• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Deutsche Version ungeschnitten und ab 18!

Ich glaube das die usk das als vorsichtsmaßnahme wieder macht, weil der realismus grad ja wieder höher ist. Das war bei gta 3 davor ja auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Egal, die Pegi-Version aus Österreich ist sowieso schon bestellt worden.

Richtig, ist bei mir genauso, von daher ist's eigentlich nicht von Bedeutung bei mir;). Trotzdem find ich es um ehrlich zu sein fast schon strange, dass GTA IV hierzulande uncut erscheinen soll, wenn das nur mal so bleibt...
Doof nur, dass ich für die AT knapp 76€ zahlen muss^^

Woher weiß man denn, das es unzensiert ist? Link verweist auf USK-Seite, wo nur steht, dass GTA IV ab 18 ist. Und: es ist nur für die Xbox 360 angegeben!!

da ist ab 18 ist war klar aber das es ungeschnitten würd mach doch jeden happiy :)

Ne, is' klar, in Deutschland ist ja auch aus allen Spielen das Blut entfernt worden! :rolleyes:

Ich nehme deine PS3, dann kann ich eine ver- und mir davon die GTA Special Edition kaufen! Achso, falls ich die Wette verliere, bekommst du nix! ;)

PS: Schon mal was von Zeichensetzung gehört?

@GTA Vice City: Is richtig das die Version nur anfangs zu haben war, allerdings hatten diese alle die ich kenne, die sich für Vice City entschieden haben!

Ich sagte nicht in allen spielen .. wenne schon so schlau bist les richtig. Und schau mal hier http://schnittberichte.com/list.php?StartChar=g&EndChar=g

Alle Gta's geschnitten. Warum sollte bei 4 plötzlich alles toll sein und erlaubt ? Nie im leben ..

Außer sie kommt ungeschnitten raus ,aber wie lang ?

@ dein PS - Nein ich schreib so wie ich will :rolleyes: Spießa:runter:

:autsch:

Und sich dann auch noch wundern, warum in Deutschland ständig Diskussionen über den Jugendschutz aufkommen. Wie kann man hier im Forum nur so einen absoluten Schwachsinn
verzapfen.
Wegen solch einer Einstellung müssen Volljährige wie meinereiner auf bestimmte Spiele hier in diesem Land verzichten.
Mach im Privatleben was du willst, aber denke vorher mal nach bevor du hier was postest...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das finde ich schon mal gut, GTA IV ungeschnitten. :hoch:
So mit kann ich leicht die Special Edition bestellen. :D
Jetzt bleib nur noch die Fragen für welche Version ich holen soll.

Ich sagte nicht in allen spielen .. wenne schon so schlau bist les richtig. Und schau mal hier http://schnittberichte.com/list.php?StartChar=g&EndChar=g

Alle Gta's geschnitten. Warum sollte bei 4 plötzlich alles toll sein und erlaubt ? Nie im leben ..

Außer sie kommt ungeschnitten raus ,aber wie lang ?

@ dein PS - Nein ich schreib so wie ich will :rolleyes: Spießa:runter:

Ich habe schon richtig gelesen, du hast dich nur sch...lecht ausgedrückt! :autsch:
Ausserdem haben Rechtschreibung sowie Zeichensetzung wohl kaum etwas mit Spiessigkeit zu tun, eher wohl mit geistigem Niveau!

Ausserdem: Es könnte uncut sein, weil bestimmte Dinge einfach nicht mehr verwendet worden sein könnten, wie Kettensäge o.Ä.! Schon einmla darüber nachgedacht? Wahrscheinlich nicht, hätte ich auch nicht erwartet!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub erst das es ungeschnitten ist wenns raus ist...

Ich glaub erst das es ungeschnitten ist wenns raus ist...

Geht mir genauso. Ich muss mir so oder so keine Sorgen machen, da bei mir diesmal eine Pegi Version ins Haus kommt. Das wäre dann das erste GTA, das ich Uncut beziehe(n) würde, alle anderen waren bisher die geschnittenen 16er Versionen.

Zitat:- Man kann auf den Benizintank schießen, damit das Auto explodiert.
- Autos können nicht gepimpt werden.
- Die Xbox 360 und PS3 Version sind so gut wie gleich, nur auf der PS3 gibt es weniger Kantenglättung.
Quelle: www.gta-xtreme.de

wird ständig aktualisiert

Also ist die XBOX360 Fassung doch ein wenig BESSER als die PS3 Fassung:D:D:D
Finde ich auch gut so da ich im besitz einer guten XBOX360 bin;)

ungeschnitten und ab fsk 18 in deutschland ?
applaus für so viel sachverstand.hätte ich ja bald nicht mehr für möglich gehalten,in unserem land.

Zitat:
- Die Xbox 360 und PS3 Version sind so gut wie gleich, nur auf der PS3 gibt es weniger Kantenglättung.
Quelle: www.gta-xtreme.de

Das ist schlicht und einfach falsch.In eines der neuen Previews wird klar und deutlich gesagt, dass das Antialiasing auf der PS3 besser ist.
Farben sind jedoch auf der 360 knalliger und heller.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schlicht und einfach falsch.In eines der neuen Reviews wird klar und deutlich gesagt, dass das Antialiasing auf der PS3 besser ist.
Farben sind jedoch auf der 360 knalliger und heller.

Reviews ? Komisch , das Game ist meiner Meinung noch nicht mal erschienen. Quelle bitte ... :kaffee:

MfG

Ja , ich möchte gerne dieses Preview mit diesem PS3/360 Vergleich lesen , in der steht dass PS3 Version besseres AA hat.
Wär das erste Mal...liegt am (fehlenden) Speicher der PS3...bla,bla,bla,hab das schon im DMC4 tread komplett erklährt,ist mir jetzt zu lang und gehört hier eh nicht hin.Allerdings ist mir persönlich das AA nicht sooo wichtig solang es nicht wie bei Assasins Creed endet...abgesehen davon hab ich ne 360 also kanns mir auch wieder egal sein.

Die beste Neuigkeit ist das es flüssig laufen soll!Sie sprachen mit sicherheit von der 360-Version aber ich denke das es wohl auf der PS3 genauso ist.
Und ob das Spiel uncut ist oder nicht wird man erst bei Release sehen.Vielleicht ist selbst die US-Version ja schon nicht mehr soooo brutal.Wer weiß.

Zurück