Egal, die Pegi-Version aus Österreich ist sowieso schon bestellt worden.
Rockstar hat das gesagt aber ob sie die wahrheit sagen ist jetzt halt die frage.Woher weiß man denn, das es unzensiert ist?
Ne, is' klar, in Deutschland ist ja auch aus allen Spielen das Blut entfernt worden!
Ich nehme deine PS3, dann kann ich eine ver- und mir davon die GTA Special Edition kaufen! Achso, falls ich die Wette verliere, bekommst du nix!
PS: Schon mal was von Zeichensetzung gehört?
@GTA Vice City: Is richtig das die Version nur anfangs zu haben war, allerdings hatten diese alle die ich kenne, die sich für Vice City entschieden haben!
Ich sagte nicht in allen spielen .. wenne schon so schlau bist les richtig. Und schau mal hier http://schnittberichte.com/list.php?StartChar=g&EndChar=g
Alle Gta's geschnitten. Warum sollte bei 4 plötzlich alles toll sein und erlaubt ? Nie im leben ..
Außer sie kommt ungeschnitten raus ,aber wie lang ?
@ dein PS - Nein ich schreib so wie ich will Spießa
Ich glaub erst das es ungeschnitten ist wenns raus ist...
Zuerst solltest du dich an deinen eigenen Ratschlag halten, denn San Andreas beinhaltet auch in den dt. Versionen Blut... Du erweckst bei mir den Eindruck, als hätte Nuhr seinen Spruch extra für dich erfunden.[Kein Blut in dt. GTAs]Ich sagte nicht in allen spielen .. wenne schon so schlau bist les richtig. Und schau mal hier http://schnittberichte.com/list.php?StartChar=g&EndChar=g
Warten wir die Tests ab dann wird man sehen obs stimmt- Die Xbox 360 und PS3 Version sind so gut wie gleich, nur auf der PS3 gibt es weniger Kantenglättung.
Zitat:
- Die Xbox 360 und PS3 Version sind so gut wie gleich, nur auf der PS3 gibt es weniger Kantenglättung.
Quelle: www.gta-xtreme.de
Das ist schlicht und einfach falsch.In eines der neuen Reviews wird klar und deutlich gesagt, dass das Antialiasing auf der PS3 besser ist.
Farben sind jedoch auf der 360 knalliger und heller.
Previews!
Wär das erste Mal...liegt am (fehlenden) Speicher der PS3...bla,bla,bla,hab das schon im DMC4 tread komplett erklährt,ist mir jetzt zu lang und gehört hier eh nicht hin.Allerdings ist mir persönlich das AA nicht sooo wichtig solang es nicht wie bei Assasins Creed endet...abgesehen davon hab ich ne 360 also kanns mir auch wieder egal sein.Ja , ich möchte gerne dieses Preview mit diesem PS3/360 Vergleich lesen , in der steht dass PS3 Version besseres AA hat.