neues System zulege, nur um eine ein wenig bessere Grafik zu haben.
Ich freue mich riesig, dass GTA Episodes... endlich für die PS3 erhältlich ist :D. Ich habe auch ehrlich gesagt nie daran gezweifelt, dass die DLCs zeitverzögert für andere Systeme erscheinen werden - so habe ich mir auch damals keine Gedanken gemacht mir eine XBox 360 zuzulegen.
Jetzt kann ich mich freuen, dass noch beide DLCs vor mir liegen und nict wie bei den XBox 360 Besitzern bereits hinter mir;)

Gruß
seb

naja man muss eig sagen dass hier viele nicht ehrlich sind da sie sofort die grafik am besten finden für die sie es sich kaufen oder?

Mir ist es eigentlich völlig egal, welche Version besser ist, da ich es schon auf der 360 hab. man könnte diese Grafikvergleich wirklich mal sein lassen da kommen nur die ganzen Fanboys aus ihren Löchern

Die PC-Version sieht definitiv am Besten aus und die 360-Variante ist wie immer ein bisschen heller als die von der PS3, aber ansonsten kann ich keine weiteren Unterschiede feststellen.....Hauptsache die Inhalte sind gleich!^^

also die pc version is schon ein tick besser.zum glück isses so preiswert

ist mir eigentlich egal, wie die aussehen. ich werds mir für ps3 vielleicht mal ausleihen. ein kauf komtm für mich nicht in frage. mal durchzocken und gut ists wieder...

Zurück