• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Exklusive Inhalte für Xbox 360 kommen später

zusatzinhalte????????????

Hi Cynamite. Von wegen Zusatzinhalte,vor mehreren Monaten hatte man bei Rockstar erklärt das es keine zusätzlichen Inhalte geben wird.Das von euch beschriebene beinhaltet lediglich Inhalte die aufgrund der Speicherkapazität der DVD nicht mehr draufgepasst hat.Auf Blu Ray umfasst das Spiel immerhin über 18GB Datenmaterial,sowas packt bekanntermassen die DVD nicht.Diese "Zusatzinhalte" werden letztendlich nachgeliefert.:D

auch wenn ich glaube, dass es 'üble abzocke' sein wird. ich freu mich drauf. ist der hauptgrund, warum ich ne 360 gekauft habe.

Hi Cynamite. Von wegen Zusatzinhalte,vor mehreren Monaten hatte man bei Rockstar erklärt das es keine zusätzlichen Inhalte geben wird.Das von euch beschriebene beinhaltet lediglich Inhalte die aufgrund der Speicherkapazität der DVD nicht mehr draufgepasst hat.Auf Blu Ray umfasst das Spiel immerhin über 18GB Datenmaterial,sowas packt bekanntermassen die DVD nicht.Diese "Zusatzinhalte" werden letztendlich nachgeliefert.:D
Was soll das denn? Natürlich bekommt die XBox Exklusivinhalte. Das hat R* doch schon oft genug bestätigt. Und welch ein Wunder: wenn ich dich jetzt fragen würde, woher die diese seriöse Info hast, kannst du nicht eine Quelle posten.

NA dann schon mal viel Spass bei downloaden von 9 Gbs...:D

Also ich glaube das GTA auch ohne Zusatzinhalte umfangreich genug wird.
Wenn ich da an San Andres denke,wo ich auch ohne Zusatzschnick schnack über einen Monat dran gezockt habe,brauche ich ehrlich gesagt nicht noch mehr Missionen.
Wenn ich die geschenkt bekommen würde,dann wäre ich von einem Download sicher nicht abgeneigt,aber noch mehr Kohle zahl ich sicher nicht dafür.

warum zum geier wird es den nur für die xbox360 erscheinen, find ich voll blöd das eine konsole bevorzugt wird.

Keine Angst....für die PS3 wirds irgendwann schon noch nach geliefert....mit ziemlich großer Sicherheit.

also ich weiß nicht,es is die rede von exklusive inhalte für die schrott box360,naja vieleicht erscheint es ja auch für die ps3,mal abwarten vieleicht hast du ja recht.;)

rede von exklusive inhalte für die schrott box360,

Seht ihr....genau das meine ich.....und das kommt in letzter Zeit immer öfter vor. Noch mal an dich Flori: Die Mehrheit will sowas hier nicht lesen....geh zu Consolewars.de....da bist du bestens aufgehoben. Jemand sollte mal was dagegen tun. :uff:

also ich weiß nicht,es is die rede von exklusive inhalte für die schrott box360,naja vieleicht erscheint es ja auch für die ps3,mal abwarten vieleicht hast du ja recht.;)
ich kann dir mir sicherheit sagen das es keine zusatz inhalte für die ps3 geben wird.microsoft hat es sich 50 millionen kosten lassen nur damit es für die 360 zusatz inhalte es gibt.:)

Ich verstehe ehrlich nicht, warum die Leute alles immer zum Konsolenkrieg missbrauchen müssen. Fakt ist, die 360 bekommt zusätzliche Inhalte. Technisch liegen die beiden Versionen garantiert auf dem gleichen Niveau, so wie bisher alle Multiplattformtitel (sogar mit leichtem Vorteil für die 360).
Und original? Ja sicher, auf der 360 ist es einfach eine Fälschung. Es ist ja ok, wenn man es sich auf der PS3 kauft, weil einem das lieber ist (und man oft zehn Flocken mehr zahlen will). Aber lasst doch einfach mal die Leute in Frieden, die ein anderes System haben. Ich hab' beides und muss sagen, dass ich meistens zur 360 tendiere. Die PS3 ist nicht schlecht, nur ist die 360 für mich irgendwie mehr eingebunden in mein Zimmer (online, achievments, das Pad ist mir sympathischer). Ich habe mir sogar schon extra Guitar Hero 3 für die PS3 gekauft, damit ich die auch mal nutze, ausser für PS2 Titel.

Noch zu was anderem, ich finde es generell nicht so klug, dass Zusatzinhalte lang nach der Veröffentlichung rauskommen. Da bin ich dann schon oft zu anderen Titeln weitergezogen und hol's nicht mehr raus. Ich glaube auch, dass es wirtschaftlich klüger wäre den Anfangshype auszunutzen.

Jemand sollte mal was dagegen tun. :uff:

Sobald jemand auf den Kommentar antwortet, ist der Eingriff bei Fanboy-Müll nicht mehr so einfach, da der Threadverlauf sonst nicht mehr stimmt. Daher kann ich nur die Melde-Funktion empfehlen bzw. möglichst nicht auf die Kommentare einzugehen (don't feed the troll). Der Rest kommt dann ganz von selbst. :)

Sobald jemand auf den Kommentar antwortet, ist der Eingriff bei Fanboy-Müll nicht mehr so einfach, da der Threadverlauf sonst nicht mehr stimmt. Daher kann ich nur die Melde-Funktion empfehlen bzw. möglichst nicht auf die Kommentare einzugehen (don't feed the troll). Der Rest kommt dann ganz von selbst. :)
Da hast du recht....ich hab mich in der Vergangenheit auch dran gehalten. Aber wenn man tag täglich so nen Mist liest, muss das halt mal raus.

Zurück