• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Exklusive Inhalte für Xbox360 auch 2009

Ajajjjaj, da bin ich wohl jemanden auf den Schlips getreten.

Lasst uns alle Frieden schließen und uns auf das wesentliche Freuen. GTA4 mit optimaler ausnutzung der Blu-Ray auf der PS3 genießen. The way it's meant to be played! ^^
Genau, deswegen hat Rockstar auch die Xbox 360 Version empfohlen ;)

GTA

Ich als 360 Besitzer freu mich, aber wenn man eine PS3 hat fühlt man sich bestimmt verarscht.

Ich als 360 Besitzer freu mich, aber wenn man eine PS3 hat fühlt man sich bestimmt verarscht.
Verarscht auf keinen Fall. Natürlich ist es ärgerlich, aber man keine keinesfalls von einer Abzocke oder dergleichen reden.
Ein Post drüber, ist das mit dem Bonus-Content offensichtlich dementiert worden. Wie gewonnen, so zerronnen...

Gar nix ist dementiert worden, aber die Kollegen von xboxfront.de brauchen wohl eine Brille oder mehr Schlaf...

Jetzt noch mal ganz langsam für alle zum Mitschreiben:
Vor einem Jahr wurden 2 (bis jetzt 360-exklusive) Zusatzepisoden für GTAIV angekündigt; vor einem halben Jahr erfuhren wir, dass das erste Anfang 2008 veröffentlicht werden sollte, das zweite "ein paar Monate später".
Diese Aussage wurde auf der Telefonkonferenz von Feder konkretisiert, darauf (auf das vor einem Jahr angekündigte Zusatzpack, keinen neuen Content!) bezieht sich die Antwort "Release im Fiskaljahr 2009", also zwischen November 2008 und Oktober 2009. Mehr ist es nicht!!!!!!
Wie kann man da so eine News draus machen, und wie kann man das so grandios falsch verstehen wie die Leuchten von Xboxfront?

PS: Mit dem Release von GTAIV hat das ganze überhaupt nichts zu tun, das wurde nämlich erneut bekräftigt.

das wäre die positive Sicht der Dinge, man kann es aber auch anders sehen:
warum ein komplettes Spiel verkaufen wenn die Fans für den scheibchenweisen Verkauf doch viel mehr Geld fürs gleiche Spiel auf den Tisch legen?

In dem Fall würde ich mir den Titel aus Protest nicht kaufen. Leider geht der Trend in Richtung Episoden-Format und die gefühlte Spielzeit aktueller Top-Titel ist im Vergleich zu älteren Spielen auch merklich gesunken. Es wird sich zeigen was die Zukunft bringt. Bei GTA IV bin ich allerdings optimistisch, das Risiko eines Ausrutschers ist bei den Erwartungen der Fans viel zu hoch.

Zurück