• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Deutsche Version ungeschnitten und ab 18!

Das ist schlicht und einfach falsch.In eines der neuen Previews wird klar und deutlich gesagt, dass das Antialiasing auf der PS3 besser ist.
Farben sind jedoch auf der 360 knalliger und heller.
ich glaube das ist alles nur geschwätzt woher will man das wissen hat das Rockstar gesagt oder durften irgendwelche Redakeure die beiden Versionen Vergleichen(durfe GA nicht wieso also jmd. andrs?) ich glaube kaum das es so ist und deshalb ist das alles nur geschwätz. :rolleyes:

Was ja schon gefühlte 2000 mal erwähnt worden ist! Wie sollte es denn sonst ungeschnitten in Deutschland erscheinen können?? :rolleyes:
Ja,aber das ist wieder definitionssache...von der USK...:D Und wenn bei einem Treffer Blut an den Bildschirm spritzt...kennst ja...

Hallo jetzt bin ich ganz schön verwirrt.Die einen sagen Nö die Anderen Ja es ist UNCUT was denn nun!!. Kann mir mal jemand konkret sagen ob es UNCUT ist oder das wir Deutschen wieder die Deppen in Europa sind.
Nach meinen Infos sieht es so aus das GTA IV Weilt weit in der Gleichen Version (UNCUT) kommt.Egal ob USA, AT oder DE und auch die variante ist Egal Singel oder SE es soll nur eine Version geben.

Berichtigt mich wenn da was falsch ist

Hallo jetzt bin ich ganz schön verwirrt.Die einen sagen Nö die Anderen Ja es ist UNCUT was denn nun!!. Kann mir mal jemand konkret sagen ob es UNCUT ist oder das wir Deutschen wieder die Deppen in Europa sind.
Nach meinen Infos sieht es so aus das GTA IV Weilt weit in der Gleichen Version (UNCUT) kommt.Egal ob USA, AT oder DE und auch die variante ist Egal Singel oder SE es soll nur eine Version geben.

Berichtigt mich wenn da was falsch ist

Laut den offiziellen und Aktuellen angaben erscheint es hier uncut.

GTA IV

:confused::confused:Mal ne Frage ich hab mir die Special Edition von GTA IV bestellt da wollt ich fragen ob die Version Uncut ist weil mir hat einer Aus EB-GAMES SHOP gsagt das die Special Edition Ungeschnitten raus kommt aber ich bligg langsam garnichts mehr wenn jmd das mir besser erklären kann (nur der wo sich sehr gut auskennt) der soll mich gerade in ICQ [389-274-465] gut informieren :confused::confused:

Bin nämlich auch sehr arger GTA FAN wer supper ;):hoch:

PS3 ID: CzuRRat :rock:

MFG
:hoch:C.Z.U.R.R.A.T.:hoch:

Es wird nur eine Version geben und die ist ungekürzt und ab 18 freigegeben. Diese befindet sich auch in der SE/LE.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:hoch::hoch::hoch:

@ Crizzo und Co(nsorten): Sry, für diesen Sinnlosen Post. aber das löst gerade bei mir so einen Glücksschub aus, dass ich nichts intelligenteres schreiben kann :-P

Naja, wenn das wohl größte Spiel 2008 ungeschnitten in Deutschland erscheint, darf man schonmal in Jubelstürme ausbrechen! Da wollen wir von der Moderation ausnahmsweise auch mal ein Auge zudrücken... ;)

Die Special Edition ist bei mir übrigens seit Juli 2007 vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück