• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Deutsche Version ungeschnitten und ab 18!

absolut geile nachricht jetzt hat sich meine vor 2 monaten getätigte vorbestellung bei amazon erst recht gelohnt:ugly::ugly::ugly:

@ Crizzo und Co(nsorten): Sry, für diesen Sinnlosen Post. aber das löst gerade bei mir so einen Glücksschub aus, dass ich nichts intelligenteres schreiben kann :-P

Deine Glückshormone, welche gerade verrückt spielen und aufgrund der positiven Nachricht wie wild agieren, seinen dir gegönnt...;)

Bin überrascht, dass es hier ungeschnitten erscheinen wird. "Ab 18" ist aber dennoch angebracht!
Egal, die Pegi-Version aus Österreich ist sowieso schon bestellt worden.

Brave USK!!!! Wenn die USK GTA IV in Deutschland geschnitten hätte, wären Anti-USK-Demos geführt worden. Aber mal ehrlich...GTA ist das meist verkaufte Spiel kann man sagen(die ganze Reihe). Ich glaube FAST jeder hat ein GTA Game. Ich glaube da tut sich die USK selber einen Gefallen, weil sie es selber uncut zocken will:D:D:D

Also damit hätte ich nicht gerechnet.
Find ich super, freu mich :D

Yiehaa, so muss das sein " liebe " USK ! Keine Beschneidungen und das Game ganz lassen. Ist aber das erste GTA in Germany, dass ungeschnitten erscheint. Denn an den anderen GTA's wurde immer rumdoktort und aus der eigentlichen ab " 18 " wurde eine " 16 " gemacht. Wenn man die Uncut haben wollte, musste man sich die importieren-ganz schön guly gewesen. >< Aber mal sehen, was die USK unter ungeschnitten bei einem GTA versteht. :ugly:

evtl n bissl aufpassen;-)

Wer's glaubt. Das habt ihr uns auch schon bei Call of Duty 4 gesagt und am Schluss kam doch noch die Info, dass nur die Story uncut, nicht aber das ganze Spiel sein wird. Da wurde der coole Arcademodus rausgeschnitten.
Ich freue mich es trotzdem zu hören und so werde ich mir sicher die Uncut kaufen, auch wenn ich noch nicht 18 bin!

Lass sone Aussagen ma bitte sein!!.....Mir is es völlig Lachs was du dir kaufst und was nicht...dass muss deine Entscheidung (und die deiner Eltern) sein. Aber glaubste nicht dass einige
Leute, die diese Kampagne gegen solche Spiele unterstützen, dieses Forum nicht kennen...???
Naja, ich glaube es wäre besser denen nicht noch Futter zu geben!!!...oder??:confused::autsch:

Lass sone Aussagen ma bitte sein!!.....Mir is es völlig Lachs was du dir kaufst und was nicht...dass muss deine Entscheidung (und die deiner Eltern) sein. Aber glaubste nicht dass einige
Leute, die diese Kampagne gegen solche Spiele unterstützen, dieses Forum nicht kennen...???
Naja, ich glaube es wäre besser denen nicht noch Futter zu geben!!!...oder??:confused::autsch:

Klar ist das seine Sachen...und jeder weiss doch das er bestimmt nicht der einzige ist der das macht...
und wenn es dir wirklich völlig egal gewesen wär..dann würdest du nicht drauf antworten:autsch:

So Sollte es öfters sein

Finde es richtig geilo, das die USK da nicht ihre finger im spiel haben, es würde sonst auch versaut werden. Und ab 18 jahre so sollte es meiner meinung sein uncut aber ab 18!
Denn was nützen mir uncut spiele und dennoch ab 18 jahren erst erlaubt ist. Da ist keine Logik drin, aber finde es daher umso besser das GTa auch in Deutschland nix dran rumschneidet :)
Freu mich riesig :):nice:

Absolut genial dass GTA IV ungeschnitten erscheinen wird. San Andreas konnte ich (leider) nur geschnitten genießen, ebenso wie Vice City. Also erlebe ich mit Niko und Co. so etwas wie eine ''Premiere''. ;)

ist mir auch völlig latte,bekomm eh die peggi version,da kann ich wirklich sicher sein. aber wenn es wirklich so ist,das es bei uns uncut kommt,dann respekt.
ps: rockstar ,wo bleibt manhunt 2?

Klar ist das seine Sachen...und jeder weiss doch das er bestimmt nicht der einzige ist der das macht...
und wenn es dir wirklich völlig egal gewesen wär..dann würdest du nicht drauf antworten:autsch:

Leute, bleibt doch mal locker und würzig. Wir wollen uns gescheit über das kommende Uncut-GTA unterhalten und uns nicht gegenseitig blöd von der Seite anscheißen ! :)

ich finde grade jetz sollte cynamite über den gewaltgrad in gta 4 berichten und nicht so sehr über die grafik.

Na endlich mal eine gute Nachricht, jetzt brauche ich GTA IV nicht mehr zu importieren und kann einfach in den Laden gehen und mir eine Version kaufen. :)

das ist mal echt eine gute nachricht:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wozu dann die auch ungeschnittene Pegi Version aus dem Ösiland bestellen:D:D

habe mir schon im oktober 2007 die Special Edition bei amzon bestellt
will auch so ein geiles schild haben was bei amazon.com bei der SE mit von der Partie ist

na das macht den releasetag von gta 4 um eine komponente günstiger. bis jetzt waren
2 mal die special edition ( finde den schnickschnack darin so geil :D) und einmal die at version bestellt. die kann ich ja jetzt streichen wenn sich der sachverhalt nicht bis zum release ändert.

Ich freu mich lieber noch nicht zu laut. Wie oft wurde im fertigen Spiel dann doch geschnitten.
Aus dem Grund hab ich GTA IV bis jetzt auch noch nicht vorbestellt.

Zurück